Zum Inhalt der Seite

:My Boyfriend is Mr. Right

Fortsetzung von "Letter from Mr. Not Right"
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Guten Abend meine Lieben.

Das hier ist die Fortsetzung zu "letter from Mr. not Right"
Eigentlich wollte ich keine machen aber da ich mehrmals danach gefragt wurde und meine Prüfungen nun vorbei sind hab ich wirklich Lust bekommen in dem Universum weiter zu Schreiben.
Es werden aber auch nur 7 Kapitel werden. Es sind dann auch nur Geschichten die in ihrer Beziehung wichtig sind.
Ich hoffe ihr habt so viel Spaß am Lesen wie ich am Schreiben.

LG
Mauzii Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4 Tage später

Vier Tage.

Vier ganze Tage war die Schlägerei in der Cafeteria her.

Vier ganze Tage in denen nur seine Freunde das gelästert und das Gequatsche in der Schule hörten und ihm berichteten.

In der ganzen Schule wusste man schon von den beiden Jungs die sich einst Hassten, das sie ein Paar waren. Zumindest dachte das die Öffentlichkeit.

Naruto sah das anders.

Sie waren kein Paar. Er hatte nicht vergessen was Sasuke ihm an den Kopf geworfen hatte. Klar sie hatten es geklärt aber noch waren sie nur Freunde.

Zumindest hoffte Naruto das Sasuke das auch wusste.

Er musste das alles erst mal in ruhe verarbeiten.
 

Der Uzumaki sah unsicher zu Sasuke der neben ihm saß und aus dem Auto schaute.

Der Uchiha sah überhaupt nicht erfreut aus.

Nicht das er nicht gerne neben Naruto saß aber mitten am Morgen verkündet zu bekommen das man erst Später nach kommt ist schon etwas unfär.

„Tut mir leid da du da jetzt allein rein gehen musst“

„hm“

„Es wird bestimmt alles gut, setz dich einfach neben Hinata“

Sasuke schielte zu ihm rüber „Ich setzte mich auf meinen eigenen Platz“ zischte dieser.

Naruto sah hilfesuchend zu Itachi der die beiden fuhr und immer wieder unauffällig in den Rückspiegel sah.

Der Fahrer seufzte „Sasuke er hat wahrscheinlich recht, setzt dich lieber weg von den anderen, ich glaube nicht das du dich dabei Wohlfühlst“

Sasuke sah genervt aus „Wenn du mit kommen würdest wäre es einfacher“ fauchte er Naruto an der wieder Schuldig aussah.

„Tut mir leid aber ich muss zum Zahnarzt, jiraya meinte das ich da hin muss ich musste 3 Monate auf den Termin warten“

Sasuke rollte mit den Augen „Wieso den? Hast du schmerzen“

„Nein aber ich muss einmal im Jahr hin, und mein Zahnarzt würde mich dann wieder Monate warten lassen wenn ich absage“

Naruto sah genervt nach oben „Du kannst ja mit?“ flüsterte er.

Bevor Sasuke was sagen konnte mischte Itachi sich ein „Denk nicht mal dran Freundchen, ich hab Mutter versprochen dich bei der Schule ab zu setzten, ...du hast Glück das sie Naruto bei dir Übernachten lässt, fordere ihre Geduld nicht aus“

Sasuke sah Wütend zu seinem Bruder und zuckte mit den Schultern „Schön“
 

Sasuke sah aus dem Fenster und dachte über Naruto und sich nach. Sie waren kein Paar. Zumindest glaube er das. Wie Naruto das sah wusste er nicht.

Sie waren eine Woche zusammen gewesen bevor er es vermasselt hat. Wieso musste er auch so Blödes Zeug Labern. Klar er wollte ein Beziehung und Sex. Aber er wollte ihm nie Wehtun.

Sasuke fühlte sich immer noch Schlecht.

Langsam schielte er wieder zu dem Uzumaki der sich mit Itachi unterhält. Er wollte unbedingt wieder mit Naruto zusammen kommen.
 

„Sasuke?“ Sofort sah der Uchiha zu Naruto „Hm?“

Naruto zeigte raus „Wir sind da“ Sasuke an ihm vorbei zu dem Schultor.

Die anderen Schüler gingen alle schon durch.

Verdammt.

„Das Schaffst du schon“ hörte er Itachi von vorne. Sein Großer Bruder lächelte ihn aufmunternd zu.

„Ich komme so schnell ich kann nach“ Naruto lächelte ihn an als Sasuke ausstieg.

Er schloss die Tür und ging um das Auto herum Richtung Schule.

Als das Auto weg fuhr vibrierte Sasukes Handy. Er sah schnell nach und eindeckte das Naruto ihm ein Herz geschickt hat.

In Sasukes Bauch kribbelte es wieder.
 


 

Sasuke versuchte alle Blicke und das Getuschel zu Ignorieren seid er die Schule betreten hat. Aber leider war das nicht so Leicht.

Bis er zu seinem Klassenzimmer kam musste er sich immer wieder Wortvetzten an hören „Da ist er ...ja genau mit dem Uzumaki“ „Ernsthaft, der Loser? Der kerl der mit Lee herum hängt?“

„Er ist so Hübsch, so eine Schande für alle Mädchen“

„Krass das die Schwuchtel sich noch traut zu kommen“
 

In Sasukes Bauch machte sich Wut breit. Wieso musste er auch auf diese Intolerante und Dumme Schule gehen. Und er hatte noch zwei Jahre vor sich. So ein Scheiß.

Als er endlich das Klassenzimmer erreichte machte er die Tür auf und wurde von allen angestarrt.

Noch nie war das Klassenzimmer so Still als er es betrat. Er wünschte sich sofort das Naruto hier war. Der Uzumaki machte immer Terror für Zwei.

Langsam ging er zu seinem Platz an dem Shikamaru und Neji saßen.

Sasuke saß immer am Fenster also musste er an den beiden vorbei. Aber keiner der beiden machte Platz oder sah ihn auch nur an.

Vielleicht sollte er auf Itachi hören und sich woanders hinsetzten.
 

„Sasuke?“

Sasuke sah nach hinten und entdeckte Tenten die ihn rüber winkte. Sie nahm ihre Tasche von dem Stuhl neben sich runter und deutete ihn sich hin zu setzten.

Er atmete innerlich aus und ging nach hinten zu Tenten und setzte sich neben sich „Sitzt Lee nicht neben dir?“

Tenten schüttelte den Kopf „Nein eigentlich nicht, er kommt manchmal zu mir rüber weil er Hilfe bei Englisch braucht, aber sonst saß ich schon immer allein“

Sasuke nickte und wurde etwas rot. Er hatte noch nie bemerkt das Tenten allein saß.

Vielleicht war er doch so Arrogant wie Naruto immer behauptete.

Zumindest hatte er den Uzumaki nun in seiner nähe. Der saß nämlich genau vor ihm mit Hinata und Lee.

Shino saß einen Tisch weiter.

Sasuke sah wider zu Tenten „Macht es dir nichts aus wenn ich hier sitze“

Tenten schüttelte den Kopf.

„Ich hab das letzte Woche nicht so mitbekommen, aber Hinata und Lee haben mir etwas erzählt, es ist schon ok für mich, interessiert mich nicht was andere Denken, außerdem freut sich Naruto bestimmt wenn du in seiner nähe bist“ flüsterte Tenten und nahm ihre Schulsachen raus.

Sasuke nickte. Hoffentlich.

Auch er nahm seine Schulsachen raus.

Nach und nach füllte sich das Klassenzimmer. Die meisten sahen den Uchiha Neugierig an aber sagten nichts.

Als Hinata mit Shino und Lee rein war sie die erste nach Tenten die ihn heute an lächelte „Sasuke-kun wie geht es dir?“

Sie stellte sich neben ihn und umarmte schnell noch Tenten die Lee und Shino zu winkte.

„Ganz gut und euch“

Hinata nickte erfreut „Ja auch gut, Naruto ist also wirklich nicht da?“

Sasuke schüttelte den Kopf „Nein er kommt erst Später, Zahnarzt Termin“

Lee setzte sich nach vorne auf Narutos Platz was Sasuke etwas verwundert „Na egal, er wird schon kommen wenn es seine Jugend zulässt“

Der Uchiha sah mit hoch gezogenen Augenbrauen zu den beiden Mädchen aber die Kicherten nur und Tenten winkte ab. War anscheinend normal für Lee.

Hinata setzte sich auch nach vorn. Shino sah dann zu dem Uchiha und erdolchte ihn mit Blicken.

„Was?“ zischte Sasuke.

Shino legte seine Tasche ab „Ich sitze jetzt zwischen Lee und Hinata weil die beiden wollten das Naruto sich zu dir und Tenten setzt, mach also keinen Scheiß“

Sasuke sah verwundert zu Tenten.

Die grinste nur und hob ihr Handy hoch „Hab Hinata geschrieben das du jetzt neben mir sitzt“

Sasuke lächelte leicht. Naruto hatte wirklich tolle Freunde.
 


 


 


 

„Sport,Sport,Sport, ...Sport, Sport, Sport, Sport,Sport, ...“

Sasuke sah schon eine Weile Lee dabei zu wie er Liegestütze machte und immer wieder den Namen des Faches das sie grade hatten zu Flüstern.

Was für ein Spinner.

„Lustig wie er sich Motiviert oder?“ Tenten sah auch nicht grade erfreut aus aber sie lächelte trotzdem zu Lee herüber als der sie angrinste,

Sasuke zuckte nur mit den Schultern „Kann sein, ...ich verstehe aber jetzt wieso Naruto so gut geworden ist, wenn er mit Lee Trainiert hat dann kann man es ihm nicht verübeln das er in allen Sportarten besser ist als ich“ Sasuke versuchte nicht angepisst zu klingen aber er war es dennoch etwas.

Naruto kam vorhin vom Arzt zurück und ist immer noch mit Sensei Gai draußen um was mit ihm zu besprechen. Dabei wollte er ihn endlich sehen.
 

„Ah da kommt er“ Hinata sah zur Tür in der Sensei Gai grade die Halle betrat. Naruto war direkt hinter ihm.

„Also los meine Lieben heute drehen wir Drei Runden um die Halle. Lasst eurer Kraft freien Lauf“ Sensei Gai war ja schon immer eine Nervensäge.

Aber er wusste wie er die Schüler warm bekam.

Sasuke ging sofort los gefolgt von Lee.

Naruto war etwas hinter ihnen und machte nicht wirklich den Anstalt Schneller zu werden und zu ihnen zu kommen.

Sasuke sah etwas verwirrt nach hinten und wurde dann langsamer so das sie beide auf Augenhöhe waren.

„Alles ok?“ schnaufte er in Narutos Richtung.

Dieser lächelte etwas gequält und nickte nur. Sasuke könnte sich irren aber irgendwas stimmte mit dem Uzumaki nicht.
 

Als sie die drei Runden überstanden haben und sich kurz hinsetzten ging Naruto zu seiner Wasserflasche um etwas daraus zu trinken. Solange stellte sich Hinata neben Sasuke „Weißt du was mit ihm los ist?“ fragte sie sofort.

Sasuke seufzte erleichtert aus. Also hat nicht nur er gemerkt das was nicht stimmt.

Sofort schüttelte er den Kopf „Nein, er hat bis jetzt kein Wort mit mir gewechselt“

Lee kam von der Seite „Mit uns auch nicht“ dabei zeigte er auf Shino.

„Vielleicht ist er Sauer auf euch wegen dem Platzwechsel?“

Alle Vier sahen verwirrt zu Tenten rüber die auf dem Boden saß.

„Wieso das den?“ Lee sah sie neugierig an.

Tenten zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung, er hat ja in der Grund und Mittelschule sehr oft neben Sasuke gesessen, kann ja sein das er sich gefreut hat neben euch beiden zu sitzen“

Lee und Hinata sahen sich an und grübelten.

Sasuke stattdessen hatte einen kleinen Stichen in der Brust.

Konnte das sein?

War Naruto genervt weil sie sich einfach umgesetzt hatten?

Das war doch etwas Kindisch oder?

Ist ja nicht so als könnte er da widersprechen, er muss ja nur was sagen.
 

„Nein das glaube ich nicht“ Shino meldete sich jetzt mal zu Wort.

„Naruto hat zu allem eine klare Meinung, wenn ihn das stört dann hätte er uns schon längst zur Sau gemacht“

Die anderen nickten unsicher „Wahrscheinlich, oh es geht weiter“

Sensei Gai kam grade mit den letzten wieder die es auch endlich geschafft haben drei Runden zu laufen.

„So meine Freunde, da ja bald die Fußballmeisterschaft an steht werden wir heute auf den Sportplatz nach draußen gehen und etwas mit den Ball kicken, Lee hol uns drei Fußbälle aus der Kammer, ...ah und Naruto? Du kannst zu mir kommen und mir etwas helfen, Kakashi meint du seist der Star der Mannschaft“
 

Die gesamte Klasse sah nun zu Naruto der am Rand mit seiner Wasserflasche in der Hand stand.

Sasuke sah auch verwundert zu ihm. War der Uzumaki etwa wirklich Rot um die Nase?

Sasuke konnte es nicht fassen. Sonst gab er doch auch an ohne Rot zu werden.
 

Naruto ging mit Sensei Gai nach draußen gefolgt von den anderen.

Neji und die anderen Ex-Freunde von Sasuke sahen etwas angepisst aus als Gai Sensei mit dem „Star der Mannschaft“ auf den Sportplatz ging.
 

„Von wegen Star“ „Warum wird diese Schwuchtel so gelobt?“

„So Gut ist er nun auch nicht“

Sasuke hielt es aus wenn seine Mitschüler sich über ihn das Maul zerrissen aber nicht wenn es an Naruto gerichtet war. Er hatte doch gar nichts gemacht?

Er war nur gut in dem was er Liebte.
 

Der Uchiha verdrehte die Augen und sah alle Arrogant an als er mit Hinata bei den Idioten vorbei ging.

Die bemerkten das natürlich und sahen sofort weg. Auch wenn er Geoutet ist war sein Ruf immer noch da. Seine Familie war Reich und hatte Macht. Auch innerhalb dieser Schule.

„Das wird bestimmt Lustig“ freute sich Tenten die Hinata an der Hand nahm und raus rannte.

Auch die anderen folgten ihr.
 


 

„Ok die Mannschaften haben wir und jetzt wird gespielt“

Sensei Gai hatte die Mannschaften selber zusammen geschmissen. Sasuke dachte sich schon das so was passieren wird. Es hat sich unter den Lehrern schon herumgesprochen das ihre Klasse zurzeit etwas Schwierig ist. Also war es klar das Gai Sensei sie so zusammen stellte das sie sich alle etwas aus dem Weg gingen.
 

Sasuke war mit Naruto, Hinata, Tenten, Lee, Shino, Sakura, Karui in einem Team.

Das andere Team bestand aus Neji, Gaara, Shikamaru, Choji, Kankuro, Ino und Matsuri.
 

Sasuke viel auf einmal auf das jemand fehlte. Und nicht nur ihm „Wo ist eigentlich Kiba?“ kam es auf einmal von Lee.

Sasuke drehte sich zu ihm um „Mein Vater war so Sauer wegen der Aktion von vor Vier Tagen das er der Schule mit Anwälten und Geld Kürzungen drohte, daraufhin hat der Direktor Kiba für 4 Wochen Suspendiert“

Alle in seiner Klasse sahen ihn geschockt an.

Auch Naruto drehte sich zum ersten mal wieder zu ihm um und sah ihn mit einem undefinierbaren Blick an „Sowasch kanscht du?“

Sasuke sah verwirrt zu dem Uzumaki. Hat der grade genuschelt?
 

Sasuke ignorierte Sensei Gais kurze Ansprache und auch das alle anderen schon anfingen zu Spielen.

Er sah nur Naruto an der zurück sah. Seine Blauen Augen Borten sich in die von Sasuke. Und eins sah Sasuke auf jeden Fall. Naruto sah Ängstlich aus.

Warum hatte er Angst?

„Hey ihr beiden los? Ich dachte ihr mögt Fußball“

Sie sahen sofort zu Tenten die die beiden anschrie.

Sofort liefen die beiden Rivalen los und spielten zusammen gegen die anderen.
 

Sasuke schnappte sich sofort den Ball und lieferte sich erst mit Neji und Gaara schon mal einen Ball Kampf. Während die anderen sich gegenseitig deckten lief Naruto nach vorne wo er auf den Ball wartete den Sasuke ihm nach vorne Schoss.
 

Sasuke liebte Fußball. Seid er damals in der 7 Klasse einen Außerschulischen Club gesucht hat und sein Bruder ihm Fußball vorgeschlagen hat war er wie besessen davon gewesen. Als er erfuhr das auch Naruto in seinem Team war wurde es Lustiger. Sie waren immer schon Rivalen darauf bedacht den anderen zu Schlagen und Besser zu sein.

Sasuke und Naruto waren in allen Augen gleich was den Sport an ging und Sasuke war immer besser in Schulischen dingen.
 

Aber dem war nicht so. Auch wenn es keiner sah.

Naruto war Sasuke immer einen Schritt voraus. Beim Sport war er immer Besser. Egal welche Disziplin und auch im Sozialen war der Uzumaki erfahrener. Er hatte nicht so viele Freunde wie Sasuke gehabt aber er hatte echte. Naruto hat ihm in den letzten Tagen gezeigt das seine Freunde sich nie von ihm abwenden würden auch nicht wenn sie etwas über ihn erfahren würden das ihn im einen anderem Licht dastehen lassen würde.
 

Er war um so vieles reicher als Sasuke. Und Sasuke?

Der Uchiha musste Lernen das nicht das Ansehen eines Menschens oder das Aussehen was bedeutet.

Ja er war Arrogant und hat nie den Charakter hinter dem Gesicht des Menschens gesehen.

Es waren so viele Leute da die er besser kennen lernen wollte.

Angefangen bei seinem Besten und längsten Freund.
 

Uzumaki Naruto.
 


 

„TOORRRRR,…….Ja Man Naruto das war Geil“ Lees Stimme halte in Sasukes Oh wieder. Der Uchiha sah zu Naruto der Der Laut Lachte und seinen kleinen Sieg auskostete. Auch die anderen Jungs lachten und sahen zu Sakura die sich sofort den Ball schnappte.

Es schien jeden Spaß zu machen.

Naruto sah automatisch zu Sasuke und Lachte wieder Laut als Ino ihn anschrie weil er anscheinen gefault hat.

Sie sahen sich direkt in die Augen. Blau traf wider auf Schwarz.

Und da sah er es. Das Silberne Gestell.

Sasuke ging grinsend auf Naruto zu und Ignorierte die anderen um sich herum.

Als er neben dem Blonden stand der ihm verwirrt an sah grinste der Uchiha nur breiter.

„Deshalb redest du nicht mit mir? Weil du eine Zahnspa-hmm“ Naruto legte sofort eine Hand auf seinen Mund „Klappe Uhschiha, wehe du schachst wasch“
 

Sasuke fing sofort an zu Lachen und hielt sich kurz den Bauch „Scheiße ich dachte du bist das Ding los“

Die anderen hörten auf zu Spielen und sahen zu den beiden.

Naruto sah ihn aber trotzdem Böse an „Bist du fertig mit Lachen?“

Sasuke schüttelte den Kopf „Jetzt komm schon, du kannst nicht erwarten das ich das nicht Lustig finde“

Naruto sah ihn Wütend an und schubste ihn „Du bist so ein Arschloch Sasuke“

Er drehte sich um und lief Richtung Gebäude während Sasuke nun Hinatas Bösen Blick im Rücken Spürte.

Das war ganz Schlecht.
 


 


 


 

Sasuke ging in die Umkleidekabine und suchte nach Naruto der mit Verschränkten Armen auf der Bank saß und sauer ausschaute.

„Alles ok?“

Der Uzumaki bemerkte ihn aber sah ihn nicht an.

„das war doch nur Spaß“

Diesmal sah Naruto nach oben zu ihm. Sein Augen zeigten Sasuke wie Verzweifelt der Uzumaki grade war „Es war nie Spaß Sasuke, ...du hast mich früher genug für die Zahnspange gehänselt, ich wollte heute sogar Krank machen weil ich dachte du machst dich wieder über mich Lustig“
 

„Wegen so was? ...du hast nie wirklich so ausgesehen als würden dich diese Sprüche was ausmachen?“

Naruto zuckte nur mit den Schultern „Irgendwann ignoriert man die Dummen Kommentare, ...was aber nicht bedeutet das sie einen nicht verletzen“

Sasuke setzte sich neben den Uzumaki und drehte sich zu ihm.
 

Sasuke fühlte sich wie der letzte Idiot. Er hat ihn wirklich oft verarscht.
 

„Roboter fresse“
 

„Du hast da noch Grünzeug in deinem Gestell“
 

„Hast du ein Problem Zinsspannenrechnung“
 

Das waren noch die weniger Netten Bemerkungen wenn es darum ging Naruto zu Ärgern.

Sasuke hatte damals garnicht nach gedacht was er dem Uzumaki damit antat. Der Blonde hat damals nur Spötisch gelacht oder ihm den Finger gezeigt.

Das es ihm wirklich was ausgemacht hat bekam er damals nicht mit.

Oder es aus Ignoranz nicht bemerkt.

Und Heute hat er nicht mit ihm geredet weil er dachte Sasuke wäre immer noch so.

Und er hatte Recht.

Er hat ihn ausgelacht.

Nur Kurz aber er hatte es getan.

„Es tut mir leid, ich benehme mich manchmal wirklich wie ein Arsch und auch wenn ich dich mag kann ich mit meinen Blöden Sprüchen nicht aufhören, kein Wunder das du mir nicht vertraust“
 

Naruto hörte ihm zu aber sagte nichts dazu. Er war wirklich verletzte und hat sogar für eine Minute geglaubt das Sasuke sich besser ihm gegenüber verhält jetzt wo sie Freunde waren.

„Kannst du mir nochmal Verzeihen? Ich verspreche mich zu ändern“
 

Der Uzumaki sah sofort zu Sasuke „Was? ...Nein“

Sasuke runzelte die Stirn „Nein?“

Naruto drehte sich ganz zu ihm herum „Ja du hast mich grade mit dem Blödsinn auf dem Platz verletzt aber ich würde nie verlangen das du dich änderst, deshalb mag ich dich ja, ..irgendwie“

Sasuke wurde immer noch nicht Schlau aus ihm „Aber ich dachte du magst mein Verhalten nicht“

Naruto sah betroffen auf den Boden „Ich weiß das du das meiste nur zum Spaß sagst oder mich veraschen willst, ich bin ja selber so, ...aber mach mich nicht vor anderen runter, das ist echt Verletzend, alle haben das mit dem Gestell in meinem Mund mit bekommen“
 

Sasuke fühlte sich noch Schlechter „Ich Verspreche es, nie wieder mach ich das, du kannst mir Vertrauen“

Naruto lächelte leicht „Ich hoffe es“

Sasuke bemerkte das die Anspannung sich langsam legte „auf jeden Fall., ich will dich als Freund nicht verlieren“

Gott wie Kitschig das klang. Er fühlte sich wirklich Schwul.
 

Naruto sagte zuerst nichts dazu aber verzog das Gesicht irgendwann,

War ihm wohl doch zu Kitschig.

Aber Naruto hatte ein anderes Problem.

„Sasuke? ...Ich hab beim Zahnarzt zeit gehabt nach zu Denken und bin zu den Schluss gekommen das wir, ...also du und ich,...“ Er seufzte kurz und sah genervt auf seine Hände „Wir können keine Freunde sein“
 

Im der Umkleide wurde es Ruhig.

Sehr Ruhig.

Sasuke konnte sogar die restliche Klasse draußen auf dem Platz hören.

Was war grade los?

Wollte der Uzumaki nichts mehr mit ihm zu tun haben?

Sollte das ein Scherz sein?

Eine kleine Rache weil Sasuke sich grade so Scheiße benommen hat?

Der Uchiha war zu geschockt als das er etwas sagen könnte.

Naruto bemerkte Sasukes geschockten Blick und sah verwirrt zu ihm rüber „Alles ok?“

Sasuke war noch in seinen Gedanken drin und wusste nicht was er sagen sollte.

„Sasuke?“ Naruto wedelte mit seiner Hand vor dem Gesicht des Uchihas herum „Was ist den? ...ich dachte das wäre auch zu deinem Interesse?“
 

Was?

„Was?“

Sasuke sprang auf einmal auf und sah Naruto Wütend an „Ist das dein Scheiß Ernst? ..“

Er war Wütend.

Mehr als das er war Verletzt und verdammt Sauer „Nach dem ich meine Freunde den Rücken gekehrt habe und mich für dich entschieden habe willst du auf einmal nicht mehr? ...Verdammt Naruto ich hab meine Mutter anflehen müssen das du bei mir Übernachten darfst und meinen Vater davon ab zu bringen dich von der Schule Schmeißen zu lassen weil er dachte das das alles auf deinem Misst gewachsen ist war verdammt Schwierig, Ich hab so viel für dich aufgegeben und getan sogar meinen Stolz verloren und du willst mich hier jetzt so stehen lassen? ...Verarscht du mich“
 

„Stopp warte“ Naruto stand sofort auf und wedelte mit der Hand hin und her „So meinte ich das doch garnicht, wirklich nicht“

Der Blonde sah verzweifelt zu Sasuke als er bemerkte wie sich das für den Uchiha angehört haben muss.

„Ich wollte damit nur sagen das wir keine Freunde sein können weil ich dich zu sehr mag du Dödel, im Romantischen Sinne, ...also nicht als Freunde sondern also, zusammen also als Ehm, ...Paar?“
 

Sasukes Herz das sich die letzte Minute mit Blut voll gepumpt hat und wegen der Wut anfing schnell zu Schlagen klopfte jetzt Doppelt so Schnell als er Narutos Worte hörte.

Paar?

Im Romantischen Sinne?

„Du magst mich immer noch?“

Naruto nickte auf die Frage.

„Natürlich wieso auch nicht? ...wir hatten das doch geklärt?“

Sasuke zuckte mit den Schultern „Ich weiß aber ich dachte das du viel mehr Zeit brauchst um mir diese Sache zu verzeihen und es ewig oder garnicht dazu kommt das wir zusammen kommen“

Naruto lachte auf einmal „echt jetzt? Ich würde doch nie so viel Zeit mit dir verbringen wenn es so wäre Sasuke“

Sasuke zuckte mit den Schultern.

Er war immer noch Unsicher.
 

Auf einmal stellte sich Naruto direkt vor ihn.

Naruto nahm Sasukes Hand in seine und Lächelte so Breit das Sasukes sein Herz bis in seine Ohren Klopfen hörte.

„Ich will total gerne dein Fester Freund sein Sasuke“

Sasuke grinste automatisch zurück und nickte „Ok“

Sein Herz würde wohl nie mehr aufhören so zu Hämmern.
 


 


 


 

„Und wo ist das Teil jetzt?“

Naruto versuchte weg zu schauen und ignorierte Sasukes Frage.

Sie waren auf dem Weg nach Hause. Hinter ihnen gingen Lee und Tenten auch auf dem Weg nach Hause.

„Naruto?“

Naruto rollte mit den Augen „Es ist eine herausnehmbare Zahnspange, ...der Arzt meinte ich soll sie mindestens Zwei Wochen ununterbrochen tragen und danach nur noch Abends“

„Wieso musst du sie überhaupt tragen?“ kam es von Tenten.

Naruto sah zu den anderen beiden nach hinten und bemerkte das Lee und Tenten sehr nah beieinander liefen „bei der Schlägerei vor 4 Tagen ist mein Kiefer etwas in Mitleidenschaft gezogen worden und mein Arzt meinte das man das mit der Spange am schnellsten löst, ich muss sie zur Sicherheit auch nur ein halbes Jahr tragen“

Sasuke nickte aber sah ihn weiter an „Und wieso trägst du sie nicht?“

Naruto sah Sasuke giftig an „Sicher nicht, damit mich alle wieder auslachen oder was?“

Sasuke nahm seine Hand und ignorierte Tentens Gekicher hinter ihnen „Keine Sorge ich beschütze dich vor den Dummen Sprüchen“

Naruto schüttelte seine Hand ab und sah beleidigt und mit Roten Wangen zur Seite „Ich brauche doch deine Hilfe nicht Uchiha, ich bin schon groß und kann mich selber währen“
 

Das konnte Naruto allerdings.

Trotzdem wollte Sasuke ihm Helfen und Beschützen.

Den Schließlich war er sein Fester Freund.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2020-07-01T10:01:41+00:00 01.07.2020 12:01
Klasse Kapitel
Von:  Scorbion1984
2019-05-19T13:59:13+00:00 19.05.2019 15:59
Toll die Zwei! Noch besser ist das Du weiter schreibst !
Also freue ich mich auf das nächste Kapitel !
Von:  Blue-Eyes-Black
2019-05-19T09:37:08+00:00 19.05.2019 11:37
Tolles Kapitel. Danke das du eine Fortsetzung schreibst. Freue mich auf das nächste Kapitel LG


Zurück