Zum Inhalt der Seite

Woods

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gentle Giant

"Hey Schatz du gehst doch mit Ben zum Sport nachdem du Mia zur Kita gebracht hast, oder?", Becky griff nach ihrer Tasche und warf einen Blick hinein, ob auch alles drin war.

"Ja wieso?"

"Ich muss auch in die Stadt. Ich komm mit.", lächelte sie.

"Klar."

Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie fühlte sich furchtbar, doch nach dem Telefonat, das sie gestern mit ihrem Arzt geführt hatte, wollte sie ihn bei dem heutigen Termin nicht dabei haben.

Wie er vor ein paar Tagen reagiert hatte, als sie nur kurz unten mit Ben in der Küche geredet hatte, hatte sie ganz schön geschockt. Sie wollte ihm nicht noch mehr Sorgen bereiten, wo sie doch noch keine klaren Fakten hatte.

Es ging ihr seit kurzem wieder schlechter. Sie hatte ihm eigentlich versprochen ihm immer alles darüber zu erzählen, aber brachte es nichts übers Herz. Und vielleicht bedeutete das ja auch gar nichts und umsonst wollte sie ihn nicht aufregen. Pierre war bei diesem Thema immer gleich so aufbrausend.

Als er sie eine Weile später in der Innenstadt absetzte tat sie erst so als würde sie in das Schuhgeschäft gehen wollen und bog dann wieder ab, als er außer Sichtweite war.

Natürlich würde sie es ihm noch erzählen. Aber nur wenn es wirklich wichtig war.

Dieses Jahr war bisher wirklich nicht das einfachste gewesen für ihre kleine Familie und sie waren gerade doch wieder so happy.

Im Wartezimmer traf Becky dann direkt der nächste Schlag, den sie heute absolut nicht gebrauchen konnte.

"Hey Becky! Was machst du denn hier??", strahlte Jenny.

Oh bitte nicht..., dachte Becky.
 

Lukas schnupperte.

Was roch hier so gut?

Müde rieb er sich über die Augen und tastete nach Ben.

Doch dessen Seite war leer und kalt.

Noch halb im Schlaf krabbelte er aus dem Bett und schlurfte in die Küche.

Der Geruch von Kaffee und Pancakes wurde intensiver.

"Hab ich dir schon mal gesagt dass ich dich liebe?", nuschelte Lukas gegen Ben's Rücken, griff mit den Armen um ihn herum und kuschelte sich so einfach nur an.

"Wenn ich mich nicht bewegen kann, werden die schwarz.", grinste Ben.

Irgendwie hatten ihm so banale Momente wie dieser in letzter Zeit gefehlt.

Nach dem Frühstück klebte Lukas satt und zufrieden direkt wieder an seinem Freund.

"Was ist denn heute mit dir los?", lachte der.

"Du bist mein sanfter Riese und ich liebe dich.", murmelte Lukas und genoss Ben's warmen Körper.

"Lukas...? Hast du irgendwelche Drogen genommen?"

"Brauche ich gar nich' Ich bin schon so glücklich genug.", wie eine kleine Grinsekatze stieg Lukas wieder aufs Bett und streckte die Arme nach Ben aus.

"Ich ähm...wollte jetzt eigentlich zum Sport gehen..."

"Nein du wolltest jetzt zu mir kommen...", murrte Lukas.

"Wollte ich das?", grinste Ben und kniete sich zu Lukas aufs Bett um ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen zu geben.

"Bitte....", flüsterte Lukas und schlang die Arme um Ben's Hals.

"Bekomme ich dann noch einen Kuss?"

Lukas nickte nur und sie sanken küssend zurück in die Kissen.

War das schöööön..... Lukas würde den anderen am liebsten gar nicht mehr loslassen, denn in letzter Zeit war eher die Regel gewesen, dass er aufwachte und Ben schon weg war. Heute brauchte er mal eine größere Dosis Liebe.

"Ich bin dein was...?"

"Sanfter Riese..."

"Du hast heute echt einen Dachschaden...", grinste Ben gegen Lukas' Lippen.

"Du kannst mich nicht mehr umtauschen...", lächelte Lukas ihn an und fuhr mit den Fingerspitzen über Ben's Brust.

"Wir müssen langsam mal darüber reden was wir mit der kaputten-", begann Ben, doch Lukas legte ihm sofort einen Finger auf die Lippen: "Heute müssen wir gar nichts...."

"Okay...", gab Ben nach und genoss wie Lukas ihm über den Nacken und durch die Haare kraulte.

"Ich liebe dich.."

"Ich dich auch..."

Gemeinsam setzten sie sich wieder auf und Ben begann mit sanftem Druck Lukas Schultern zu massieren.

Lukas seufzte wohlig:

"Du könntest ne Umschulung zum Masseur machen mit den Händen..."

"Ne lass mal...das mach ich nur für dich..."

Lukas drehte sich zu ihm um und seine Wangen färbten sich leicht rosa:

"Wie wärs wenn wir.....heute einfach nichts machen außer....Kuscheln und.."

"und...?", grinste Ben.

"Sex?", hauchte Lukas und küsste ihn innig.

"Klingt verlockend aber ich muss wirklich gleich los....Pierre holt mich in einer halben Stunde zum Training ab."

"....das heißt wir haben....30 Minuten.....?"

Beide grinsten sich an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2019-10-15T09:03:19+00:00 15.10.2019 11:03
Jenny beim selben Frauenarzt wie Becky? Kann das gut gehen?
Zwischen Ben und Lukas haben sich die Wogen geglättet, wie es scheint.
Hoffentlich hat Becky nichts schlimmes, vielleicht ist sie ja wieder Schwanger.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück