Mein neues Leben von lovehanji ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- ,, Sakura!“ hörte sie ihre Mutter liebevoll rufen. ,, Wir müssen los!“ rief nun ihr Vater. Sakura schnappte sich ihre Tasche, in der sich ein Malblock und ein paar Stifte befanden. Dann nahm sie sich noch ihren Kuschel Hund und lief die Treppe runter. ,,Tada, da bin ich!“ sie drehte sich einmal um die eigene Achse und lächelte dabei breit. ,, Du siehst wunderschön aus Engelchen, aber die Gummistiefel musst du ausziehen die passen nicht“ lachte ihr Vater. Sakura trug ein grünes Kleid mit rosa Punkten, das perfekt zu ihren Haaren passte. Ihre rosa Haare waren zu 2 Zöpfen frisiert worden und dazu trug sie graue Glitzer-Gummistiefel. ,,Nein! Ich find die toll! Bitte Mama“ gwengelt Sakura. Ihr Vater hob sie einfach hoch und ihre Mutter zog ihrer Tochter dann rosa Sandalen an. ,, So jetzt aber los!“ Mebuki scheuchte die beiden aus der Tür und gemeinsam stiegen sie ins Auto ein. Kizahshi machte Sakura im Kindersitz fest und fuhr dann auch schon los. Heute war nämlich der 9 Hochzeitstag von Sakuras Eltern und wollten diesen Gemeinsam mit Sakura feiern. ,, Mama können wir *ich sehe was, was du nicht siehst* spielen?“ ,,Klar! Ich fang aber an! ...Mhhh ich sehe was, was du nicht siehst und das ist.....rosa!“ Sakura kicherte. „Meine Haare!“ „Stimmt. Man bist du gut!“ „Mama das nimmst du doch immer als erstes“ „Ich liebe deine Haare einfach“ gestand Sakuras Mutter. Sakura und ihre Mutter spielten die ganze Autofahrt gemeinsam irgendwelche spiele bis Sakura die Augen zufielen und sie einschlief. Ihre Mutter lächelte. „Ich dachte schon sie schläft gar nicht mehr ein“ meinte Kizahshi und sah zu seiner Tochter. Er lächelte. ,, Was haben wir nur für ein Glück mit unserer Tochter. Ich hoffe nur sie bleibt so pflegeleicht.“ Die beiden unterhielten sich noch ein Weilchen, bis auch Mebuki sich etwas ausruhte. Sakura Träumte derweilen von einem sprechendem Kirchbaum der mit ihr und ihren Puppen eine Teezeremonie abhielt, als sie plötzlich von einem lauten krachen und einem harten Ruck wach wurde. Sie öffnete schnell ihre Augen und sah sich um. Scherben und Metall vielen auf sie und sie fing an zu weinen. „Papa!“ schrie sie. Doch er reagierte nicht. Ihr Vater war bewusstlos geworden und ihre Mutter schrie ganz fürchterlich, genauso wie sie. Noch ein Ruck und ein lautes scheppern, dann drehte sich das Auto. Überall war Blut und Scherben, die tiefe Schnitte in ihre Haut bohrten. Ihre Haut brannte und auf ihr lagen schwere Sachen. Sie konnte sich kaum bewegen. Sie drückte ihren kuschel Hund fest an sich und schrie. ,,Hilfe! Mama! Papa!“ schrie sie immer wieder. Dann hörte sie auch schon jemanden. ,,Da! Schnell rufen Sie Hilfe!“ Sie hörte wie jemand die Tür mit Gewalt öffnete und zwei Hände sie berührten. Sakura zuckte zusammen und weinte wieder. Es tat so weh! ,, Keine Angst kleine ich helfe dir!“ sagte der jemand. ,, Papa“ schluchzte sie. ,, Nein ich bin Obito! Keine Sorge ich rette dich!“ Er befreite sie aus ihrem Sitz und hob sie dann aus dem Auto auf seine Arme. ,, Ganz ruhig!“ sagte er mit sanfter Stimme und rannte dann mit ihr los. Sakura blickte zum Auto und sah wie jemand ihre Mutter aus dem Auto befreite und ebenfalls losrannte. Ein anderer war gerade dabei Sakuras Vater aus dem Auto zu hieven als jemand schrie: „Weg vom Auto!“ Der Mann ließ Kizahshi los und warf sich auf den Boden als das Auto explodierte. Und Kizahshi in Flammen stand. „PAPAAAA! PAPAAA!“ schrie sie so lange bis sich die Welt um ihr schwarz färbte und Sakura das Bewusstsein verlor. Grelles Licht blendete sie, als sie langsam wieder die Augen öffnete. „Du bist wach“ hörte sie eine Stimme, die auch so gleich wieder verschwand. Ihr ganzer Körper fühlte sich so unglaublich schwer an und ihre Augen brannten. „Hallo kleines ich bin Shisune kannst du mich hören?" “hörte sie eine Frau neben sich, die anfing sie zu untersuchen soweit sie es mitbekam. Immer mehr Leute kamen rein. "Sakura hörst du mich?" hörte sie wieder die gleiche Frage. Sie wollte antworten, doch kam kein Wort aus ihrem Mund. Deshalb nickte Sie einfach nur. „Ok. Es ist alles ok mit dir. Du bist hier im Krankenhaus und ich bin deine Ärztin ok?“ Sie war im Krankenhaus? Warum? Was war denn passiert und wo sind ihre Eltern? Dann kamen ihre Erinnerungen wieder. Das Auto…Blut! Überall war so viel Blut! Tränen rannen ihr die Wange hinab und sie begann zu schreien. Die Bilder von dem Unfall kamen ihr wieder vor Augen. Sie spürte einen kleinen piks und dann wurde sie wieder ganz ruhig. "Alles wird gut Sakura. Alles wird gut" Shisune setzte sich neben sie und streichelte sie ganz sacht, bis sie einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)