Zum Inhalt der Seite

Woods

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Äääähm...

"Hey danke, dass du mir vorhin geholfen hast.", Jenny legte Ben lächelnd eine Hand auf die Brust.

Er nickte nur und wollte wieder rein gehen doch sie hielt ihn zurück.

"Warte!", rief sie und drückte ihre Zigarette in den Aschenbecher auf dem Stehtisch der draußen auf dem Balkon stand auf dem sie sich befanden.

"Was ist denn noch?"

Sie deutete nach oben.

"Schau dir mal den Sternenhimmel an. Schön oder?"

"Jenny ich muss wieder rein. Lukas sucht mich sicher schon."

Sie seufzte leise.

"Ben ich wollte mich für alles entschuldigen..Ich möchte dich nicht verlieren."

Es begann leicht zu regnen und sein Blick blieb ungewollt an ihrem feucht glänzenden Dekolleté hängen.

Natürlich bemerkte sie das und schmunzelte zufrieden.

Das Kleid erzielte genau die erwünschte Wirkung.

Langsam kam sie ihm wieder näher und strich über seinen Arm.

Ben sah sie einfach nur an.

Jennifer roch sehr feminin und ihre Haut fühlte sich unglaublich zart an. Ihre Haare glänzten und ein Regentropfen perlte von ihren vollen, roten Lippen.

Die hohen Absätze die sie trug verlängerten optisch ihre Beine, doch der Fokus lag natürlich auf ihren Lippen und ihren Brüsten.

"Weißt du wir haben beide Fehler gemacht...damals...", sagte sie leise und war erleichtert als der Regen wieder nachlies, denn sie wollte hier weiter ungestört mit ihm sein und noch nicht wieder rein gehen.

Jetzt wurde er hellhörig, soviel Einsicht passte gar nicht zu ihr:

"Was meinst du damit?"

Sie sah gespielt verlegen zur Seite und zupfte dann einen der Träger ihres Kleides zurecht.

"Ich hatte was mit Sophie...."

Er sah sie fassungslos an:

"Was...? Wann...wie?"

Jennifer antwortete nicht gleich. Damit wollte sie erreichen, dass bei ihm ein kleines Kopfkino losging.

"Wie meinst du das du hattest was mit Sophie?"

"Als wir in dieser blöden Hütte im Wald waren....du warst soviel weg und hast mich vernachlässigt und....wir hatten ein bisschen Spaß..."

Ben sah übers Geländer des Balkons in die Dunkelheit.

Während er also noch versucht hatte ihre Beziehung zu reparieren hatte sie ihn bereits betrogen.

Na ganz toll.

"Sie weiß wirklich was sie tut...", schmunzelte Jenny und wusste dass Ben es sich jetzt unweigerlich vorstellen musste.

Vor allem erkannte sie es daran, dass er gerade ihren Augen auswich.

Als er nicht antwortete fuhr sie fort:

"Aber du hast mit Lukas geflirtet ob dus nun zugibst oder nicht...es war offensichtlich...also sind wir eigentlich quitt."

Ben hätte fast gelacht: "Wir?! Quitt?! Träum weiter..Lukas' Ex in deine Intrigen mit einzuwickeln um uns auseinander zu bringen. Welcher normale Mensch macht denn sowas..Weißt du überhaupt wie ihn das verletzt hat?"

Jennifer war wirklich erleichtert, dass das mit dem Ring nie raus gekommen war.

"Ben du hast mir das Herz gebrochen...ich weiß ich hab viele Sachen gesagt die nicht in Ordnung waren aber du auch und wenn verletzte Gefühle im Spiel sind....tut man eben manchmal Dinge die man später bereut. Sehr bereut.."

"Jenny ich will einfach nur, dass du mir meine letzten Sachen endlich zurück gibst und dann möchte ich wirklich keinen Kontakt mehr. Lukas denkt doch schon sonst was."

Sie griff mit ihren Fingern hinter seinen Gürtel und zog ihn an sich ran:

"Da ist doch noch was zwischen uns...ich kann es spüren...und....ich hab dich kürzlich mit Pierre's Tochter in der Stadt gesehen....ich dachte irgendwie wir würden auch mal Kinder haben..."

"Jenny...", begann er. Doch sie redete weiter.

"Es tut mir wirklich leid Ben. Ich habe mich geändert....du bekommst deine Sachen ja noch wieder aber nur wenn du uns noch eine Chance gibst....wir können ja erstmal wieder Freunde sein.."

Ben sah sie skeptisch an.

Ehe er antworten konnte streckte sie sich nach oben und legte ihre Hand auf seine Wange.

"Du hast da was..."
 

Genau in dem Moment als Jenny so nah an Ben stand und ihm über die Wange strich entdeckte Lukas die beiden.

Entsetzt sah er durch die Glastür auf den Balkon.

Nein...

Wie sollte er nur gegen diese verdammte Frau ankommen....

Frustriert beschloss er keine weitere Szene zu machen.

Was ihn allerdings leider nicht daran hinderte sich im Kopf auszumalen worüber die beiden wohl redeten.

Wieso war Ben schon wieder mit ihr alleine? Wieso so lange...?

Hatte Nick Recht? Hatte er einfach keine Chance gegen die Waffen einer Frau?

Traurig trank Lukas noch einen Sekt obwohl er wirklich längst genug hatte, dann wurde die Enttäuschung zu Trotz und zu Wut.

Und ausgerechnet in diesem verletzlichen und aufgewühlten Moment kam Daniel erneut auf ihn zu.

Auch der hatte die beiden auf dem Balkon gesehen.

"Na Ärger im Paradies?"

"Scheinbar...", seufzte Lukas.

Was hatte er so einer selbstbewussten Sexbombe auch schon entgegen zu setzten.

Ben und Jennifer sahen nebeneinander aus wie Models die für ein Pärchenshooting gebucht wurden.

Was wenn sie trotz all der Krisen zusammen gehörten und Lukas eigentlich der Störenfried war der zwischen sie gekommen ist?

Scheiße was wenn er hier der Böse war? Was wenn Ben nur zu loyal und freundlich war um ehrlich zu sagen, dass er es vermisste mit ihr zu sein. Mit ihr und ihren Brüsten und langen Haaren und weiblichen Kurven ...

Bah...

Lukas stellte das Glas weg.

"Was soll ich denn machen..."

Daniel zuckte mit den Schultern:

"Vielleicht...könntest du ihm zeigen, dass er dich nicht für selbstverständlich halten sollte..."

"Meinst du da läuft was zwischen den beiden?", fragte Lukas ohne auf Daniel's Anspielung einzugehen. Natürlich verstand er das Angebot sofort.

"Sorry aber garantiert...ich meine...schau sie dir an...", Daniel wählte seine Worte ganz bewusst.

Der Zweifel in Lukas' Kopf war ja längst gesäht...man musste ihn nur noch ein wenig gießen.

Lukas wischte sich heimlich eine Träne weg, dann zog er den Ring von seinem Finger und lies ihn in seine Hosentasche gleiten.

"Kann ich dir kurz was zeigen..?", fragte Daniel leise und sah Lukas aus seinen dunklen Augen an.

"Was denn?", fragte Lukas etwas naiv.

"Komm einfach mit...", grinste Daniel und ging los.
 

Becky zupfte aufgeregt an Pierre.

"Bärchen..?"

"In der Öffentlichkeit heiß ich doch Pierre!", brummelte er und sah sich um.

"Schau mal da hinten! Lukas geht mit diesem Typen weg. Was ist da hinten?"

Pierre zuckte mit den Schultern:

"Die Toiletten. Die müssen halt mal pissen."

Sie zwickte ihm in die Wange:

"Wortwahl Schatz!"

"Sie müssen sich eventuell kurz erleichtern?"

"Besser."

"Und was haben wir damit zu tun?", wollte er wissen und rieb sich über die Wange in die sie ihn gekniffen hatte.

"Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein. Kannst du mal hinterher und nachschauen?"

Pierre sah sie perplex an...

"Becky...nur das ich das richtig verstehe.....ich soll zwei Typen aufs Herrenklo hinter her schleichen und kontrollieren ob die auch wirklich nur pissen?"

"WORTWAHL!"

Sie hätte ihn wieder gezwickt aber er wich grinsend aus. Beim zweiten Mal war es natürlich Absicht gewesen.

"Ich hab eben so ein Gefühl. Lukas sah irgendwie komisch aus."

"Du weißt ich würde alles für dich tun aber ich muss jetzt auf die Bühne.", lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Nase.

"Hm ...stimmt...Viel Glück."

"Brauch ich nicht. Ich bin gut. Vielleicht traust du dich ja doch irgendwann mal zu singen.", er zwinkerte ihr zu und ging los um seine Gitarre zu holen.

Sie wartete einen Moment. Dann hielt sie es nicht mehr aus, raffte ihr Kleid hoch und lief schnell zu den Herrentoiletten.

Mit hochrotem Kopf blieb sie vor der Tür stehen.

Sie zog hier doch eh schon mit ihrer Frisur alle Blicke auf sich. Jetzt auch noch so creepy vor dem Männerklo zu stehen...?

Egal es war für Lukas und Ben!

Und sie vertraute ihrem Bauchgefühl.

Mit gespitzten Fingern öffnete sie die Tür und sah vorsichtig ins Innere.

Da stand schon mal niemand an den Urinalen was ihr komisches Gefühl leider nur bestärkte.

Also lauschte sie und kam sich irgendwie pervers dabei vor.
 

Ein paar Minuten zuvor..
 

Daniel ging direkt in die Herrentoilette.

Lukas folgte ihm etwas verwirrt:

"Was sollen wir hier?"

"Stell dich doch nicht dumm...", antwortete Daniel und zog ihn mit sich in eine der Kabinen, dort drückte er den leicht angetrunkenen und emotional aufgewühlten Lukas gegen die Wand und sah ihn an.

"Ich will das nicht.", flüsterte Lukas, der Angst hatte, dass jemand rein kommen und etwas merken könnte. Schnell schloss er zumindest schon mal die Kabine ab.

"Was glaubst du denn was Jenny und Ben gerade da draußen machen? Und wusstest du eigentlich, dass Ben auf der Arbeit erzählt, dass er sich seit der Geburt seines Patenkindes irgendwie auch selbst Kinder wünscht?", grinste Daniel.

Lukas hatte das natürlich nicht gewusst. Noch dazu dachte er an das Bild zurück wie Jenny zärtlich über Ben's Gesicht gestreichelt und ihre Brüste an ihn gedrückt hatte.

Ohne nachzudenken griff er mit beiden Händen in Daniel's Hemd und küsste ihn.

Daniel küsste definitiv mehr mit Zunge. Ben mochte das nicht so.

Lukas Herz raste vor Aufregung.

Das war falsch aber sein Kopf war komplett abgeschaltet und sein Handeln befeuert durch Frust, Enttäuschung und Eifersucht.

Ben wollte Kinder??!!

Während sie sich wild küssten spürte er Daniel's Hände an seinem Po.

"Stopp!", hauchte er, "das geht nicht. Ich liebe B-"

"Doch das geht...", flüsterte Daniel und schob jetzt eine Hand in Lukas' Hose.
 

Becky hörte Kussgeräusche und Geraschel und schnelles Atmen.

Sie erstarrte.

NEIN Lukas!!

Was sollte sie nur tun?! Was passierte hier?!

Die Tür war garantiert abgeschlossen.

Unsicher schlich sie wieder aus der Herrentoilette und stieß davor mit Ben zusammen.

Innerlich schrie alles in ihr auf.

Um Himmelswillen geh da nicht rein!!!!, dachte sie immer wieder. Lügen wollte sie aber auch nicht gerne.

"Hey Becky. Hast du Lukas gesehen? Moment, kamst du grad vom Männerklo?!"

"Ääähm...."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2019-10-13T13:38:07+00:00 13.10.2019 15:38
Ben bitte, geh rein und halt Daniel auf, Lukas ist nicht stark genug dafür.
Bitte hilf ihm, und halte Daniel von ihm fern. Aber Lukas ist auch nicht ganz schuld los, ihm einfach hinter her zu laufen.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück