(After) Wedding von abgemeldet (Naruto) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Alle sind vorbereitet und warten auf das Brautpaar. Und auch die ersten Paare scheinen sich zu zeigen: Ino und Sai, Shikamaru und Temari, lediglich Sakura ist alleine dort und wünscht sich eine bestimmte Person wäre auch zu der Hochzeit erschienen. Als hätte er ihre Gedanken gelesen kommt ein Falke mit einer Botschaft geflogen. Sakura nimmt den Falken die Botschaft ab und öffnet sie: "Glückwunsch". Sie beginnt zu schmunzeln und ihre Lippen bilden den Namen des Senders: Sasuke, der sich ungesehen von der Hochzeit wieder entfernt und mit einem kurzen Blick über der Schulter und mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht zu ihr sieht. Alle warten gespannt während Naruto und Hinata sich auf ihr schönstes Ereignis in ihrem Leben vorbereiten. Naruto in einem schlichten dunklen Kimono während Hinata ein schönes weißes Kimono trägt und in ihrem Haar eine große weiße Blume steckt. "Bruder Neji ich werde heiraten", ist Hinata in ihren Gedanken versunken während sie in den Himmel sieht. Ihr Vater und ihre Schwester treten in das Zimmer. "Du bist wunderschön Schwester", sagt die Kleine, während sich Hinata auch ein Kommentar ihres Vaters erhofft. Eine kurze Zeit zeigt er keinerlei Emotionen, bis er seine Mundwinkel in ein leichtes Lächeln versetzt, was Hinata zum strahlen bringt und die Hand von naruto ergreift... "Bist du bereit?", fragt Naruto und Hinata antwortet mit einem Nicken. Daraufhin öffnet sich die Tür und das Paar beginnt den Weg Mann und Frau Uzumaki zu werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)