Zum Inhalt der Seite

Kurama x OC Drabbles & Oneshots

Kitschig, Tooth-rotting Fluff, Smut, OClastig. Don't like - don't read.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.11.2019
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
25244 Wörter, 6 Kapitel
Einige Drabbles und Szenen, die für ein längeres FF Projekt geplant waren.
Nachdem mir aber einige Szenen in den Sinn kamen, die ich gerne niederschreiben würde, aber die nicht ins Projekt passen, habe ich mich entschieden die Drabbles einfach so zu veröffentlichen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.10.2019
U: 26.11.2019
Kommentare (0 )
25244 Wörter
Kapitel 1 Drabble: Ein Versprechen E: 31.10.2019
U: 03.11.2019
Kommentare (0)
1400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Drabble: Erster Kuss E: 31.10.2019
U: 03.11.2019
Kommentare (0)
1299 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein ungewöhnlicher Antrag E: 04.11.2019
U: 08.11.2019
Kommentare (0)
2986 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Oneshot: Leidenschaftliche Gefühle [Lemon] Adult (Sex) E: 15.11.2019
U: 17.11.2019
Kommentare (0)
7128 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Oneshot: Ein Tag am Strand [Lime] E: 16.11.2019
U: 16.11.2019
Kommentare (0)
8059 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Komfort und Harmonie E: 21.11.2019
U: 26.11.2019
Kommentare (0)
4372 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kurama

    Alter: 20 (Menschlicher Körper), 1000+ (real, Dämon)
    Rasse: Dämonische Seele, die mit einem Menschen verschmolzen ist
    Fähigkeiten: Manipulation von Pflanzen mittels Yoki

    Kurama war einst ein berüchtigter Dieb in der Dämonenwelt. Er war ein Fuchsdämon, bekannt unter dem Namen Youko Kurama und stahl mit seiner Bande Artefakte und andere Schätze.

    Ein Elitejäger machte ihm einen Strich durch die Rechnung und verwundete ihn so fatal, dass er bereits an der Schwelle des Todes stand. Mit letzter Kraft schaffte er es, in die Menschenwelt zu fliehen und in das ungeborene Kind einer Menschenfrau zu fusionieren.
    Als "Shuuichi Minamino" wuchs er als normaler Mensch auf, mit der ursprünglichen Intention, sein Yoki zu regenerieren und dann wieder in die Dämonenwelt zurück zu gehen. Dieser Vorgang hätte maximal 10 Jahre gedauert, aber Kurama fand gefallen an der Menschenwelt und auch die fürsorgliche und liebevolle Shiori veränderte ihn. Kurama begann die Menschen zu mögen und die, die ihm nahe waren, wollte er auf jeden fall beschützen. Er hätte für die Gesundheit seiner Menschenmutter sogar sein eigenes Leben gegeben, wenn Yusuke nicht beide gerettet hätte.

    Nach einem Vorfall mit einer Klassenkameradin, die Gefühle für ihn hatte, hat Kurama sich für ein Leben in Einsamkeit entschieden. Er wollte nie wieder, dass jemand wegen ihm verletzt wurde, nur weil er es zugelassen hatte, dass solche Gefühle wie Liebe aufkommen. Um den Fehler also nicht erneut zu begehen, zog er sich komplett zurück, wenn ein Mädchen Interesse an ihm zeigte.

    Doch auch diese Einstellung begann sich zu verändern, als sie in sein Leben tritt..
  • Charakter
    Minako Tategami

    Alter: 20
    Rasse: Mensch // Halbdämon (AU)
    Familie: Mutter und Vater, geschieden, Vater im Ausland tätig, Mutter lebt alleine. // Eltern unbekannt verstorben (AU), Suzaku (Bruder, AU)
    Fähigkeiten: Waffenverstärkung durch ihr Reiki (Anstatt eine Waffe aus reinem Reiki zu erschaffen, wie beispielsweise Kuwabara, nutzt sie ihr Reiki um ihre Waffen zu stärken), Wind und Wasser Affinität durch ein Sirenenjuwel (Beide AUs)

    (Ich gebe hier beide AUs an, da mich die Idee, Mina als Halbschwester von Suzaku sehr reizt.)

    Normales AU:

    Minako ist eine Geisterdetektivin, nachdem bei ihr durch einen Unfall in früheren Jahren eine spirituelle Sensibilität für Geister und Übersinnliches nachgewiesen wurde.
    Ein Dämon, welcher sich in ihrem Heim versteckt hatte, nutzte diese Verbindung und vertraute ihr ein Juwel an, welches sie mit Reiki, der körpereigenen Aura, aktivieren konnte und so Wassermagie für sich nutzbar machen kann. Der Dämon, eine blauhaarige Frau die ein "Sirenen-Dämon" war, erlag ihren schweren Verletzungen später, da sie verfolgt wurde und nur Unterschlupf in der Menschenwelt suchte.
    Daraufhin fand Koenma heraus, dass Minako in der Lage war, Geister und Dämonen zu sehen und entsandte einen Lehrmeister für sie aus, um ihr den Kampf mit dem Reiki beizubringen. (Dieser Lehrmeister war ein weiblicher Spinnendämon namens Aranea).
    Nachdem sie sich bewährt hatte, wurde sie Geisterdetektivin, die ihre Missionen alleine erledigte, bis sie Yusuke und seine Gruppe kennen lernte.
    Auf eigene Faust folgte sie der Gruppe im Kampf gegen einige niedere Dämonen und half der Gruppe einen hinterhältigen Angriff zu überstehen.
    So trat sie ins Leben der Charaktere und besonders zu dem Fuchsdämon Kurama, begann rasend schnell eine innige Freundschaft zu wachsen..
    Etwas, worauf beide nicht gefasst waren.

    Halbdämon AU:

    Minako ist die Tochter einer Menschenfrau und eines Dämons, welcher ebenfalls der Vater von Suzaku, dem Anführer der Heiligen Ungeheuer, ist.
    Als Halbdämon hatte ihre Mutter immer versucht, sie vor der Außenwelt abzuschirmen, aus Angst, dass irgendjemand hinter ihre Identität kommt. Denn ihre Fähigkeiten, durch ein Juwel, welches sie von ihrem "Vater" geerbt hat, Wasser zu manipulieren, zeigte sich bereits im Kindesalter.

    Koenma erfuhr von ihrer Existenz noch bevor Suzaku und die anderen die heiligen Artefakte stahlen und konnte sie für seine Seite einspannen. Seitdem kämpfte die junge Frau für die Geisterwelt und hielt Dämonen auf, die die Regeln missachteten und Unruhe in den beiden Welten, der Geisterwelt und der Menschenwelt, stifteten.
    Als sie Yusuke und Co kennen lernt, waren diese bereits im Bilde über die heiligen Ungeheuer, aber Minako und auch Koenma verschwiegen dabei die Tatsache, dass Minako die Halbschwester von Suzaku ist. Vermutlich weil Yusuke und Kuwabara dann Probleme hätten, ihr zu vertrauen. Was Hiei und Kurama anging, als vollwertige Dämonen spürten sie natürlich, dass die Frau ein Halbdämon war, sprachen sie aber nicht darauf an. Da ihre Verschwiegenheit sicherlich Gründe hatte.

    Im Kampf gegen die Bestien und deren Handlanger, entstand eine Art freundschaftliches Band zwischen der Gruppe und ihr. Sie unterstützten sich gegenseitig und auch nachdem Minakos Identität rauskam, wurde sie von der Gruppe nicht ausgeschlossen. Im Gegenteil. Minako wollte ihren Bruder ebenso aufhalten, wie die anderen und stellte sich gegen Suzaku und für ihre neuen Freunde.

    Suzakus Tod machte sie dennoch traurig, schließlich war er immernoch ihr Bruder, aber sie hatte eine neue Familie gefunden. Und neue "Brüder.", was sie Yusuke und Kuwabara auch spüren ließ.
    Seit dieser Mission fand sie sich immer mehr in der Gegenwart der vier und wich ihnen selbst beim Dark Tournament nicht von der Seite, obwohl sie keine Teilnehmerin war.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare