eine teuflisch gute WG von -A-i-k-a- ================================================================================ Kapitel 7: die Schatten werden länger ------------------------------------- " Wie kannst du eigentlich so etwas nur essen? Das ist ja nicht einmal mehr blutig! Ekelhaft!", Itachi blickte gerade von der Pfanne auf, in der sein Schnitzel brutzelte. Der Vollmond rückte näher und die ersten Anzeichen waren unter Anderem ein redlicher Appetit auf Fleisch.Auf sehr viel Fleisch. Es war das erste Mal seit einer Woche, das er sie wieder gesehen hatte. Sobald die Sonne untergangen war, hatte sie bereits ihren dunklen Keller verlassen und war ihrer Wege gegangen und da er erst immer ziemlich spät von der Bandprobe oder einem Auftritt kam,stand die Sonne schon immer kurz vor dem Horizont, so dass sie bereits wieder in ihren leblosen Schlaf versunken war. " Sieh an die verschollene Prinzessin lässt sich wieder einmal... oh..wow..", sein Herz rutschte ihm fast in die Hose. Sie sah atemberaubend schön aus. Ihre langen Locken hatte sie sich adrett hochgesteckt und das schwarze Seidenkleid umfloss ihren Körper und betonte einfach alles. Damit hatte er nicht gerechnet. Er war immer wieder davon ausgegangen ,dass sie sich auf die Suche nach diesem vermeindlichen Jäger machte, doch anscheinend hatte sie ihre Zeit besser zu nutzen gewusst. " Sieh an, wie ich sehe hast du wieder vor diesen kleinen Tintenklecks zu treffen..", er konnte nicht leugnen, dass sein Herz einen kleinen Hüpfer machte als sie ihm einen bösen Blick zuwarf als er genüsslich in sein Schnitzel biss. Oh ja, er liebte es sie immer wieder ein bisschen zu ärgern. " Bitte, als ob ich mich für den nochmal in Schale werfe.. soll er doch bei seiner kleinen Assistentin bleiben. Dieser kleine Wicht. Nein, ich treffe mich mit einem wunderbaren Mann, er ist so.. so unglaublich.." Die Art und Weise wie sie ins Schwärmen geriet, ließ ihn aufhorchen. Natürlich war es schon oft vorgekommen, dass Sakura sich auf ein Date besonders freute,dadurch, dass sie das Blut auf dass sie es abgesehen hatte als besonders schmackhaft empfand. Aber irgendwie schien sie sich nicht nur auf das Blut zu freuen. Es war fast als.. als wäre sie ernsthaft an diesem Unbekannten interressiert. Ein nicht ganz unbedeutender Stich der Eifersucht durchfuhr Itachi, kaum das er den Gedanken richtig zu Ende gedacht hatte: " Verstehe.Hoffentlich entpuppt sich dieser Traumtyp nicht als blutrünstiger Vampirjäger, nach deinen Aussagen soll sich ja mindestens einer davon hier herumtreiben.." " Ja und zufällig kenne ich diesen gewissen Jäger. Ich habe ihn in den letzten Tagen in der ganzen Stadt gesucht und nichts von ihm wahrgenommen, also kann ich ja wohl davon ausgehen, dass sowohl er als auch sein Partner noch nicht hier eingetroffen sind. Warum interessiert dich das eigentlich plötzlich doch? Ich dachte ich würde mir zu viele Sorgen machen.." " Weil ich mich wenn ich du wäre nicht an jeden dahergelaufenen Typen schmeißen würde der zufällig des Weges vorbei kommt! Es ist ja nicht so als ob dir das schon einmal beinahe zum Verhängnis geworden wäre. Außerdem kommt das auch ziemlich billig rüber..", er bereute es fast im selben Moment, in dem er es gesagt hatte. Doch je näher der Vollmond rückte, desto mehr kochten auch seine Emotionen hoch. Fast im gleichen Moment schwirrten einige Messer aus der Schublade an seinem Ohr vorbei und blieben in der Wand stecken: " Pass gut auf was du sagst! Schließlich ist das hier immernoch mein Appartment indem ich dich deinem bemitleidenswerten Zustand aufgenommen habe! Und jetzt raus! Sofort! Vor Sonnenaufgang will ich dich hier nicht sehen oder hören!" Ohne ein weiteres Wort schnappte er sich seine dunkle Lederjacke und stürmte aus der Wohnung. Am liebsten hätte er diesem Unbekannten den Hals umgedreht, er war wütend auf diesen Idioten,wütend auf Sakura, dass sie sich immer wieder auf solche unbedeutenden, bescheuerten Typen einließ, doch vor allem war er auch sauer auf sich selbst und das wurmte ihn am meisten. Verdammt wieso konnte er es ihr nicht einfach sagen! Sein Weg führte ihn in wie fast jeden Abend in den Club. Eigentlich hätte ihm bereits am Vorplatz auffallen müssen, das etwas nicht stimmte. Es war ruhig, viel zu ruhig. Keine lauten Gäste, keine röhrenden Motorräder. Als er wie immer den Hintereingang benutzen wollte, prallte er vor einer verschlossenen Tür zurück. Abgeschlossen? Es war nie abgeschlossen. Was war hier eigentlich los? Er hämmerte vor die Tür: " Jungs? Konan? Was soll die Scheiße?" Es dauerte eine Ewigkeit, eher sich die Tür langsam einen Spalt breit öffnete. Langsam lugte der blonde Schopf von Deidera hervor: " Itachi.. du bist es nur..gut.." " Was heißt hier nur? Ist das hier geschlossene Gesellschaft oder was? Lass mich rein ich habe keine Lust mir hier die Beine in den Bauch zu stehen.:", er drängte sich an ihm vorbei. Sein Zorn kochte immernoch hoch. Was er jetzt brauchte war seine Gitarre um sich seine Seele aus dem Leib zu spielen. Doch der Club war dunkel und leer. Die Bandmitglieder standen im Halbkreis um einen Tisch herum, Konan war etwas abseits mit einem großen orangehaarigem Mann ins Gespräch vertieft. Es war Pain, der Führer des Rudels, sein Erscheinen konnte nur etwas Ernstes bedeuten. Als Itachi den Raum betrat war es schlagartig still. Er trat näher und bemerkte erst jetzt das weiße Laken auf dem Tisch. Irgendetwas.. nein irgendwer lag da unter dem Laken. Es schnürte ihm fast die Kehle zu: " Was ist hier los.." Konan trat auf ihn zu: " Itachi.. es ist Kakuzu.. er wurde ermordet." Ein kalter Schauer traf ihn wie eine Wand und in dem Moment ging ihm nur ein Gedanke durch den Kopf. Er musste Sakura finden, so schnell wie möglich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)