Papierwürfel von anime_world (Kirschblüte und Eisklotz) ================================================================================ Kapitel 1: Das Geheimnis des Eisklotzes --------------------------------------- Es war ein verdammt heißer Montagnachmittag mit blauem Himmel, flimmernden Straßen, Gerammel am Eisstand und alles drum und dran. Doch anstatt sich draußen mit den Freunden zu treffen und anschließen ein kaltes Eis zu essen, saß die 15 Jährige Schülerin, Sakura Haruno, im stickigen Klassenraum und bastelte an einem seltsam aussehendem Gebilde. Auf dem Tisch des Mädchens lagen haufenweise Papierschnipsel und Stifte herum. Wütend schnitt sie grade ein Würfelnetz aus. "So ne scheiße, was soll dieser mist eigentlich. Wer brauch den so ne kacke bitte?", fluchte die sonst so optimistische Gymnasiastin während sie ihr Schere durch den ganzen Raum flackte. (Sicht Sakuras) Eigentlich sollte ich bei Ino, Tenten und Temari am Strand liegen und diesen Nachmittag nicht in dieser beschissenen Schule verbringen. Aber nein diese Schlampe von Karin musste mich natürlich mal wieder verpetzen.... Murr ich als ich aufstehe um meine Schere zu holen. Sicher war es nicht meine beste Idee den ollen Mathe Lehrer so zu beleidigen und ihm hinter dem Rücken den stinke Finger zu zeigen. Aber ich habe schon deutlich schlimmeres gemacht und bin ohne Konsequenzen davon gekommen. Aber jetzt mal im ernst mich dafür hier in diesem beschissenen Zimmer, wo man noch nicht ma ein Fenster öffnen konnte, hässliche Papierwürfel basteln zu lassen und dann auch noch 20 Stück, war ja wohl ein bisschen übertrieben. Rege ich mich auf während ich mich wieder auf meinen Platz setze. Ganz im ernst ich sitze hier schon ne geschlagene stunde und der Typ der mir mit dem Mist helfen sollte ist immer noch nicht aufgetaucht. Entnervt setzte ich meine Arbeit fort und fragte mich wer der andere sein könnte und was er angestellt hatte um hier zu landen, als sie plötzlich ein Geräusch von näher kommenden Schritten aus dem Flur hörte. "Ach taucht jetzt der werte Herr doch noch auf, dachte schon-", fing ich an den verspäteten Nachsitzer spöttisch zu begrüßen doch als ich sah wer da vor mir stand verschlug es mir die Sprache. Ich starrte den Schönling vor mir an. Sein Gesicht war makelos und umrahmt von seinen etwas längeren, schwarzen Haaren. War das nicht der Musterschüler und zudem auch noch Mädchenschwarm der gesamten 9. Jahrgangsstufe, Sasuke Uchiha? Was macht denn ein Genie wie er bitteschön beim Nachsitzen? "Was dachtest du?", unterbricht er meine Gedanken kühl und monoton. Als ich ihn immer noch nicht antworte meint er nur mit dunkler Stimme: "Anscheinend nicht viel ansonsten würdest du ja nicht hier beim Nachsitzen sein" Eine weile starre ich ihn noch an während er tonlos an mir vorbei geht und sich an den freien Tisch neben mir setzt. Warte, warte mal einen Moment … was sollte das denn? Ruckartig drehe ich mich zu ich ihm um:" Und du hast dann wohl das denken verlernt oder warum bist du, Mister Oberschlau, beim Nachsitzen, hu?" Er schaute mich jedoch nur an und fragte" Wie viele dieser Würfel hast du schon fertig?" Hallo? Was sollte das den jetzt, hat er mich grade ignoriert?" Wie wärs denn wenn du mir erstmal auf meine Frage antwortest anstatt sie einfach zu ignorieren?", keifte ich zurück. Dieser Typ is vor noch nicht mal 5 Minuten in diesen Raum gekommen und nervte mich jetzt schon. Ich wartete auf eine Reaktion jedoch starrte er mich einfach nur mit kühlem Blick an. Ich seufze verärgert," Erst 5, bin grad beim 6." " Dann bist du ja nicht weit gekommen", sagte er kurz angebunden und nahm sich ohne zu fragen die Schere von meinem Platz, ein paar meiner Stifte und ein paar Blätter Papier." Hey fragst du mal gefälligst bevor du dir einfach alles nimmst. Die Schere hab ich mir geholt, hol dir ne eigene. Außerdem will ich immer noch wissen warum der Nummer 1 Musterschüler hier ist und mir Helfen soll", sage ich mittlerweile etwas gereizter. Er unterbrach seine angefangene Arbeit und schaut mich mit seinen rabenschwarzen Augen einfach nur an. Gut dann starre ich dich halt auch einfach nur an... (Sicht Sasukes) Dieses Rossaharige gereizte Bündel nervt mich, aber sowas von. Wobei es auch irgendwie amüsant ist wie sie mich herausfordernd mit ihren grünen, funkelnden Augen anstarrt. Wenn ich es nicht schon wüsste warum dieses nervtötende Monster von Sakura schon wieder nachsitzen muss, hätte ich sie gefragt um sie noch weiter zu reizen. Ein leichtes Lächeln stahl sich in meine Mundwinkel und ich sehe wie sich über ihr Gesicht Verwirrung legt. Tja, wenn sie hören würde warum ich mich beim Nachsitzen befinde, würde sie noch weit aus geschockter schauen, dieser Gedanke das die Großmäulige entsetzt schauen würde zauberte mir regelrecht ein Grinsen in´s Gesicht. "Was grinste so dämlich, hu?", fragte Sakura irritiert,als ich mich jedoch weiter in Schweigen hüllte. Seufzte sie jetzt genervt und ergeben auf," Ich hol mir jetzt ne neue Schere und du arbeitest jetzt weiter, Klar? ich will aus dieser Schule heute noch raus. Und wenn ich zurück komme will ich Antworten." Versucht sie es jetzt auf die Bestimmer-Tour? Auch nicht schlecht, das wird noch amüsant ... Als sie zurück kommt schaut sie überrascht das ich in der kurzen Zeit bereits einen Würfel fertiggestellt hab." Wow, du bist schnell. Zeig mir wie du das so schnell machst", sagte sie zu meiner Überraschung neugierig, ja fast schon aufgedreht. Sie ist wie ausgewechselt. Diese Mädchen hatte wohl viele Fassetten." Hn, du bist einfach nur lahm", sagte ich nur. "Pfft, dann halt nicht", Sagte Sakura etwas beleidigt und setzte sich an ihren Tisch zurück, und arbeitet weiter. Es war schon einige Zeit vergangen doch die Arbeit wollte nicht aufhören. Plötzlich dreht sich die bis jetzt ruhig gebliebene Nervensäge um." Okay, genug geschwiegen du Eisklotz. Jetzt sag doch ma bitte warum du hier bist das würde mich schon ma interessieren. Musst ja deine Straftat nicht allzu ausschildern. Oder bist du freiwillig hier wobei ich mir das nicht ganz vorstellen kann", fing sie an zu reden. Ganz sicher war ich nicht freiwillig hier. " Und was ist dann wenn du denn Grund weißt?". "Naja ich will es einfach nur so wissen und werde es schon keinem verraten.", versuchte es Sakura auf der Freundschaftsnummer." Wenn du dann ruhig bist... und es für dich behältst.". Sakura nickte doll mit ihrem Kopf, war sie so neugierig? Na dann bin ich mal gespannt auf ihr Gesicht: "Nunja, Jiraja Sensei hat mich mal wieder beim rauchen aufm Schulklo erwischt und außerdem hatte er mir schon lange gedroht das ich, wenn ich nicht langsam aufhöre mit, in seiner Sicht, zwielichtigen Leuten Kontakt zu halten, mich nachsitzen zu lassen. Aber der eigentliche Grund ist wahrscheinlich das er weiß das ich die letzte Prügelei angezettelt hab und nicht nur aus versehen mit hienein geraten bin." Stille... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)