Zum Inhalt der Seite

Ran und Shinichi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Kapitel in Rans Leben

Ein paar Tage später nachdem Ran bei Shinichi eingezogen war, sitzt Ran mit Familie Kudo am Tisch frühstückten zusammen.

Shinichi: Ihr wollt morgen wirklich schon abreisen ?

Yusako: Ja, wir reisen morgen ab.

Shinichis Vater trank ein schluck Kaffee.

Yusako: Und tue nicht so als ob du dich nicht freuen würdest wenn du mit Ran hier alleine wohnt.

Shinichi: Ich freue mich wenn ihr hier seit, aber ich kann nicht sagen das du mit deiner Vermutung falsch liegst Vater.

Yukiko: Da unser letzter Tag für etwas längere Zeit hier ist. Wie währe es wenn wir heute ein Familientag machen ?

Shinichi: Muss das sein ?

Yukiko: Das wird schön. meckere nicht.

Ran: Wenn das ein Familientag wird, dann gehe ich heute zu mein Vater oder zu Sonoko.

Yukiko: Nein, das ist nicht nötig. Du gehörst ja schon irgendwie zur Familie.

Shinichi und Ran wurden etwas rot im Gesicht.

Ran: O Ok. Dann komme ich mit.

Shinichi: Was habt ihr den heute vor mit uns zu unternehmen ?

Yukiko: Das wirst du schon sehen.

Die Vier frühstückten zu ende und räumten auf.
 

Als erstes ging die Familie in den Zoo und danach gingen sie shoppen. Während des Shoppings gingen sie etwas essen.

Dann brachten sie ihre eingekauften Sachen nach Hause und gingen Abends noch in ein Kino.
 

Am nächsten Tag fuhren sie alle zusammen zum Flughafen. Dort verabschiedeten sich die Eltern von Shinichi und Ran und gingen in ein Flugzeug. Dann gingen Ran und Shinichi zu ein Fenster und sahen zu wie das Flugzeug weg flog.

Danach gingen sie nach Hause und dachten nach was sie den restlichen Tag machen könnten.

Sie entschieden sich dazu schwimmen zu gehen.
 

Auf dem Weg viel Ran etwas ein was sie ihren Freund schon lange fragen wollte.

Ran: Du kannst ja nicht so gut kochen oder ?

Shinichi: Ich kann gar nicht kochen.

Ran: Wie währe es wenn ich dir beibringe wie man kocht ?

Shinichi: Das brauchst du nicht. Mach dir keine Umstände.

Ran: Das mache ich gerne. Am Anfang fangen wir mit etwas ganz leichtem an und dann wird es immer schwerer. Und fürs erste können wir zusammen kochen. Dann probierst du es ein paar mal alleine und wenn du es dann möchtest., könnten wir dann wieder öfter zusammen kochen.

Shinichi: Ich weiß nicht.

Shinichi dachte über Ran´s Vorschlag nach.

Shinichi: Ok. Dann lerne ich kochen. Danke das du es mir beibringen willst.

Ran: Kein Problem.

Dann kamen sie beim Schwimmbad an und gingen in die Umkleidekabinen.
 

Während des Aufenthalts im Schwimmbad teilten sich beide auf. Shinichi ging in die Sauna und Ran schwimmt weiter.

Während Shinichi in der Sauna ist, wurde er von Zwei Frauen angesprochen ob er Lust hätte mit ihnen auszugehen. Die Frauen wussten noch nicht das er eine Freundin hat. Shinichi sagte zu ihnen das er eine Freundin hat und das sie seine große Liebe ist. Dann ging er aus der Sauna raus und ging wieder zu Ran, die mittlerweile auf auf ein Liegestuhl lag.

Er erzählte ihr was ihm gerade passiert ist. Dann legte Shinichi sich auf einer anderen Liege neben Ran.

Eine Stunde später gingen sie wieder in die Kabinen und zogen sich um.

Später als sie zu Hause waren räumten sie ihre Sachen vom Schwimmen weg und suchten sich Rezepte heraus und überlegen welches sie als erstes zusammen versuchen. Nach dem sie sich für ein Rezept entschieden haben, essen sie noch zu Abend. Zum Abschluss des Tages gingen das Paar noch ins Wohnzimmer und sehen sich ein Film an.
 

Während Ran und Shinichi schwimmen waren:
 

Professor Agasa saß in ein Cafe und aß ein Stück Kuchen. Da tauchten auf einmal die alten Freunde von Shinichi auf, als er noch Conan war.

Ayumi: Guten Tag Professor.

Agasa: Hallo Kinder. Wie geht es euch ?

Ayumi: Soweit ganz gut. Wir vermissen nur Conan. Haben sie etwas von ihm gehört ?

Agasa: Nein, tut mir leid.

Ayumi senkte traurig ihren Kopf.

Professor Agasa versuchte die Kinder zu trösten und schaffte es dann auch.

Ayumi: Sagen sie uns bitte bescheid, wenn sie etwas von Conan hören ?

Agasa: Das mache ich.

Ayumi: Ok, danke. Wir gehen dann mal wieder. Auf wiedersehen Professor.
 

Am nächsten Tag ging Professor Agasa nach neben an zu Shinichi und Ran, die gerade mit dem Frühstück fertig wurden.

Agasa: Guten Morgen Ran und Shinichi.

Shinichi: Guten Morgen Professor.

Ran: Guten morgen.

Agasa: Ich habe eine Bitte an dich Shinichi.

Shinichi: Um was geht es ?

Agasa: Es geht um deine alten Freunde aus der Schule als du Conan warst.

Shinichi: Was ist mit ihnen ? Geht es ihnen gut ?

Agasa: Ihnen geht es nicht gut. Sie vermissen dich. Besser gesagt, sie vermissen Conan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück