Zum Inhalt der Seite

Flight to the Ford

the real deal
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2019
abgeschlossen
Englisch
1487 Wörter, 1 Kapitel
Den ersten Herr der Ringe-Film habe ich schon ziemlich oft gesehen - als ich das Buch las, stellte ich fest, dass ich völlig vergessen hatte, wie unterschiedlich die Fluchtszenen sind. Besonders schräg finde ich es, dass die Nazgul gelacht und Frodo aufgezogen haben. Also habe ich die Szene aus dem Buch dramatisiert, d.h. in ein Szene in einem Drehbuch umgewandelt. 
 
 
Die Szene spielt nach dem Angriff auf der Wetterspitze. Streicher hat die mysteriöse Klinge gefunden, die sich im Tageslicht auflöste. Er bewahrte jedoch den Schwertgriff auf. Er benutzte Athelas, um Frodo zu heilen. Er und die Hobbits entscheiden sich dazu, weiterzugehen, denn…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.10.2019
U: 20.10.2019
Kommentare (0)
1487 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aragorn


    Kümmert sich um alle, der Heiler der Gruppe. Plant Dinge, kennt Wege. 
  • Charakter
    Frodo


    Wird permanent verfolgt, verwundet und von dem Bösen aufgezogen.
    Wird er sich dieses Mal selbst retten können?
  • Charakter
    Glorfindel


    Glorious "Glori" Glorfindel.
    Kann reiten, hat goldenes Haar. Hatte keine Zeit für den Film, Arwen übernahm deshalb seine Rolle. 
  • Charakter
    Nazgul


    Müssen den Ring finden. Vermuten ihn bei Frodo. Machen sich gern über Leute lustig, tragen alles das gleiche. 
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare