Papierwürfel von anime_world (Kirschblüte und Eisklotz) ================================================================================ Kapitel 2: Der Fall der Kirschblüte ----------------------------------- (Sicht Sasuke's) "Nunja, Jiraja Sensei hat mich mal wieder beim rauchen aufm Schulklo erwischt und außerdem hatte er mir schon lange gedroht das ich, wenn ich nicht langsam aufhöre mit, in seiner Sicht, zwielichtigen Leuten Kontakt zu halten, mich nachsitzen zu lassen. Aber der eigentliche Grund ist wahrscheinlich das er weiß das ich die letzte Prügelei angezettelt hab und nicht nur aus versehen mit hienein geraten bin." Stille... “ WAS...", kam es von der Rosaharrigen geschrien. Purer Unglauben und auch Entsetzen spiegelte sich auf ihrem Gesicht wieder. Während Sakura ihn einfach nur anstarrte, ergötzte sich Sasuke regelrecht an den Anblick der sonst so nervtötende Schülerin. Genauso hatte er sich ihre Reaktion bereits ausgemalt. Um ihr nicht zu zeigen wie sehr ihn das ganze amüsierte hielt er seine eiskalte Fassade erstmal auffrecht und zuckte bloß mit den Schultern. Geschockt, ungläubig mit einem Hauch von Verwirrung, ein, für Sasuke, göttlicher Anblick. (Sicht Sakuras) 'Kann nicht sein' war das einzigste was mir in den Sinn kam. Das Sasuke wohl ein stiller Musterschüler ist, bedacht darauf keinen Fehler zu machen, alles in Perfektion zu meistern war ja dann wohl die größte Lüge des Jahrhunderts. "Du?... Willst du mich verarschen?" fragte ich nochmal etwas ruhiger nach. Obwohl ich mir kaum vorstellen konnte das Sasuke witzig war. Das passte weder zu der Musterschüler- noch zur Draufgängerversion von Sasuke. "Hast schon richtig gehört", sagte er nur knapp und tat es mit einem Schulterzucken ab. Wobei mir nicht entging das schon wieder ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen lag."Glotz nicht so blöde, wolltest doch wissen warum ich hier bin oder irre ich mich etwa?" Sagte der nicht so ganz musterhafte Schüler und zog eine Augenbrauen dabei hoch. Diese Arroganz die er dabei ausstrahlt ließ mich aus meiner Starre erwachen. Dieses Arrogante und gar nicht mehr unschuldige Seite war also seine wahres Gesicht. Er lässt seine kalte, unnahbare Perfektionistenfassese immer mehr fallen .... Aber wie ... Und ein neuer Gedanke kam mir:" Wie?.. "brachte ich aber nur hervor." Hn? " bekam ich als Antwort." Wie", begann ich erneut, ", Wie um alles in der Welt hast du es geschafft dir dieses Image als Musterschüler einzuhandeln? Und wie kannst du dann bitte immer noch so gut bzw sehr gut in der Schule sein selbst wenn du kein zurückhaltendes Genie bist und deine Zeit sicher nicht mit lernen verbringst? Hu? Und wie kann es sein das niemand wusste das du die Prügelei verursacht hast? Und was hat das alles mit dem ollen Jiraja Sensei zu tun? Warum hatt er davor keine Konsequenzen gezogen? ", sprudelte es nur aus mir so heraus. Ich wollte aufeinmal soviel von ihm wissen. Er hatte bereits mein Interesse geweckt als er zum Nachsitzen erschien, aber jetzt, nach dem Auftreten seiner wahren Natur, hatte er eindeutig meine Neugier geweckt. Ich meine, ein Badboy hinter einer perfekten Maske der Unschuld wer hätte das gedacht? (Sicht Sasuke's) Hä? Ich spüre das mir die Fragezeichen förmlich ins Gesicht geschrieben sind, als der Redeschwall Sakuras aufhört. Was waren das denn jetzt für ne Stimmungsschwankungen? Hn? In einen Moment schreit sie mich noch völlig perplex an und im nächsten himmelt sie mich ja fast schon an und bittet mich ihr alles mögliche private zu erzählen?? "Das ist meine Sache.", gab ich in meiner gewönhten kühle zurück und ließ mein hämisches Grinsen komplett verschwinden." Ich hab sowie so schon zu viel gesagt", fügte ich nun eine Spur gelassener hinzu. Sakura sah mich verdattert an."Warum verkriechst du dich wieder hinter deine 'Ich-bin-der-ach-so-unahbare-Musterschüler' - Fassade zurück? Hu?", sprach sie trotzig, ja fast schon traurig, zu mir. Wieder ein neues Gesicht, das die Rosaharrige mir zeigte. "Was soll ich denn jetzt da zu sagen, Hn? Dachtest du jetzt das ich dir all deine Fragen beantworte und mein wahres Ich der ganzen Schule preisgeben? Oder das du jetzt allen erzählen kannst wer ich wirklich bin? Nur weil ich vor dir meine Fassade fallen gelassen hab? Was wahrscheinlich unglaublich dumm von mir war?", zum Ende hin merke ich wie meine Stimme immer aggressiver wird. Ich war selbst Schuld .... Warum habe ich sie nicht einfach ignoriert. Habe mich darauf eingelassen... Sakuras mittlerweile sanfte Stimme sprach zu mir, während sie aufstand und mir immer näher kam" Nein... Du hast halt einfach meine Neugierde geweckt.... Ich finde dich interessant. Und wollte mehr über dich und deine Gründe zu deinem Handeln erfahren?" Das letzte klang eher wie eine Frage. Das Sakura nicht mit ihren Emotionen umgehen konnte hatte ich mittlerweile in Erfahrung gebracht. Was wohl auch der Grund war warum sie so oft Nachsitzen musste,... sie kann ihre Gefühle nicht kontrollieren. Mit einem Mal wurde mir bewusst wie nahe Sakura vor mir war. Sie hatte sich zu mir über denn Tisch gelehnt und starrte mich aus ihren großen grünen Augen an. Was um alles in der Welt stimmte nicht mit diesem Mädchen? Nein was um alles in der Welt stimmte mit mir nicht das ich mich nicht von diesem Anblick los reißen kann? Anderen hätte ich doch schon längst eine verpasst, wenn sie mir ungefragt so nahe gekommen wären. Mit einem Mal schoss mir durch den Kopf, das ihr selbst wahrscheinlich grad gar nicht richtig bewusst war, was sie da mal wieder Tat. Denn ihre Hände umfassen mittlerweile meine Stuhllehne und sie war mir gefährlich nahe gekommen. Ihr etwas verschleiert, aber dennoch direkter Blick brannte sich in meine Augen. Nur wenige Zentimeter trennen die beiden Gesichter noch von einander und Sakura scheint Sasuke immer näher zu kommen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)