Naruto Uchiha von SeraNamikaze (Ein Jutsu verändert alles) ================================================================================ Kapitel 2: 2.Kapitel -------------------- 2.Kapitel: Sasuke und Sakura waren nun schon eine Weile am Rande Konohas unterwegs und sahen sich suchend um „Bist du dir sicher, dass wir hier richtig sind, Schatz? Wir haben die letzten Ruinen gerade hinter uns gelassen!“; antworte Sakura als die beiden vor einem Stück Wiese ankamen „Hm laut Tsunade muss es hier jedoch sein!“; antworte Sasuke und sah noch mal auf den Zettel. Da klatschte sich Sakura gegen die Stirn „Die Uzumakis sind Profis in Versiegelungen, vielleicht hat Narutos Mutter es damals geschützt und als Naruto es betreten hat, hat er es danach auch noch mal geschützt“, rief sie aus und begann sofort in ihrem Gedächtnis nach den neuen Wissen zu kramen und formte dann blitzschnell Fingerzeichen und rief „KAI!“; ein Windstoß kam daraufhin auf, ehe sich dem baldigen Ehepaar Uchiha ein gigantisches Anwesen zeigte. Sakura klappte einfach mal der Unterkiefer auf und auch der sonst so kalte Sasuke konnte nicht wirklich glauben, was sich da vor den beiden erstreckte. „Jetzt kann ich Naruto nur noch mehr verstehen, ihm muss es geschmerzt haben als er das erste Mal hier war und Sehnsucht nach Familie bekam! Aber er hätte uns wenigsten vorwarnen können, dass es riesig ist!“; staunte Sakura, dagegen war das Haus ihrer Eltern und das zerstörte Uchiha-Viertel nun wirklich nichts. „Schauen wir es uns an?“, fragte Sasuke und hielt seiner Verlobten die Hand hin „nur zu gerne!“, antworte Sakura und die beiden betraten einen gepflegten kleinen Garten, ehe sie den Steinweg bis zur Haustür folgten und Sakura die Tür mit dem Schüssel aufschloss, den Tsunade ihnen noch mit gegeben hatte. Ein heller freundlicher Flur wurde sichtbar und man konnte bereits hier im Flur die Liebe in Detail erkennen, die einst Narutos Eltern ins Anwesen gebracht hatten. Sakura trat an eins der Bilder heran, es zeigte Narutos Eltern als Kushina wohl mit Naruto schwanger gewesen war, denn die rothaarige Frau war schwanger und grinste mit einem altbekannten Grinsen in die Kamera. „Irgendwie hoffe ich gerade das Naruto ein Mix aus uns und ihm ist!“, meinte Sakura, als sie das liebevolle Bild sah „Das stimmt, möchtest du dir erst unten alles ansehen oder oben zuerst?“, antworte ihr zukünftiger Ehemann. „Lass uns oben anfangen!“, lächelte Sakura und die beiden traten die Treppenstufen nach oben, um ins obere Geschoss zu gelangen und auch hier sah man die liebe in Detail. Die erste Tür die Sakura öffnete gehörte zu einem geräumigen Büroraum „Ob dass das Büro von Narutos Vater war Sasuke?“, fragte Sakura, während dieser in den Raum rein trat und zu dem Schreibtisch ging, um die dort stehenden Bilder zu betrachten „Ja anscheinend liegst du richtig, Sakura! Hier ist ein Bild von Sensei Kakashis alten Team und wieder ein Bild von Narutos Eltern!“, nickte Sasuke und trat zurück zu seiner zukünftigen. Die beiden schwörten sich keins dieser Bilder weg zu schmeißen, auch keins im gesamten Haus, immerhin gehörten diese Bilder Naruto und auch wenn dieser verstorben war, hatten di beiden so das Gefühl, das ihr ehemaliger Kamerad noch immer bei ihnen war. Das nächste Zimmer war kein Babyzimmer sowie von den beiden vermutet, immerhin war Naruto noch ein Baby gewesen als er seine Eltern verloren hatten, nein es war ein liebevolles eingerichtete Teenager Raum „Wow!“, meinte Sakura „Nun ich denke das bleibt dann so, oder?“, fragte Sasuke lächelnd „Auf jeden Fall! Immerhin ist dieses Zimmer wunderschön und ich will nicht diese Harmonie hier zerstören! Naruto hat es zumindest verdient!“; antworte Sakura lächelnd. Dann folgten noch 2 Bäder, ein großes gemütliches Schlafzimmer, in was Sasuke und Sakura sich sofort verliebten und sogar eine große Bibliothek war auf dem Geschoss und ein weiterer Raum, das wohl ein kleines Büro von Kushina gewesen war. „Schau mal Sasuke!“; Sakura war an eine Truhe herangetreten und fand Klamotten für ein Kind und Teenager, „dies muss Kushina mal genäht haben, das sind wunderschöne Klamotten!“; hauchte die Haruno. Sasuke nahm sie in den Arm „Unser Sohn wird super da drin aussehen, Sakura!“, beruhigte Sasuke sie. Dann schauten sie sich noch unten um, das geräumige Wohnzimmer und die offene Küche gefiel ihnen, wobei sie dachten das Naruto wohl einiges gemacht hatte, den alles war auf den neusten Stand und topmodern. Sasuke öffnete die Terrassentür und wieder blieb dem Uchiha der Mund offenstehen „Bei Itachi!“, keuchte er und Sakura trat blitzschnell neben ihren Verlobten. Aber auch sie musste zwei Mal hinsehen bei dem gigantischen Garten und den großen Trainingsplatz, der sich vor ihnen erstreckte. Selbst ein Teich mit Kois konnten das zukünftige Ehepaar sehen „Oh man, mir tut es immer mehr weh, zu wissen das Naruto zwar nun wiedergeboren wird, aber das alles vorher noch nicht hatte!“, meinte Sakura und streichelte ihren Bauch, wieder durchflutete die Wärme ihren gesamte Körper. „Mir kommt es zudem so vor als wäre ein Stück von ihm und seinen Eltern noch hier!“, meinte Sasuke und beschloss sich den Platz später einmal an zu schauen, sie fanden noch ein weiteren Trainingsraum, sowie ein Raum in den Waffen lagerten, Tenten würde vor Neid erblassen, wenn sie wusste was dort in den Raum alles lagerte. Doch nun verließen Sasuke und Sakura erst einmal das Anwesen wieder, immerhin brauchten sie auch noch was zu essen und da ja noch nichts im Haus war, mussten sie sich was besorgen. Zum Glück waren einige Stände schon wiederaufgebaut worden, wo es Lebensmittel zum Kaufen gab. ~Fortsetzung folgt~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)