Son Goku & Chichis Traumhochzeit von CherryS1992 (Son Goku/Kakarott & Chichi 💕) ================================================================================ Kapitel 3: Hochzeitstorte und Hochzeitstanz ------------------------------------------- Im Schloss vom Rinderteufel wollten sie die Hochzeitsfeier dann ausklingen lassen also trafen sich alle später am Bratpfannenberg und am Ende der Feier sollte auch noch ein Grillfest stattfinden. Alles war schon vorgeplant. Ein kleiner Tisch war schon mit Geschirr und Getränken gedeckt eine große Torte stand auf dem Tisch gegenüber. “Fehlen nur noch Chichi & Son Goku” sagte der Rinderteufel als er den gedeckten Tisch sah aber das Paar nirgends sehen konnte. Die Gäste warteten schon im Esszimmer an einem größeren gedeckten Tisch der mit einer weißen Tischdecke sowie Besteck, Servietten und Tassen bedeckt war. Als Son Goku endlich mit seiner Chichi, die sich an ihn geklammert hatte zu ihnen gelaufen kam. Chichis Vater gab Son Goku ein großes Messer in die Hand und musste grinsen als dieser ihn fragend ansah. Chichi lächelte ebenfalls als sie den verwirrten Blick ihres Mannes sah, nahm die Hand mit dem Messer vorsichtig in ihre und sie drehten sich zum Tisch um wo die große Hochzeitstorte stand. Immer noch grinsend blickte sie ihm in die immer noch fragen aussehenden Augen. ''Lass sie uns gemeinsam an schneiden“ sagte sie schließlich zu ihm. Am Hinterkopf kratzend blickte Son Goku seine Chichi nur an während sie lächelnd seine Hand über die Torte hielt und das Messer langsam hinab gleiten lies. Faszinierend schaute Son Goku immer mit seinen Augen dem Messer folgend, seiner Frau dabei zu wie sie Stück für Stück die riesige Torte in Einzelteile zerschnitt. Als dies geschehen war lies Chichi Son Gokus Hand los und nahm ihn das Messer vorsichtig aus der Hand um es auf den Tisch zu legen. Sie gab ihren Mann noch einen Kuss auf die Wange, dann drehte sie sich zu den Gästen um und rief ,,Das Buffet ist eröffnet" wie auf Kommando fing Son Gokus Magen an laut zu knurren und alle sahen ihn an. Mussten lachen während Son Goku sich verlegen den Bauch hielt und sich wieder am Hinterkopf kratze. Chichi grinste und stellte sich schließlich zusammen mit Son Goku vor die Torte, nahm einen Teller um zwei Stückchen Torte auf diesen zu stellen. Danach führte sie ihren Mann zum großen gedeckten Tisch und schob ihn auf einen Stuhl. Sie grinste ihn an und setzte sich mit einem noch breiteren Grinsen auf Son Gokus Schoß, dieser sah sie nur etwas verwirrt an. Wenig später tauchten Son Gokus Freunde ebenfalls mit einem Teller auf und setzten sich lächelnd zu ihnen. Chichis Vater kam etwas später zu ihnen zusammen mit Uranai Baba, beide hatten ebenfalls einen Teller in der Hand. Während Uranai Baba sich an den Tisch setzte stellte der Rinderteufel den Teller nur ab und holte etwas zu trinken für die Gäste um ihnen einzuschenken. Danach blickte er in das Gesicht seiner strahlenden Tochter die gerade dabei war ihren Mann zu füttern dieser tat dasselbe und sie strahlten sich gegenseitig an. Chichi wusste das ihr Son Goku sich mit einem Stück Kuchen nicht zufrieden gab er hatte schon immer einen großen Appetit. Lächelnd stand sie auf und lies ihn wieder zum Tisch gehen wo die Torte stand. Er kam nun mit einem voll gefüllten Teller zurück zu seiner Frau diese stand noch an ihrem Platz und lies Son Goku sich wieder hin setzen, als dieser saß zog er Chichi wieder auf seinen Schoß zurück. Lächelnd schlang er die Kuchenstücke runter und lies sich abwechselnd von seiner Frau füttern. Ab und zu schob er ihr auch ein zwei Stückchen in den Mund bis sie satt war den Rest aß er dann einfach selbst auf. Son Gokus Freunde und Chichis Vater beobachteten die beiden lächelnd. Sie freuten sich für das frisch verliebte Ehepaar und hofften das sie ewig glücklich bleiben würden. Nachdem Son Goku nun auch endlich satt war klopfte er sich zufrieden auf den Bauch ,,Du bist ein richtiger Fresssack“ sagte Chichi lächelnd und küsste ihn auf die Wange. Son Goku wurde plötzlich ziemlich rot, schaute seine Frau schmollend an und Chichi fing laut an zu Lachen. Auch die anderen stimmten ins Lachen mit ein, sogar Son Goku nachdem er Chichi ebenfalls einen Kuss auf die Wange gab und sie plötzlich rot wurde. Chichi wandte sich nun ihrem Son Goku wieder zu, er zog sie zu sich und küsste sie noch einmal auf den Mund. Sie erwiderte den Kuss und sah ihm tief in die Augen. Er näherte sich nun ihrem Ohr und flüsterte ihr zu ,,Ich liebe dich Chichi.“ Chichi antwortete ihm mit einem Lächeln ,,Ich liebe dich auch Son Goku“ und zog ihn wieder zu sich um ihn wieder einen innigen und leidenschaftlichen Kuss zu geben. Sie bemerkten nicht wie Bulma und die anderen den Tisch abräumten und das Geschirr in der Küche abwuschen. Dann nach etlich langer Zeit, lösten sich Son Goku und Chichi aus dem Kuss und gingen zu den anderen die sich schon im Schlosssaal versammelt haben. Im Schlosssaal warteten schon alle gespannt auf das frisch verliebte Traumpaar. Son Goku und Chichi mussten nun ihren Hochzeitstanz vorführen. Er nahm lächelnd ihre Hand und führte sie auf die Tanzfläche, seine zweite Hand legte er um ihre Taille. Sie hatte ihre Hand auf seine Schulter gelegt und so tanzten sie schließlich über die Tanzfläche. Kurz vorm Ende des Hochzeitstanzes löste Son Goku seine Hand aus ihrer, legte diese ebenfalls um ihre Taille. Er hob Chichi plötzlich hoch und wirbelte sie umher, völlig überrascht von dem Geschehen quiekte diese begeistert auf. Dann ließ er sie langsam wieder runter schaute ihr tief in die Augen sagte zu ihr ,,Du bist das Beste was mir je passiert ist" und gab ihr wieder einen langen und leidenschaftlichen Kuss. Alle Gäste klatschten begeistert und gesellten sich dann ebenfalls auf die Tanzfläche um sich im Takt der Musik zu bewegen. Langsam löste sich das Paar wieder aus dem Kuss, eng umschlungen bewegten sie sich schließlich ebenfalls im Takt der Musik, Son Goku hatte seine Hände an ihre Hüfte gelegt seinen Kopf auf ihren während Chichi ihre Arme fest um seinen Hals geschlungen und ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hatte. Beide schlossen ihre Augen, etwas später löste sich Son Goku leicht von ihr, zog sie zärtlich zu sich, legte seine Lippen auf ihre und sie verfielen wieder in einen langen innigen Kuss. Sie genossen diesen traumhaft schönen Moment und bewegten sich langsam im Takt zur Musik. Für sie beide war es als würde die Zeit still stehen und sie vergaßen alles um sie herum, es gab nur nur noch ihn und sie. Beide wünschten sich so sehr das dieser Moment niemals enden würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)