Zum Inhalt der Seite

Woods

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

Mürrisch und übermüdet krabbelte Ben aus seinem Zelt heraus, was zur Folge hatte, dass Becky beinahe über ihn gestolpert wäre. Statt ihrem üblich fröhlichen Guten Morgen ♪♫ rannte sie heute einfach weiter.

"Was zum....", brummelte Ben und rieb sich die Hand auf die sie getreten war.

"Keine Ahnung ihr ist übel und komisch. Hoffentlich hat sie gestern bei dem Sturz nicht doch eine Gehirnerschütterung bekommen....", seufzte Pierre, der frustriert war, weil sie ihm verboten hatte ihr zu den öffentlichen Toiletten zu folgen.

Er dürfe ja eh nicht mit auf die Damentoilette hatte sie gemeint und dass er nicht so aufdringlich sein soll.

Eine Aussage die aus Becky's Mund irgendwie falsch wirkte. Soetwas hatte sie noch nie gesagt.

Pierre nickte zu dem kleinen Zelt das ein paar Meter entfernt von Ben's stand:

"Ist sie wieder da?"

"Ja...sie kam erst mitten in der Nacht irgendwann wieder. Oh man ich hab kaum ein Auge zu gemacht und bin dann eben wegen den Kids nebenan aufgewacht."

"Ich sag ja ich hasse Kinder...", murmelte Pierre und streckte sich.

Dann machten auch sie sich gemeinsam auf den Weg um zu duschen.

Die Duschen waren hier überraschenderweise wirklich top in Ordnung. Ebenso die Toiletten.

Und das beste: Sie waren nicht weit weg von Ihnen.

"Moment...", begann Ben auf dem Rückweg, "heißt das, dass Becky heute kein Frühstück macht?!"

Pierre lachte: "Genau das heißt es leider. Bin ich auch nicht gewöhnt glaub mir."

"Vielleicht sollten wir echt nacher kurz einen Abstecher zum Arzt machen. Ich meine....einfach zur Sicherheit. Übelkeit klingt schon nach Gehirnerschütterung und sie hatte ja auch eine Verletzung an der Stirn."

"Auf jeden Fall.", war Pierre mit ihm einer Meinung. Doch ohne Becky ging das nicht und die war noch nicht zurück.

Also behalfen sie sich mit dem was eben so da war und knabberten wenig begeistert an Zwieback herum.

Irgendwie hatte sich diesmal niemand um die Organisation gekümmert.

"Soll es hier nicht irgendwo auch einen kleinen Laden geben? Hast du den Plan noch?", Ben warf eine Hand voll Zwiebackkrümel in Richtung von ein paar Spatzen, die sich sofort darüber hermachten.

"Ja, eigentlich wollte Becky da jetzt hin aber dann wurde ihr schlecht. Sag mal wieso konntest du eigentlich nicht schlafen? Zu hart? ich hab noch eine Decke und eine von Becky's Gymnastikmatten. Willst du die haben?"

"Ne alles gut. Ich schätze mal ich habe momentan einfach viel im Kopf."

"Wie lange ist Lukas jetzt schon weg? Und wieso muss dieser Job ausgerechnet 800 Kilometer entfernt sein. Hast du ihn zwischendurch wenigstens mal besucht?"

"Er ist jetzt 15 Tage weg...immerhin bezahlen die sein Hotel. Man ...noch 4 Tage bis er hierher nach kommt....ich könnte kotzen...Dann sind es fast 3 Wochen...und nein ich konnte ihn wegen meiner Arbeit nicht besuchen...Wir konnten nichtmal wirklich viel schreiben.."

"Ach die 4 Tage bekommst du auch noch rum. Ich hab ihn noch viel länger nicht gesehen als du. Ist denn sonst alles okay bei euch?"

"Naja bis auf den Ärger mit Jenny......", Ben seufzte leise.

Auch wenn er früher ein ziemlicher Player gewesen war, inzwischen war er ein totaler Beziehungsmensch und hasste es solange von seinem Partner getrennt zu sein.

Klar sie hatten übers Handy Kontakt gehabt aber ...das kam eben nicht an echte Nähe ran..an Körperkontakt.

Und ja er wusste dass er sich anstellte....soooo lang waren 19 Tage Trennung nun auch nicht. Da traf es manche Paare durchaus härter. Aber er konnte nichts dagegen tun. Es nervte ihn einfach.

Becky kam wieder und tat als wäre nichts gewesen.

Es war ihr sehr unangenehm.

"Maus wir fahren jetzt zum Arzt.", begrüßte Pierre sie direkt und ohne Umschweife.

"Schatz ...ich brauche das nicht....Ich hab letzte Nacht noch so mega viel genascht wahrscheinlich war mir nur deswegen schlecht. Es geht schon wieder."

"Becky er hat Recht. Ich würde mich auch wohler fühlen wenn du dich mal durchchecken lässt. Das dauert sicher nicht lange.", stand Ben Pierre bei.

Letztendlich blieb ihr nichts anderes übrig als nachzugeben.

Dann musste Pierre allerdings noch ewig warten weil die Kinder vom Nachbarplatz hinter seinem Wagen rumtobten und ihm, sobald er aus dem Fenster rief, die Zunge rausstreckten.

"Hab ich schon gesagt, dass ich Kinder hasse?!", grummelte er.

"Joa doch so ein zwei Mal..", lachte Ben.

Dann kamen die Eltern der kleinen und holten sie zum Frühstück.

Endlich konnte Pierre los, kaum hatten sie das Campingplatzgelände verlassen drückte er ordentlich aufs Gas und Becky griff ihm vor Schreck an den Arm.
 

"Ich geh allein rein, okay?", sagte sie leise zu Pierre und der nickte äußerst widerwillig.

"Lass dich aber wirklich untersuchen...."

Dann hieß es warten.

Und es dauerte länger als gedacht.

"Scheiße...ich geh mal fragen was da los ist."

"Pierre bleib hier! Die reden sicher nur noch etwas und sie kommt gleich raus. Mach nicht so einen Aufstand. Dir kommt das nur länger vor weil du dir Sorgen machst."

"Hm na gut....hast vermutlich Recht.." etwas unglücklich lehnte Pierre sich wieder zurück und starrte auf die geschlossene Tür des Behandlungszimmers.
 

Als Becky zurück kam war sie sehr blass. Allerdings war Becky immer recht blass. Das musste nichts heissen.

"Und?"

"Wie ich sagte...ich habe ähm...nichts. Er hat nur nochmal die Platzwunde angesehen, sie nochmal gesäubert und neu abgeklebt und gesagt, dass die zum Nähen zu klein ist. Siehst du? Nichts los! Ich hoffe du bist jetzt beruhigt. Habt ihr auch so Lust auf Chips?"

Pierre fiel ein gigantischer Felsbrocken vom Herzen.

"Danke, dass du es gemacht hast.", erleichtert legte er seinen Arm über ihre Schultern und ging mit ihr raus.

"Hey! hallo? Ich bin auch noch da!", rief Ben und eilte mit großen Schritten hinterher.Den Tag verbrachten sie damit das Gelände des Campingplatzes näher zu erkunden.

Den Laden fanden sie dabei auch und deckten sich gleich ein wenig ein.

Dort war auch ein Bäcker, der ihnen aber gleich riet so früh wie möglich zu kommen.

Den größten Teil des Nachmittags verbrachten sie in einem See der an den Campingplatz grenzte und dessen Wasser super hell und klar war. Richtig Türkis und wunderschön.
 

Es war 23:30 als Ben in sein Zelt kroch und sich hinlegte.

Sophie, ihre neue Bekanntschaft Tamara, Pierre und Becky saßen noch Draußen zusammen aßen Chips und quatschten.

Vorallem lästerte Pierre viel über die nervigen Kinder, die jetzt endlich zu schlafen schienen.

Allen vorran der kleine Yun, der es regelrecht auf Pierre abgesehen hatte bereitete ihm Kopfschmerzen.

Ben schloß die Augen.

Heute Nacht musste er unbedingt schlafen.

Vielleicht war es auch schlichtweg zu warm gewesen.

Dieses Mal lies er sein Zelt also offen und betete einfach, dass keine Mücke davon Wind bekam.

Dadurch dass der Reissverschluss offen war bemerkte er allerdings nicht gleich, als sich eine Person zu ihm ins Zelt schlich.

Plötzlich legte ihm jemand von hinten Hände über seine Augen.

"Was...". schnell drehte er sich auf die andere Seite und sah direkt in Lukas' strahlendes Gesicht.

"Was machst du denn hier?? ich dachte du kommst erst in 4 tagen?!", Ben traute seinen Augen nicht.

War er vielleicht einfach eingeschlafen und träumte das nur?

"Ich war fertig und sie hatten einfach keine Aufgaben mehr für mich da habe ich gleich von da aus den nächsten Flieger genommen.", lächelte Lukas.

"Ich hab dich so vermisst..."

"Überraschung...", grinste Lukas und gab seinem Freund einen Kuss.

Ben legte die Arme fest um ihn und konnte kaum aufhören ihn zu küssen.

Dann brachte er Lukas auf den neusten Stand der Dinge und machte ihm etwas Platz im Zelt.

Vertraut tauschten sie Blicke aus und Ben lies ihn so schnell nicht mehr los. Endlich konnten sie sich wieder spüren, riechen schmecken....

Er hatte ihn wirklich extrem vermisst und Lukas ging es ebenso.

Daher hatte er sich auch hinter den Büschen zu Ben's Zelt geschlichen und die anderen noch gar nicht begrüßt. Er wollte erst ein wenig Zeit mit seinem Freund allein haben.

Fast wäre er in Sophie's Zelt gekrabbelt aber dann hatte er Ben's Schuhe gesehen.

Seelig und eng aneinander gekuschelt erzählte Lukas im Flüsterton von dem Job, den er gemacht hatte und legte dabei ein Bein über Ben.

Dann hielten sie es nicht länger aus und küssten sich wieder.

Heute Nacht würde er schlafen wie ein Bär im Winterschlaf so zufrieden war er.

Sie waren damals nach dem Urlaub im Wald nicht gleich zusammen gekommen. Es gab noch einige Zwischenfälle und Hindernisse und bis heute hatten sie Krach mit Jenny (die wohnt nämlich leider im selben Haus wie Lukas), doch seit sie es dann irgendwann offiziell gemacht hatten begann es immer besser zu werden. Noch in keiner einzigen Beziehung war Ben so glücklich gewesen. Auch wenn das kitschig klang. Und die ersten Wochen waren wirklich keineswegs nur rosig gewesen...es gestaltete sich zunächst unangenehm und kompliziert.

Insbesondere ihr erstes Mal war...wirklich extrem extrem extrem extrem extrem peinlich gewesen...aber heute nach ungefähr einem Jahr... sah das alles schon anders aus.

Besonders Lukas hatte auch jetzt noch jedes Mal Herzklopfen wenn er Ben wiedersah.

"Ich liebe dich.."

"Ich dich auch."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurah
2019-09-07T10:34:45+00:00 07.09.2019 12:34
Nawwwww endlich *o*
Die Zwei sind so süß zusammen!

lg :)
Von:  Onlyknow3
2019-09-07T09:37:06+00:00 07.09.2019 11:37
Na da hast du mich aber auf die Folter gespannt. Aber es beruhigt mich, das sie Zusammen sind, das sie sich haben nicht beirren lassen was ihre Gefühle für einander betrifft. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel, bei dem ich annehme das Pierre erfährt das er Vater wird. Das ist die Übelkeit am morgen.

LG
Onlyknow3


Zurück