Zum Inhalt der Seite

Woods

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Eindrücke

Ziemlich genau ein Jahr später..
 

"Wie machst du das immer?", stöhnte Sophie auf.

Pierre sah sie unschuldig an:

"Was meinst du?"

"Na uns zu Trips überreden, die wir eigentlich nicht wollen. Ich meine ...Camping?!"

"Aber diesmal nicht allein mitten im Nirgendwo sondern auf einem abgesicherten Campingplatz und eure dämlichen Smartphones könnt ihr hier auch alle benutzen."

"Nächstes Mal bist du nicht wieder der Chef und ich bestimme wos hingeht!", schmollte sie und bekam fast einen Tobsuchtanfall als ihr Zelt wieder in sich zusammen fiel.

Ihre Laune besserte sich erst etwas, als sie feststellte, dass der Platz gleich neben ihnen zu einer Frau gehörte, die zu 100% ihrem Typ entsprach.

"Ich geh mich da mal vorstellen.", grinste sie und überlies es Pierre ihr Zelt weiter aufzubauen.

Auch Becky war verschwunden.

Ben und Pierre sahen sich an: "Wie schaffen die das nur immer sich aus allem raus zu wieseln...."

Kurz darauf standen die Zelte endlich.

Die beiden Mädels waren immernoch nicht zurück.

"Eigentlich hätten wir es liegen lassen sollen damit sie es auch mal lernt.", meinte Ben.

Doch Pierre schüttelte den Kopf: "Dann hätten wir uns das Gemecker weiter anhören müssen."

Dafür ertrugen sie dann eben die kreischenden Kinder.

Attraktive Single Frau auf der einen und große Familie auf der anderen Seite.

Na das konnte ja was werden.

Endlich kam zumindest schon einmal Becky zurück.

"Schatz...wie siehst du denn aus?!", Pierre sprang sofort auf und lief ihr entgegen.

Sie lächelte und winkte ab:

"Ach das ist nichts .."

Ihr Kleid war verdreckt und sie hatte ein paar Kratzer im Gesicht und auf einem ihrer Arme. Hinzu kam eine kleine Platzwunde auf der Stirn.

"Wie nichts....was ist passiert?"

"Da war so ein Fahrradfahrer der mich über den Haufen gefahren hat:", erklärte sie knapp und musste dann Pierre zurück halten, der sofort wissen wollte wer das gewesen war und wo er ihn finden konnte.

"Hat er wenigstens nach dir gesehen?"

"Nein er ist weiter gedüst, aber eine ziemlich niedliche kleine Oma hat mir aufgeholfen.", grinste Becky und gab ihm ein Bussi auf die Wange.

"ich fahr dich zum Arzt."

"Schatz das sind nur ein paar Kratzer und das an der Stirn klebe ich gleich mit einem Pflaster ab. Deswegen brauche ich doch nicht zum Arzt."

Es dauerte noch weitere 15 Minuten Pierre davon abzuhalten sie einfach über die Schulter zu werfen und zur nächsten Praxis zu bringen.

"Wo ist denn Sophie?"

Ben deutete auf das etwas entfernte kleine blaue Zelt in dem ihr Rotschopf immernoch verschwunden war:

"Sie knüpft wohl neue Freundschaften."

"Wieso? Wer ist das denn da drüben?"

"Keine Ahnung...eine Frau ...wir wissen auch noch nichts."

"Und die da drüben?", Becky sah zu dem Platz auf der anderen Seite.

"Die haben kleine Kinder...", stöhnte Pierre genervt.

"Das ist doch toll.", schmunzelte Becky.

Doch Pierre schüttelte den Kopf: "Ich hasse Kinder."
 

Ben warf seinen Schlafsack in sein Zelt dann setzte er sich wieder zu Pierre und Becky.

"Sorry dass ich noch nicht vorbei gekommen bin um eure neue Wohnung anzuschauen.

Es war ziemlich viel los in letzter Zeit."

"Bei uns doch auch Ben. Ich bin froh dass du hier dabei bist."

"Sagt mal...soll ich doch mal kurz nach Sophie schauen? Nicht dass das nebenan ne Verrückte ist. Das dauert jetzt schon ziemlich lange.

"Das wäre lieb.", nickte Becky.
 

Es dauerte nur gerade mal zwei Minuten bis Pierre eillig wieder zurück kam.

"Geht da nicht hin."

"Wieso das denn?", fragte Becky.

Ben konnte es sich schon denken.

"Geht da einfach nicht hin. Sie kommt später."
 

Und das war eigentlich auch schon der recht banale Nachmittag ihrer Ankunft.

Alle waren von der langen Anfahrt total kaputt und verkrochen sich schon ziemlich früh in ihre Zelte bzw. Pierre und Becky hatten sich ein Kuschelnest im Bus hergerichtet.

Darauf war Ben ein wenig neidisch, doch grundsätzlich hatte er nichts gegen seine "Unterkunft".

Irgendwann hörte er den Reissverschluss von Sophies Zelt und blinzelte kurz auf sein Handy.

Sie war bis 2 Uhr nachts weg gewesen? Bei dieser Fremden?

Na die musste aber Eindruck gemacht haben.

Dann lag er wieder einfach wach auf dem Rücken.

Normalerweise konnte er sofort einschlafen. Doch in dieser ersten Nacht wollte es einfach nicht klappen, obwohl er wirklich hundemüde war.

Tatsächlich gelang es ihm erst gegen 4:30. Nur um dann bereits um 8Uhr von Kindergeschrei wieder geweckt zu werden.

Toller Start...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurah
2019-09-06T15:37:38+00:00 06.09.2019 17:37
Das ist ein wirklich fieser Cut! :D
Sind Lucas und Ben jetzt ein Paar?

Freue mich schon aufs nächste Kapitel
Lg Aurah
Von:  Onlyknow3
2019-09-06T14:37:43+00:00 06.09.2019 16:37
Und wo ist Lukas? Was ist jetzt mit den Beiden? Sind sie ein Paar oder nicht?
Oder ist er doch wieder mit Jenny zusammen oder einer anderen Frau?
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück