Nora von SasukiXD ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Blaue Augen, rote Lippen -Nora ---------------------------------------------------- „Also Pre-Party bei dir, Ino?” fragte Sakura ihre blonde Freundin, als sie noch vor Schulbeginn vor der Schule standen und sich unterhielten. Ino nickte: „Viel Alkohol mitbringen Ladys“ Hinata, die dritte der Freundesgruppe kicherte dazu nur „Ich bin gespannt ob bei der Predators Party Naruto da sein wird“ Die Predators waren die beliebteste Gruppe der Schule. Angeführt wurden sie von Itachi Uchiha. Dem offensichtlich beliebtesten Typen der Schule, gefolgt von seinem kleinen Bruder Sasuke Uchiha. Um zu den Predators zu gehören musst du gut aussehen, loyal sein, viel Alkohol vertragen und vor allem: Mit vielen, vielen Mädchen geschlafen haben. „Naruto ist ein Predator, oder nicht? Was macht ein Predator auf einer Predator Party?“ entgegnete ihr Sakura sarkastisch. Mit einem leichten Rotstich im Gesicht schaute Hinata peinlich berührt auf den Boden und spielte mit ihren Fingerspitzen: „Sorry“ In diesem Moment blickte Ino verwundert in die Ferne. „Ladys?“ machte sie ihre Freundinnen aufmerksam, sodass diese sich umdrehten und in dieselbe Richtung blickten wie Ino. Ein schwarzes Motorrad parkte vor der Schule und abstieg ein Mädchen. Als sie ihren Helm abnahm, wehte ihr langes Schwarzes Haar im Wind und ihre blauen Augen wurden mit ihren karminroten Lippen noch mehr betont. Dieser Moment kam der kleinen Mädchengruppe wie in Zeitlupe vor und aus Sakura kam nur ein leichtes „Fuck“ hauchen. Die Unbekannte ging an den drei vorbei, ohne auch nur in ihre Richtung zu sehen. „Sie ist wunderschön“ sagte Hinata und schaute ihr noch einige Sekunden hinterher. Sakura schloss ihr Kiefer und Ino atmete auf. Nach einigen kurzen Sekunden fiel Sakura eine Idee ein und sie sagte deshalb: „Wir freunden uns mit ihr an“ Ino und Hinata sahen zueinander und dann gemeinsam zu Sakura mit fragenden Blicken, da sie nicht ganz verstanden worauf Sakura hinaus wollte: „Wir freunden uns mit einer extrem hübschen neuen Schülerin an, die jetzt schon von der Hälfte der Jungs der Schule angehimmelt wird?“ Sakura nickte: „Willst du jemanden so hübsches als Rivalin gegen Sasuke oder sie vielleicht im Team haben um ihr vom Girls-Codex zu erzählen und damit sie ihre Finger von einem Typen lässt, von dem ihre ´Freunde´ was wollen?“ Nun verstand Ino: „Wow, du bist fies, du nutzt sie aus – gefällt mir“ grinste Ino. „Aber vielleicht ist sie ja ganz nett“ Fügte Hinata hinzu. Und so begann die Mission: Freunde dich mit der Neuen an. Während sich die drei Unterhielten setzte Kiba einen Schritt zur Unbekannten an und grinste: „Dein Auftritt eben hat echt Eindruck gemacht!“ Sie blickte zu ihm: „Welcher Auftritt?“ Ihr Gegenüber lachte und erklärte ihr: „Na dein Motorrad Auftritt eben“ begann er „Zuerst so brumm brumm und dann zack, Helm ab und wusch Haare hin her und alle nur so: woooow!“ Sie schmunzelte: „Es sollte kein Auftritt werden“ rechtfertigte sie sich. „war es aber, und jetzt hast du dir einen Namen gemacht, ohne, dass irgendwer hier deinen Namen überhaupt kennt!“ „Wo wir gerade über Namen sprechen, ich bin Sakura, das ist Ino und das ist Hinata!“ funkte Sakura dazwischen und stellte ihre Freundinnen vor: „Und wie heißt du?“ „Nora!“ da legte Kiba seinen Arm um Nora und grinste „Meine Cousine!“ verwirrt blickten die drei Mädchen zueinander und wieder zur neuen Schülerin: „Ino schmeißt heute eine Pre-Party für uns Mädels und wir wollten fragen ob du dabei sein willst!“ „Ich bin nicht wirklich in diesem Party Zeug-!“ begann Nora und wurde von Ino unterbrochen: „Klar bist du, jeder ist in Party Stimmung sobald das Wochenende beginnt!“ Kiba nickte: „Und überhaupt, wenn die Predators eine Party schmeißen!“ Da fiel Hinata ein: „A-Aber Nora ist neu, Nora hat bestimmt keine Einladung!“ Ein weiterer besonderer Punkt der Predator Partys war es, dass man nur mit Einladung kommen durfte. Peinlich berührt kam es dann schließlich von Kiba: „Naja, ich bin auch nie eingeladen und irgendwie, wenn alle betrunken sind, kommt man trotzdem hinein!“ Da verschränkte Ino die Arme: „Wie kommts, dass du dann dort nie gesehen worden bist?“ Mit einem Rotstich im Gesicht winke Kiba die Situation ab und wechselte das Thema: „Da Nora kein Party-Typ ist, verbringen wir den Abend mit Netflix statt auf dieser Predator Party zu sein!“ Nora stimmte zu und nickte. Doch die Mädels ließen nicht locker: „Aber zur Pre-Party kannst du trotzdem kommen!“ sagte Sakura. Kiba zuckte mit den Schultern. Offensichtlich hielt er es sogar für eine gute Idee, aber wollte seine Cousine nicht bedrücken etwas zu tun, was sie nicht will. Nach kurzem Überlegen stimmte sie anschließend zu. Nora machte sich auf den Weg zum Klassenzimmer und blickte dabei in die Menge. Die Konoha-High hatte keine besonderen Unterschiede zu anderen Schulen. Es herrschte eine Gruppenordnung, die Mädchen liefen den beliebten Jungs hinterher, welche sich Predators nannten, die Lehrer unterliegen den belliebten Jungs, Aussehen regiert die Flure usw. Als Nora dann das Klassenzimmer betrat kam dieser Unangenehme Moment, bei welchem sie sich vorstellen musste. Als dies erlegt war und die restlichen Schulstunden überlebt wurden, machte sie sich wieder auf den Weg zu ihrem Motorrad. Sie bemerkte, dass neben diesem ein Auto parkte. Ein Auto, welches bestimmt mehr kostete, als ihre Wohnung und alles was sich darin befand. Bling. Die Lichter des Autos gingen an, was darauf hindeuten ließ, dass dieses aufgesperrt wurde. Auf Nora kamen vier Jungs zugelaufen. Einer sah besser aus als der andere und man müsste schon blind sein, um nicht zu erkennen, dass es hierbei um die Predators handelte, denn sie trugen alle eine Jacke mit dem Predators Aufdruck. Wäre dies ein Film, würde diese Szene offensichtlich in Zeitlupe spielen. Ganz vorne ging ein Junge mit schwarzem Haar und genau so schwarzen Augen. Dahinter ging ein blonder Junge mit einem Stirnband, danach einer mit längeren Haaren und das Schlusslicht bildete ein rauchender mit einem Zopf. Der schwarzhaarige sah mit seinen dunklen Augen in die blauen von Nora und hielt vor ihr an, bevor er, genau so wie die anderen ins Auto stieg. Nora zog eine Augenbraue hoch: „Was ist?“ Dann stieg er ins Auto und hauchte ihr noch zu: „Wir sehen uns bei der Party, Neue“ Er war der Fahrer dieses Autos. Der Motor brummte und die Predators fuhren weg. Nora setzte ihren Helm auf und fuhr anschließend auch nachhause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)