Zum Inhalt der Seite

Ein einzelner Spatz


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2019
abgeschlossen
Deutsch
205 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Spatz
Hauptcharaktere: Vögel
Wenn man die Natur nicht mit allen Sinnen erlebt, bleibt einem sicher ein kleiner Vogel oder die Schönheit der Welt verborgen.

Ein Elfchen enthalten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein einzelner Spatz E: 04.11.2019
U: 07.11.2019
Kommentare (1)
205 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2019-11-05T07:46:11+00:00 05.11.2019 08:46
Hallo Sunnight.
Netter kleiner Ausschnitt aus dem Alltäglichen. Für mich vielleicht etwas zu kitschig, aber wenn man sich denkt, dass es eigentlich nicht um den Spatz geht, sondern die Gefühle des "Ich-Charakters" nur auf ihn übertragen sind, dann hat es was poetisches. Die Lyrik am Anfang hat mir gefallen.
Leider hast du einmal "dem Nektar" statt "den" geschrieben und einmal "ihm" statt "ihn", was bei einem so kurzen Text negativ im Gedächtnis bleibt. Die Kürze des Textes an sich finde ich allerdings sehr passend, denn auch der Titelheld ist ja ein sehr kleiner Vogel. Ich mag Spatzen sehr und nehme mir auch immer gern Zeit ihnen zuzusehen, darum hat mich dein kleines Werk interessiert. Ich hoffe, du nimmst meinen Kommentar positiv auf. Liebe Grüße, DQ.
Antwort von:  Sunnight
15.11.2019 15:12
Hallo Dollface-Quinn.
Erstmal vielen lieben Dank für den Kommentar und den Hinweis. "Ihm" und "Ihn" verwegsel ich immer bei Schreiben. Das selbe gilt bei "dem" und "den". Keine Angst ich kann damit umzugehen, du hilfst mir damit Ja.
Ich mag Spatzen auch ansonsten hätte ich es nicht geschrieben. Schön das dir das Anfangs Elfchen gefällt.
Schöne Grüße Sunnight