Zum Inhalt der Seite

Der Richtige Weg

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narakus Tot

Kagome und Kikyo schossen beide zusammen ein Pfeil ab, beide bildeten einen Rosa Schleier um sich und flogen gerade auf Naraku zu. Es gab einen großen knall und dazu noch eine druckwelle. Kikyo und Kagome wurde von dieser zurück geschleudert. Die schon bereits tote Miko wurde von Inuyasha aufgefangen und Kagome stieß mit der Wand zusammen. Sie stand schnell wieder auf ihren Füßen und musste freudig mit ansehen das Naraku weg war und das Shiko no Tama lag auf dem Boden.

Kagome atmete tief ein und lief direkt zu dem Juwel, sie nahm es direkt in die Hände.

,, Leute, wir haben es geschafft" Alle jubelten vor Freude. Soger Sesshomaru musste lächeln.

Kagome sah zu ihm auf und er sah zu ihr hinunter.

Er deutete ihr das sie ihm folgen solle, da alle mit sich oder mit anderen beschäftigt waren und sie niemanden stören wollte, folgte sie ihm ohne ihren Freunden was zu sagen.
 

Während sie ihm folgte verpackte sie das Juwel so, dass sie es nicht verlieren konnte. Sie folgte ihm aus der Höhle.

//was er wohl von mir möchte? //

Er lief weiter in einen Wald, irgendwann blieb er ohne Vorwarnung stehen, sodas die Miko direkt in den Lord hinein lief.

Ruckartig dreht er sich um, die Miko zuckte zusammen, doch statt einer erwarteten Bestrafung nahm er, sie in den Arm. Kagome verspannte sich am ganzem Körper.
 

Kagome wand sich aus seiner Umarmung. Ihre Augen trafen aufeinander.

Sesshomaru ergriff ihr Kinn und nährte sich ihr langsam. Kagome schloss ihre Augen und wartete darauf was passiert. Der Lord hatte seine Lippen auf die der Miko gelegt. Er Küsste sie und sie machte es ihm gleich.

Der Kuss wurde immer intensiver, der Lord ergriff ihre Hüfte mit dem einem Arm und mit der Hand seines anderen Armes ergriff er die Schleife ihrer schuluniform und öffnete diese. Ihr dekolte war freigelegt.
 

Er griff mit einer Hand unter ihr oberteil und fing an ihre Brüste zu kneten, dies ließ der schwarzhaarigen Frau erregen aufseutzen. Mit der anderen Hand hatte Sesshomaru sich ein Weg unter ihren Rock gesucht. Er schob Kagomes Slip beiseite und strich über ihre Weiblichkeit. Das Kagome so erregt war, ließ ihn aufknurren, aber nicht vor Wut, nein, Vor Erregung.

Der Lord des Westens ließ ihre Lippen frei und sah ihr tief in die Augen, er sah ihre Lust. Sie wollte es, sie wollte ihn. Genauso war es auch andersrum.
 

Er hob die Frau auf seine Arme und drückte sie gegen einen Baum. Kagome umklammerte seine hüfte mit ihren Beinen.

Der Lord fing an ihren Hals zu küssen, wie in Trance hatte die Miko ihren Kopf zur Seite gelegt, sodas er besser dran kam.

Während der Lord ihren Hals liebkoste, suchte er wieder einen Weg unter ihren Slip. Welchen er auch schnell fand. Sesshomaru strich Kagome noch ein paar mal über ihre empfindliche Stelle und dring mit einem Finger ein.

Kagome könnte sich ein stöhnen nicht unterdrücken. Die Augen des Lords wurden Rot vor Erregung. Er fand schnell ein Rhythmus das Kagome gefiel und nahm noch ein Finger hinzu.
 

Kagome's stöhnen wurde immer lauter, sie näherte sich ihrem Orgasmus. Sesshomaru wollte ihr den jedoch noch nicht geben und nahm seine Finger aus ihr heraus. Er sah Kagome tief in die Augen. Kagome atmete schwer, Sesshomaru nutze die Chance und zog der jungen Miko ihr oberteil und ihr BH aus. Er wollte Kagome etwas Zeit geben um sich zu beruhigen und umschloss ihre Knospen mir seinen Lippen, er umkreist sie mit seiner Zunge und sagte dran. Kagome gefiel dies, sie hatte ihren Kopf in den Nacken gelegt und seufzte ab und an erregt auf.
 

Sesshomaru ließ nicht von ihren Brüsten ab, gelang jedoch wieder mit seinen fingern unter ihren slip. Kagome war immernoch sehr freut. Er schob ihr direkt 2 Finger rein was sie direkt laut aufstöhnen ließ.

,,Sesshomaru" winnselte sie.

Sein Namen zwischen ihren lauten zu hören erregte ihn, er beschleunigte das Tempo seine Finger, ihr Duft in seiner Nase.

Kagome kriff in Sesshomarus Haar. Immernoch liebkoste er ihre Knospen und befriedigte sie mit seinen Fingern. Die Augen des Lourdes waren Blutrot, er wollte Kagome besitzen,sie zu seinem machen.

Kagome stand wieder kurz vor ihrem ersten Orgasmus, diesen sollte sie auch diesesmal bekommen. Ihr stöhnen wurde immer lauter, sie kam.

Als ihr Orgasmus am stärksten war nutze der Lord die Gelegenheit und bohrte seine fangzähne in ihr Fleisch, direkt dort wo ihr reines Herz saß.
 

Er saugte etwas von ihrem Blut, jedoch hatte er nicht aufgehört seine Finger in ihr zu bewegen, er ließ von der Brust der Miko ab und gab ihr einen intensiven und Leidenschaftlichen Kuss, in den Kagome ein stöhnen herein brachte. Ihr Orgasmus klung ab und somit zog der Lord auch seine Finger aus ihr heraus.

Beide küssten sich noch Leidenschaftlich.

,, Du solltest dich besser wieder ankleiden, deine Freunde kommen"

Kagome verstand, sie hob ihren BH und ihr Oberteil auf und zog beides wieder an.
 

,, KAGOME?! "

Kagome vernahm die Stimme von Sango, die auch gerade aus dem Gebüsch zu ihr hin rannte.

,, Ich hab mir Sorgen gemacht, warst du die ganze Zeit hier?" Sango starrte von Kagome zu Sesshomaru und wieder zurück, doch die Miko hatte nur geknickt und beschämt zu Boden gesehen.

,, Wir haben nur... Geredet, Dämonenfrau"

Gab der Lord ihr zu verstehen.
 

Gerade kamen auch Inuyasha, Miroku, shippo, Kiara und Kikyou. Alle sahen sehr verdutzt aus als sie sahen, dass Kagome die ganze zeit bei Inuyashas Verhassten Halbbruder war.

,, Kagome, wir gehen, SOFORT! " Inuyasha war sichtlich sauer. Jedoch wollte Kagome jetzt kein Stress, sah nochmal zu Sesshomaru und lief ihrer Gruppe hinterher, die schon vorgelaufen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namidt
2019-08-14T19:16:18+00:00 14.08.2019 21:16
Hi, also das pairing Sess und Kago finde Ich auch super. Ich fand immer das Die beiden besser zusammen passen. Vor allem was die Geschichte von den anderen unterscheidet, ist das sie schon gleich so spannend anfängt, das man am liebsten weiter lesen möchte. Es ist ein gutes erstes Kapitel aufjedenfall, womit man eigentlich nicht sofort am Anfang rechnet. Ich hoffe du schreibst weiter, den ich bin echt gespannt wie das nächste wird. Der Anfang war echt spannend und aufregend und verlangt jetzt definitiv nach mehr. LG Namidt
Antwort von:  Klein_aberEla
18.10.2019 01:53
Hey :) danke für deine positive Rückmeldung, da ich nächste Woche wieder WLAN auf meinem PC habe. Wird es dann auch mit beiden meiner Geschichten weitergehen :) Lg
Von:  Yuna_musume_satan
2019-08-08T08:06:24+00:00 08.08.2019 10:06
Dieses Kapitel macht Lust auf mehr und somit haste mein fafo und ich schaue immer wieder vorbei zu den neuen Kapiteln
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-08-08T03:13:11+00:00 08.08.2019 05:13
😁🥳😊🤗🤗🤗 wau ein wunderschöner, 🥵🥵🥵 heißer, überraschender, aufregender
und vor allem viell versprechende, Anfang der mich neugierig auf nächste Kapitel macht . Nur schade das Kagome ihren Freunden folgt was macht Sesshomaru jetzt geht er ihr nach, was für Auswirkungen hat sein bis auf Kagome den er über den Herzen gegeben hat. Richt Inu trohtel was ? ( nö der Idiot doch nicht )

Super Anfang. 👍🏻👍🏻👍🏻


😈😈😈
Von:  Kagomeinuashalove
2019-08-07T10:54:39+00:00 07.08.2019 12:54
*Seuftze* du magst wohl auch daa Paaring Sesshomaru und Kagome nicht war?.
Ok muss ich so hinnehmen. Ich hasse Kikyo aber iwi in der Serie nicht das hat bestimmt damit zu tuen das ALLE Kikyo und Inuyasha als Paaring sehen wollen
Antwort von:  Klein_aberEla
07.08.2019 17:07
Kikyou wird im FF eig keine so große Rolle spielen
Antwort von:  Kagomeinuashalove
08.08.2019 10:07
Ah aso🤣
Antwort von:  Klein_aberEla
25.10.2019 18:38
Ich hoffe dennoch das du weiter lesen wirst😊


Zurück