Eine unerwartete Reise von Juri-Namikanze ================================================================================ Kapitel 9: Die Erzählung einer Legende -------------------------------------- Rückblick >Na sieh mal an wer auch endlich angekommen ist. Ich hoffe ihr habt den Weg gut überstanden, ich denke ich habe euch was zu erklären nicht war?< sagte Vali und blickte dabei Tayuya und Naruto an. >Vali ...< riefen die beiden zurück. >Ich dachte du hast es nicht geschafft. Was ist passiert?< fragte Tayuya und beruhigte ihre Stimme. Vali erkannte das er wohl etwas zu übertrieben gehandelt hatte, aber dennoch konnte er die Erleichterung der beiden an Hand ihrer Ausstrahlung erkennen. Sie scheinen sich große Sorgen gemacht zu haben. Etwas was er das nächste mal lieber mit in seine Planung einbeziehen sollte. Kagakie stand währenddessen lächelt neben Vali und schaute die beiden Neuankömmlinge von oben bis unten genau an. Kakashi dagegen blieb erstmal auf dem Sofa sitzen was sich neben der Tür befand und hielt sich zurück, er wollte Vali nicht bei seiner Erklärung unterbrechen. >Setzt euch erst mal hin. Ich hole euch grade was zu trinken.< sagte Kakagie und verschand aus dem Raum. Naruto und Tayuya taten es ihrer Bitte nach und betraten den Raum und gingen zum Sofa was den anderen gegenüber stand. Dabei ließ Tayuya ihren Blick durch dem Raum wandern. Der Raum war relativ groß, es waren helle Wände und große Fenster drin. Auch einige Möbel standen in diesem Raum was wohl das Wohnzimmer sein sollte. Die zwei Sofas waren in der Farbe Rot, zwischen denen stand ein kleiner Holztisch auf dem ein Strauß Blumen in einer weiße Vase. Sie erkannte das es Blutrote Rosen waren, welche sie noch nie in einen solch intensiven Rot gesehen hat. Als sich die beiden auf das Sofa setzten erkannten sie das noch eine weitere Person im Raum war außer Vali. Tayuya kam der Typ mit den weißen Haaren sehr bekannt vor, aber es viel ihr nicht ein woher, bis auf einmal Naruto aufsprang und erschrocken sich an den weißhaarigen wand. >Sensei Kakashi? Was machen Sie hier?< fragte Naruto, wessen Stimme leicht nervös wurde. >Hallo ihr zwei, ist schon komisch oder? Es ist ne lange Geschichte.< antwortete Kakashi und sah Naruto an. Grade als Naruto sich setzte und zur einer Frage ansetzen wollte kam schon Kakagie wieder und reichte den beiden jeweil ein Glas Wasser, was die beiden dankend an nahmen. >Also es ist so Leute, ich war von Anfang an nicht ehrlich zu euch. Der Besuch von mir bei den Tal des Endes war nicht zufällig, es war geplant. ich komme aus einem Land das manchen nur als eine Legende bekannt ist. Mein land ist eher ein altes Königreich was vor sehr langer Zeit entstand. Ihr kennt ja bestimmt alle die 5 großen Nationen, die jeweils einen Kagen haben. Nur damals gab ein 6 und zwar Uzugakure das Strudel Reich. Uzugakure war das Dorf was einst das schönste der versteckten Dörfer und eins was sehr wohlhabend war, denn es war ein riesen Handelspunkt der Welt. Sie exportierten viele Waren wie zum Beispiel Fische die an der Küste gefangen wurden sowie weitere Lebensmittel Güte. Was aber wohl das größte Einkommen sicherte war der Marmor. Jeder Mamor der noch heute in den anderen Dörfer verarbeitet wurde stammt aus Uzugakure. So sah auch Uzugakure zur seiner Blüte Zeit aus, es war ein wahrlich schönes Dorf mit vielen sehr beeindruckten Bauten. Viel Marmor wurde dabei verwendet und auch die Leute die dort lebten ging es sehr gut, man konnte es kaum mit einem anderen Dorf vergleichen, denn dort hatte die Bevölkerung mehr als genug Einkommen um ihren Familien ein gutes leben zu ermöglichen. Von dort stammt auch der Uzumaki Clan ab der für seine Langlebigkeit seiner Angehörigen bekannt war und auch für ihre Funin Küste gefürchtet wurde. Es gab keinen anderen Clan der so perfekt mit diesen um gehen konnte wie der Uzumaki Clan. Was auch zur ihren Untergang führte, sie wurden im dritten Ninja Weltkrieg von ihren Feinden angegriffen und ihre Heimat wurde weitgehend zerstört. Sie haben sich natürlich verteidigt aber sie konnten einen mehren Fronten Krieg nicht für sich entscheiden. So wurde es damals überrannt und fast vollständig zerstört, die überlebenden fliehen und schlossen sich anderen Dörfer an. Wir befinden uns grade in einen kleinen Dorf das damals relativ verschont wurde da sich hier Hauptsächlich Fischer befanden. Es wurde kurz nachdem Krieg wieder auf gebaut. Ja auch du Naruto stammst aus diesen Dorf beziehungsweise deine Familie.< erzählte Vali. >Das sind viele Informationen Vali, ich habe mich immer gefragt wo mein Clan herkommt denn in Konoha bin ich der einzige Uzumaki. Du kommst also von hier?< fragte Naruto aber bevor Vali antworten konnte meldete sich Tayuya zur Wort. >Aber Vali Uzukagure gab es wirklich. Es ist keine Legende.< sagte Tayuya. >Das stimmt Vali.< gab Kakashi dazu. >Hättet ihr mich nicht unterbrochen könnte ich weiter erzählen. Also nein Naruto ich stamme nicht von ihr, denn wenn ihr genau von der andere Seite der Insel euch aufs Meer begebt kommt ihr in ein sehr stürmisches Gewässer was auch als das Teufelsmeer bekannt ist. Keiner der hier lebenden Menschen hat es je überquert. So konnte auch niemand die Länder erkunden die sich hinter dem Teufelsmeer befinden. Es sind genau 3 Königreiche, einmal das Königreich des Lichtes auch Hikari no okoku genannt, dann das Königreich der Finsternis auch Yami no okoku genannt und zur guter letzt das Königreich des Schatten es wird auch Kage no okoku genannt. Ich komme aus dem Königreich des Lichtes und bin dort aufgewaschen und ausgebildet worden. In allen drei Königreichen leben Dämonen friedlich mit den Menschen zusammen. Bis jetzt gab es nur einen Krieg der zur der Bildung dieser Königreiche führte der fand vor mehren Hundert von Jahren stand. Seit dem Leben die drei Königreiche in Frieden und es gibt keine große Auseinandersetzungen abgesehen von kleinern Streiter-rein die in Jährlichen Wettkämpfen ausgetragen werden.< führte Vali seine Erzählung fort. >Der Wahnsinn. Diese Legende hatte mir mal mein Großvater erzählt als ich noch klein war. Ich hätte es nie für möglich gehalten das diese wahr ist.< sagte Kakashi und blickte Vali staunend an. >Das kann ich nur bestätigen.< antwortete Tayuya. >Wow Vali, das ist sehr beeindruckten.< sprach Naruto und kratze sich am Kopf. >Aber was ist was ist mit dem Besuch am Tal des Endes?< fragte Naruto. >Ja genau was ist damit und mit Kakashi?< fügte Tayuya hinzu. Vali stand auf und schritt zum Fenster was er öffnete als er es erreichte dann als die kühle Abendluft ins Zimmer stürmte und seine Haare leicht durch wirbelten ergriff Vali das Wort. >Das meine Freunde werde ich euch morgen erzählen. Es ist schon recht spät deswegen sollten wir uns zu Bett begeben und den Rest Morgen früh besprechen. Kakagie wird euch eure Zimmer zeigen , ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht< sprach Vali und sprang durch das Fenster um in der Dunkelheit zu verschwinden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)