Zum Inhalt der Seite

Woods

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yun

Ben öffnete die Augen.

Lukas schlief noch.

Seine blonden Haare standen in alle Richtungen ab und eine seiner Hände hatte er im Schlaf in Ben's Shirt gekrallt.

Gott sei Dank! Es war kein Traum gewesen.

Er war wirklich endlich wieder da.

Zärtlich strich Ben ihm die Strähnen von den Augen weg und kuschelte sich wieder an ihn.

Manchmal ärgerte er sich wenn er daran dachte wie lange er das hier schon hätte haben können.

Auf der anderen Seite war er erst jetzt wirklich bereit dazu und auf diesem merkwürdigen Weg hatten sie immerhin auch gleich das grüne Licht von Sophie, Becky, Pierre...

Allerdings wussten wirklich nur Jenny, Sophie, Becky und Pierre von ihrer Beziehung. Lukas' hatte sich ja noch nicht einmal vor seiner eigenen Familie geoutet und vor ihnen ja auch nicht wirklich freiwillig.

Auch Ben's Familie dachte aktuell dass er Single wäre.

Irgendwann würden sie das wohl mal angehen müssen.

Während in ihrem Zelt noch verschlafene Harmonie herrschte jagte Pierre draußen bereits die Kinder, die ihn als er vom Duschen zurück gekommen war mit der Wasserpistole abgeschossen hatten.

Besonders der kleine Junge mit den wilden schwarzen Haaren hatte es auf ihn abgesehen.

Becky lag derweil noch im "Bett". Sie gab es nicht zu, doch ihr ging es wieder nicht so besonders

und Sophie hatte bei Tamara übernachtet und schlief dort noch.

Heute sollte es nach einem späten Frühstück gleich wieder an den Traumsee gehen.
 

"Hey! Lassen sie meine Kinder in Ruhe!", rief eine Frau, die in ihrem kuscheligen Bademantel gerade von den Toiletten kam.

Pierre hielt inne und ging dann auf sie zu.

Er hatte nur Shorts an, weil der Kleine Yun mit den wuscheligen Haaren ihn so überrumpelt hatte.

"Es tut mir leid, aber wenn ihre Kinder mich mit der Wasserpistole attackieren und der eine da meinen Autoschlüssel klaut dann laufe ich hinter her.", erklärte Pierre ruhig, der den Schlüssel gerade erst hatte zurück erobern können.

"Sowas würde Yun niemals tun!", schimpfte sie erbost.

"Hören sie es ist ja alles gut. Ich habe ihn ja jetzt wieder.", gab Pierre nach und wandte sich zum gehen ab, als er sich bereits einige Meter entfernt hatte rief sie ihm noch laut nach so dass sich andere Camper ebenfalls zu ihnen umsahen:

"Ich möchte dass Leute wie sie sich von meinen Kindern fernhalten!", dann huschte sie schnell in ihr großes Zelt.

Pierre sah ihr fassungslos hinter her.

Yun streckte ihm noch einmal die Zunge raus und tobte dann davon.

Ben war durch den Lärm neugierig geworden und raus gekommen.

Er gähnte leise und streckte sich, da kam Pierre auch schon aufgebracht auf ihn zu gestapft:

"Was meinte die denn mit "Leute wie sie“?"

"Na ich schätz mal weil du ein großflächig tätowierter Kriminieller bist.", lachte Ben.

"Meinst du echt?...", Pierre sah noch einmal zu dem Zelt der Familie rüber.

"Ach mach dir nichts draus. Manche Leute sind halt so. Vorurteile über Vorurteile."

Pierre sah noch kurz nachdenklich rüber, dann grinste er:

"Hey was meinst du? Lass uns denen noch erzählen, dass du in einer Beziehung mit einem Mann bist, vielleicht reisen sie dann früher ab."

Ben lachte nur.

"Apropos....", begann Ben und in diesem Moment kroch Lukas auch schon verschlafen aus dem Zelt.

"Ben was redest du mit diesem gruseligen Tätowierten?", grinste Lukas, der gelauscht hatte, woraufhin Pierre sich auf ihn stürzte.

"Was machst du denn schon hier???"

Das lockte letztendlich auch Sophie aus den Federn.

"Luki!" quietschte sie und fiel ihm um den Hals.

"Ich konnte früher los.", lächelte er und spürte wie Ben ihn an der Hand nahm.

"Ihr könnt ihn später noch ganz lange haben...aber jetzt zeig ich ihm erstmal die Duschen, Toiletten und den ganzen Kram. Wir bringen auf dem Rückweg Brötchen mit.", verkündete Ben und ging auch schon los, womit Lukas nichts anderes übrig blieb als mit zu laufen.

"Bis später!", rief er noch, dann waren sie verschwunden.
 

Becky steckte den Kopf aus dem Bus und stieg schließlich ganz aus: "War das eben Lukas' Stimme??"

"Ja er konnte früher kommen aber Ben gibt ihn noch nicht her.", lachte Pierre.

"Und dein Freund ärgert Kinder wenn ich das richtig gehört habe.", grinste Sophie.

Becky sah Pierre erschrocken an: "Schatz?!"

"Quatsch....ich hab mir nur meinen Schlüssel von diesem Yun-Monster zurück geholt."

"Du weißt schon wie er heißt?", schmunzelte Becky.
 

Nach dem Frühstück begab sich die kleine Gruppe dann mit ziemlich guter Laune an den See.

Natürlich waren ihre Nachbarn auch schon alle da.

Pierre stöhnte genervt auf.

"Ich hasse..."

"Jaja wissen wir.", lachte Sophie lief ins Wasser und trat mit dem Fuß etwas davon nach Pierre, der sofort hinter her rannte, sie packte und ganz hinein warf.

Becky und Lukas breiteten derweil eine große Decke aus und Ben stieß gerade erst dazu, weil er noch telefoniert hatte und dabei zurück gefallen war.

Auch Tamara gesellte sich jetzt zu ihnen:

"Hey ihr ich habe Sekt dabei. Wollen wir auf einen schönen Urlaub anstoßen?"

"Weißt du wie früh es noch ist??", lachte Sophie, war aber selbstredent sofort dabei.

"Ach Leute trinken auch Wein zum Mittag und Sektfrühstück gibts auch!", warb Tammy weiter.

Schließlich gaben alle nach.

"Hier.", lächelte sie und reichte auch Becky ein Glas.

"Danke.", Becky hielt ihr Glas in der Hand, als sich dann alle zu prosteten nutzte sie den Moment um ihren Sekt heimlich neben sich in den Sand zu kippen und sah dann bedrückt aufs Wasser.

"Schön wie warm das schon ist.", strahlte Sophie und machte sich dann mit Sonnencreme über Tammy her.

Pierre beobachtete wie Sophie die andere Frau eincremte und spürte dann sofort wie Becky ihm gegen den Kopf schnipste. Er lachte und gab ihr einen Kuss.

Lukas und Ben hatten sich verzogen und spazierten durchs flache Wasser.

Sie hatten ziemlich viel aufzuholen.

Tatsächlich plapperte Lukas in einer Tour. Seit er mit Ben zusammen war, war er ganz schön aufgetaut.
 

"Yun! komm von dem weg!", brüllte seine Mutter, wodurch Pierre gerade noch rechtzeitig bemerkte, dass der kleine Frechdachs ihm gerade von hinten einen leuchtend gelben Eimer voller Wasser über den Rücken kippen wollte.

Blitzschnell war er aufgesprungen. Yun lies den Eimer fallen und rannte lachend und jauchzend weg.

"Die mag dich ja wirklich nicht..", bemerkte Becky erstaunt und bedeutete ihrem Freund dann sich einfach wieder hin zu setzen und nicht zu reagieren.

Es war ohnehin erstaunlich wie verhältnismäßig ruhig er blieb und das wollte sie auch so behalten.

Die Frau würde sich nur bestätigt fühlen wenn Pierre jetzt der Kragen platzte.

Und Kinder waren eben Kinder.

Sie badeten und entspannten ein paar Stunden, dann stand Becky zögernd auf:

"Pierre? Ich fahre jetzt mit dem Bus in die Stadt und bin spätestens in 3 oder 4 Stunden wieder da okay?"

Er sah sie völlig irritiert an:

"Was willst du denn da? ich kann dich auch fahren."

"Nein ich möchte das allein machen, in Ordnung? Meine Brieffreundin wohnt hier in der Nähe und wir wollen uns kurz treffen. Das ist ein Mädelsding da ist der Freund nicht dabei, okay?"

Es war ein schlimmes Gefühl ihn anzulügen.

"Ich wusste gar nicht, dass du eine Brieffreundin hast..."

"Bis später..", sie gab ihm einen dicken Schmatzer auf den Mund und ging los.

Pierre sah ihr solange er konnte hinterher.

Seit ihrem kleinen Unfall war Becky so anders.

Nachdenklich sah er wieder auf den See und genau in diesem Moment schaffte Yun es den Eimer direkt über seinem Kopf zu entleeren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurah
2019-09-07T17:36:54+00:00 07.09.2019 19:36
Gut....Becky is definitiv schwanger XD

Freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel! :)
Lg
Aurah
Von:  Onlyknow3
2019-09-07T16:35:44+00:00 07.09.2019 18:35
Vielleicht mag der Kleine es auch, von Pierre gejagt zu werden. Ich denke ich liege richtig, mit meiner vermutung, das Becky Schwanger ist, und Pierre noch nichts sagen will, weil dieser imm wieder betont, wie sehr er Kinder hasst. Arme Becky, ob er sich noch anders besinnt? Hoffentlich, bleibt das zwischen Lukas und Ben so friedlich. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück