Woods von Silberstrich ================================================================================ Kapitel 15: Mit allen Mitteln ----------------------------- Am nächsten Morgen ... "Er ist was?!", Ben lies seine Tasse wieder sinken. Pierre zuckte mit den Schultern: "Es ging ihm nicht gut und er wollte nach Hause...was soll ich machen? Ihn hier anketten?" "Schatz du hättest mich doch wecken können ich hätte nochmal mit ihm geredet.." "Gerade das wollte er aber nicht. Können wir das Thema jetzt gut sein lassen?" "Das finde ich auch. Ist doch besser so. Er hat nur Unruhe reingebracht und wenn es ihm nicht gut geht soll er eben gehen.", gab Jenny ihren Senf dazu und ging dann mit einer Zigarette nach Draußen. Sophie begleitete sie. Als sie weg war sah Pierre seinen Freund ernst an: "Er sagt dass Jenny dir ein Ultimatum gestellt hätte und du dich gegen ihn entschieden hast. Er sagt zwar auch dass er es irgendwie verstehen kann und euch keinen Stress machen wollte aber....what the fuck Ben?!" Ben verschluckte sich beinahe an seinem Kaffee und räusperte sich dann kurz: "Woher hat er denn den Scheiß?" "Jenny hats ihm erzählt.." "Stimmt schon, dass sie das verlangt hat aber...sie hat mich nichtmal antworten lassen. Ich lass mir doch nicht den Kontakt zu meinen Freunden verbieten." "Ja, das hättest du ihm vielleicht mal sagen müssen." "Woher sollte ich denn wissen dass er überhaupt davon weiß, Ich wusste nichtmal dass sie bei ihm war." Becky dippte einen trockenen Keks in ihren Tee, dann sah sie auf: "Ben du musst auf jeden Fall nochmal mit Lukas sprechen. Wenn du keine Gefühle für ihn hast ist das ja nicht schlimm aber du kannst ihn nicht so gehen lassen ohne dass ihr nochmal geredet habt.." "Ich weiß..", murmelte Ben und rechnete trotzdem jede Minute damit, dass Lukas plötzlich in die Küche kommen und nachsehen würde, ob noch etwas Kaffee übrig war. Komisch...jetzt wo er weg war musste er an Beckys Worte denken. Ob er sich nicht jedes Mal freute wenn Lukas rein kam....ob es sich gut anfühlte... und in diesem Augenblick in dem die Aussicht darauf dass Lukas heute noch zu ihnen stoßen würde nicht mehr da war.....fiel ihm auf, dass er tatsächlich oft darauf wartete dass der Kleine kam. Aber das war doch normal...immerhin waren sie Freunde.. Ben sah aus dem Fenster. Selbst wenn er es versuchte....was wenn er dann nach einer Weile feststellte, dass es doch nicht seins war. Was dann? Ja Lukas bedeutete ihm viel. Aber wie viel? Mehr als Jenny? Eigentlich wusste er es schon... Ja, es war schon anders als mit Pierre.. Wäre es nur Freundschaft dann hätte er nicht dieses immense Verlangen gespürt ihn küssen zu wollen. Er hatte es gewollt...und er hatte vielleicht viel getrunken aber er war schon noch in der Lage gewesen das abzubrechen ...aber stattdessen hatte er es zugelassen weil er....es gewollt hatte.... weil es ihn gereizt hatte..... weil er....Gefühle für Lukas hatte. Wieso muss einem eigentlich immer erst was weggenommen werden damit man seinen wahren Wert erkennt? Der Gedanke brannte sich in seinen Kopf.... Er hatte das gewollt. Es war angenehm Lukas um sich zu haben, weil er....ihm gut tat und weil er.....wirklich etwas...besonderes war. Wieso musste er dem ganzen denn unbedingt einen Titel geben? Er war definitiv nicht schwul dafür machte Jenny ihn viel zu heiss....war er Bi? Vielleicht...keine Ahnung... Wieso musste man allem immer einen Namen geben? Er mochte halt Lukas. Punkt... Und anstatt dass Lukas das wusste...dachte Lukas jetzt er hätte ihn für Jenny zum Mond geschossen?... Wieso lies er das zu?.. "Ähm Erde an Ben?", Pierre stand schon eine Weile neben ihm. Doch er bemerkte es jetzt erst. "Sorry...hast du was gesagt?" "Nichts wichtiges....", meinte Pierre nur. Dann sah er Becky an und sie nickte ihm zu, woraufhin Pierre Ben seinen Autoschlüssel in die Hand drückte. Kurz schloss Ben die Hand darum, doch dann gab er ihn zurück. Ihm war vieles klar geworden ...trotzdem....es war nicht genug. "Ich kann das nicht..", sagte er und ging nach Draußen zu Jenny und Sophie. "Hey da bist du ja. Wir haben gerade über dich gesprochen.", grinste Jenny und legte den Arm um ihn. Er nickte nur und kam dann zum Punkt: "Jetzt wo Lukas weg ist...möchte ich dich bitten, dass du zu Sophie ins Zimmer ziehst.." "Was..?", sie sah ihn völlig verdutzt an und zog ihren Arm sofort wieder zurück. "Wir sind kein Paar mehr und ich brauche etwas Abstand." "Das war doch nur ein kleiner Streit Schatz. Jetzt mach nicht so ne Nummer draus, klar?" "Ich hab deine Sachen schon rüber getragen.", lies er sich nicht beirren und ging dann wieder rein. Jenny sah Sophie empört an: "Was glaubt der wer er ist?!" "Bleib ruhig...der lässt dich doch nicht wirklich gehen. Der wäre schön blöd.", lachte Sophie nur und Jenny lachte schnell wieder mit und zündete sich eine zweite Kippe an. "Hey Ben warte doch mal. Wo willst du hin?", Pierre lief Ben ein Stück hinterher. "Nur kurz eine Runde Joggen." "Soll ich mit kommen?" "Nein ich muss den Kopf frei bekommen." Was dann folgte war zumindest zu Anfang eigentlich mehr Rennen als Joggen. Und nach 2 Kilometern erwischte er sich dabei wie er auf sein Handy sah. Kein Empfang. Egal er war ja nur zum Joggen raus gegangen und nicht für Lukas. Nach 4 Kilometern. Kein Empfang. Ok vielleicht war es doch ein wenig wegen Lukas. Nur eine kurze Nachricht, dass sie noch Freunde waren..mehr nicht. Nach 8 Kilometern. Kein Empfang. Nach 12 Kilometern blieb er stehen. Kein Empfang. "Fuck...." Dass es solche Orte überhaupt noch gab..Die nächsten 4 Kilometer ging er nur noch. Bevor er dann nach 16 Kilometern Waldweg ein letztes Mal auf sein Handy sah.... Kein Empfang. Am liebsten hätte er es gegen einen Baum geworfen. Hätte er doch hinterher fahren sollen? Was machte er hier? Die 16 Kilometer frustriert wieder zurück zu wandern war irgendwie ziemlich demütigend.. Als er wieder ihm Haus ankam, sah er einmal kurz in Lukas' und Sophie's Zimmer um sich nochmal zu versichern, dass Lukas nicht doch wieder zurück gekommen war. War er natürlich nicht. Dann ging er duschen. Das warme Wasser begann gerade auf seine nackten Schultern zu prasseln, als Sie ebenso nackt und elfengleich zu ihm in die Kabine stieg. "Jenny was machst du hier? Ich will-", begann er doch sie presste ihm ihren Zeigefinger auf die Lippen. Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn, wobei sie ganz bewusst ihre weichen Brüste gegen ihn drückte. "Hmmm..", sie leckte sich langsam über die Oberlippe. Ihre süßen zart rosafarbenen Nippel waren hart. Mit leicht geöffnetem Mund sah sie unschuldig zu ihm auf. Mit ihren großen Rehaugen... Ihre Finger strichen andächtig über seine Brust...über seinen Bauch.. Kleine Fäden von Wasser schlängelten sich über und zwischen ihren Brüsten hindurch, die jetzt feucht glänzten und bei jeder Bewegung leicht wippten. Sie roch nach Jasmin und nach etwas das er nicht bestimmen konnte. Die Idee für diesen Überfall hatte Sophie ihr gegeben. Denn sein Kopf war gerade definitiv nicht bei ihr und sie musste ihn gerade jetzt wo er so durcheinander und gestresst war daran erinnern auf wen er sich eigentlich zu konzentrieren hatte. Verführung...Ablenkung...Manipulation...wie auch immer. Niemand machte so einfach mit ihr Schluß. Niemand. Und sie war doch seine Prinzessin. "Hilfst du mir bitte...?", säuselte sie und reichte ihm ihr Duschgel. Danach biss sie ihm zärtlich ins Ohr und hauchte: "Nicht nur meine Haut ist feucht....." "Jenny...", begann er. Doch ihre Finger schlossen sich sanft um seine steinharte Errektion. Mit aufforderdem Blick sah sie ihn an: "Worauf wartest du?...Nimm mich....wir machen alles was du willst...." "Alles?" "Alles...", hauchte sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)