Zum Inhalt der Seite

Clan B - Es gibt kein Entkommen


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2019
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2335 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Chapter 1 - Russia - Mysterious E: 04.10.2019
U: 05.10.2019
Kommentare (1)
2335 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2019-10-06T18:48:19+00:00 06.10.2019 20:48
Da wir ja schon drüber gesprochen haben, weißt du ja eigentlich schon, was ich von dem Kapitel halte.
In der gesamten Geschichte steckt viel Potential und ich bin schon so sehr auf die folgenden Kapitel gespannt!

Vielleicht guckst du hier noch einmal auf die Rechtschreibung, weil beim Tippen manchmal was quer geht - einmal Ray Köln (xD) und "to BEI continued" - das ist aber das einzige, was mir gro0 aufgefallen ist.

Ich finde die Einführung der Charaktere gut, und auch ihre Konstellation zueinander. Persönlich finde ich, dass gerade Takao nicht allzu klischeemäßig rüberkommen sollte, weil er ja doch Facetten hat, die ihn zu mehr machen, als nur zu einer quatschigen, kindischen Fressmaschine. Das stellst du ja - wie ich schon weiß, hihi ;) - in den folgenden Kapiteln unter Beweis. Denn Takao ist auch ehrgeizig und setzt sich immer für seine Freunde ein.
Also ein Spielen mit Klischees ist immer drin, aber das richtige Maß macht den gewissen Kick aus ;)

Ich freue mich - auch im Hinblick auf die ominösen Gestalten zum Schluss, und was das mit Kais Leuchten auf der Stirn zu tun hat - auf das, was noch folgen wird.
:-*