Ranma 1/2 Gx von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 1: Die Familie Yang --------------------------- Es war Ende der Sommer Ferien. Der Vater von Yueli Yang hatte ein schön Arbeit Angebot in Japan bekommen. Der Vater ist von Beruf Einzel-Handel-Kaufmann. Die Mutter ist von den Beruf Hausfrau. Mr. Und Ms. Yang haben etwa in der Mitte der Sommer Ferien beschlossen von China nach Japan umzuziehen. Sie wollten das Angebot sich nicht entgehen lassen. In der zwischen Zeit genießt Yueli die Tochter von Mr. und Ms. Yang die Sommer Ferien. Etwa zwei Wochen vor der Reise nach Japan erkundigen sich die Eltern in Japan nach einer guten Schule für Yueli. Yueli ist bereits sechzehn Jahre alt. Sie hat lang pink Haare. Ihr Augen Licht ist grün. Für Yueli war es eine anstrengende Reise. Die letzte Ferien Woche. Es ging an einem Montagmorgen los mit der Einrichtung der drei Kopf Wohnung. Die Einrichtung dauerte drei bis vier Tage lang. Die letzten zwei Tage der Woche kümmerte sich Yueli und Ihr Mutter um die Schul-Formalitäten. Dazu besucht sie einmal die Hurrikan Oberschule. Danach musste Yueli einige Schulsachen Einkaufen. Es blieb nur ein kurzes Wochenende für Yueli übrig. Das Wochenende nutzte Yueli um in das Kino oder mal dem Fahrrad herum fahren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)