Woods von Silberstrich ================================================================================ Kapitel 40: sex-starved ----------------------- Lukas stand atemlos im Kleiderschrank und spähte durch den kleinen offenen Spalt. Jenny kicherte gerade und säuselte irgendetwas, das aber zu leise war um es aus dieser Entfernung zu verstehen. Ihre vollen, blonden Haare fielen über ihre nackten,kleinen Brüste und sie trug lediglich einen karminroten String. Er wollte aus dem Schrank springen und sie aus seinem Schlafzimmer verjagen aber irgendwie war er wie versteinert. So blieb ihm nur übrig alles mit anzusehen und zu lauschen. Jetzt wurde ihre zierliche Gestalt kurz von Ben's breitem, nackten Rücken verdeckt. Er hob sie hoch und warf sie vor sich aufs Bett. Alles in Lukas schrie auf, allerdings konnte er doch jetzt auch nicht einfach so aus dem Schrank platzen. Jenny's String war schon ziemlich nass. So feucht war sie. Ben's Hände griffen nach ihren Brüsten, spürten ihre harten, süßen Nippel, während sie sich behaglich streckte. Ihre erwartungsvollen Augen richteten sich dabei auf seine Lippen. Er verstand sofort und beugte sich runter. Kaum hatten ihre Lippen sich gefunden entbrannte ein mehr als leidenschaftlicher und ziemlich langer Kuss. Ben biss zart in einen ihrer rosafarbenen Nippel und grinste sie an. Ungeduldig und ohne hin zu sehen tastete er auf dem Nachttisch nach einem Kondom. Jenny rutschte näher an ihn heran und vergrub ihre langen roten Nägel in seinem Hintern. Sie küssten sich erneut, dann drückte er sie ein wenig von sich und wieder runter auf die Matratze. Lukas wollte die Schranktüren aufmachen, war aber nach wie vor wie eingefroren. In tiefem Schock beobachtete er sie weiter...wie ein absoluter Creep. Ben konnte ihr den String gar nicht schnell genug runter ziehen. So geil wie sie schon war...so feucht und wie sie ihre Beine für ihn breit machte konnte er ihr seinen harten Schwanz natürlich direkt problemlos rein rammen. Wie die Tiere wechselten sie von einer Stellung zur nächsten, bis Jenny schließlich mit dem Gesicht zum Schrank auf dem Bauch lag und es sich so heftig von Ben besorgen lies, als hätten die beiden mehrere Jahre Sexentzug gehabt und würden gerade zum ersten Mal wieder die warme, willige Haut eines anderen Menschen spüren. Während Ben sie so durchfickte, stöhnte sie lustvoll und heiser auf und sah Lukas genau in die Augen. Das letzte Aufstöhnen klang sogar wie: "hah....L...Lukas.." Ohja besorgs mir! "Lukas!" ....Lukas! "Wach auf!" Lukas öffnete die Augen und schoss sofort im Bett nach oben. Schnell atmend sah er sich um und dann direkt in Ben's besorgte Augen. "Alles okay? Du hast im Schlaf laut gestöhnt und um dich geschlagen." "Ich....", Lukas dachte an die Bilder zurück, "Ich hatte einen ganz schlimmen Albtraum..." Ben zog ihn direkt an sich und umarmte ihn fest. "Danke dass du mich geweckt hast....es war furchtbar...", flüsterte Lukas. "Was hast du denn geträumt?", wollte Ben wissen. "Ähm ach....so Zombie Kram....aber es geht schon wieder...", Lukas räusperte sich verlegen und spürte wie seine Wangen zu glühen begannen. "Na dann ist ja gut...", lächelte Ben und gab ihm einen Kuss. "Lass uns versuchen weiter zu schlafen..", schlug Lukas vor und lies sich wieder auf den Rücken fallen. Doch Ben zog ihn zu sich rüber: "Wenn wir jetzt eh schon wach sind....könnten wir das doch auch anders nutzen...." Er küsste zärtlich Lukas' Hals und massierte sanft den Hintern des Kleineren. Lukas schluckte: "Ich kann jetzt nicht...", nuschelte Lukas entschuldigend, denn er wurde diese gruseligen Bilder seines Traums noch nicht los. Und Jenny und Ben beim Sex zu sehen war für ihn jetzt nun wirklich ein mega abturner. Er sah immer noch ihr Gesicht und ihre wippenden Brüste vor sich. Und hörte ihr Stöhnen. "Hab ich was falsch gemacht?", Ben nahm etwas Abstand. "Nein... ich bin nur so müde...", log Lukas immer noch rot im Gesicht und drehte Ben schnell den Rücken zu. Der nächste Traum würde hoffentlich ein netterer werden. Gott wieso musste er nur auch immer so viel im Schlaf verarbeiten. Ben brummelte etwas leicht unzufriedenes, robbte dann aber einfach nur an Lukas Rücken ran, legte einen Arm über ihn und schloss auch wieder die Augen. "Nur eins noch...", flüsterte Ben gegen Lukas' Nacken. "Hm...?" "Wenn du von Zombies geträumt hast..Wieso hast du im Schlaf "Jenny" gestöhnt?", fragte Ben. Lukas stellte sich sofort schlafend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)