Zum Inhalt der Seite

London Nights

Book 1: The Lost Boy
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2019
abgeschlossen
Englisch
25187 Wörter, 10 Kapitel
Whitechurch Manor steht seit Jahrhunderten auf dem North Hill in Highgate, London. Von den Einheimischen wird es nur "Das Spukhaus auf dem Hügel" genannt, die meisten halten sich fern.
Die Herrin von Whitechurch Manor, Elisabeth Whitechurch, ist nun seit über hundert Jahren der Familienvorstand und die letzte ihrer Linie.

Die Vampirin leitet die "Whitechurch Society", ein weltweites Netzwerk von Agenten, die über die Grenzen zwischen übernatürlichen Rassen hinweg ermitteln können und helfen wo sie gebraucht werden.
Das Hauptquartier in London ist zur Zeit das Heim einer ungewöhnlichen Familie von Individuen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch irgendwie perfekt zusammenpassen:

Der Wolf Velkan, Elisabeths Schwager, passionierter Videospieler und Geek, und sein Partner Jonathan, eine männliche Hexe mit krimineller Vergangenheit und einer Vorliebe für Whisky. Richard, ein junger Mann mit Fae- und Wolf-Genen, und Tariq, ein Ifrit der noch neu in der übernatürlichen Welt ist. Myra, die Letzte aus einer langen Reihe japanischer Priesterinnen und ein hochbegabtes Wunderkind. Castor, ein lebensfroher bisexueller Kelpie, der in einer seltsamen on-off Beziehung mit dem arroganten pansexuellen Halbgott Sydney steckt.

Zusammen lösen sie übernatürliche Mysterien und versuchen das Beste aus einem verrückten Alltag zu machen.

Die Geschichten sind in Englisch verfasst aber wenn ihr kommentieren mögt, könnt ihr das gerne in Deutsch tun.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.05.2019
U: 11.08.2019
Kommentare (7 )
25187 Wörter
Kapitel 1 The Lost Boy of Curry Lane E: 18.05.2019
U: 18.05.2019
Kommentare (0)
2985 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The House on North Hill E: 18.05.2019
U: 18.05.2019
Kommentare (0)
2619 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Drawing Room Conversations E: 19.05.2019
U: 20.05.2019
Kommentare (0)
2292 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Fire and Tears E: 20.05.2019
U: 21.05.2019
Kommentare (0)
2265 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Who is Who in Whitechurch Manor E: 23.05.2019
U: 25.05.2019
Kommentare (1)
3232 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Lies and consequences E: 01.06.2019
U: 02.06.2019
Kommentare (3)
1777 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 The Shadow Queen E: 05.06.2019
U: 08.06.2019
Kommentare (2)
2409 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 It's a kind of magic E: 20.06.2019
U: 22.06.2019
Kommentare (1)
2250 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Family E: 07.08.2019
U: 11.08.2019
Kommentare (0)
3195 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog: Wounded E: 08.08.2019
U: 11.08.2019
Kommentare (0)
2163 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Richard Winters

    Alter: 22
    Rasse: Fae-Wolf Hybrid
    Orientierung: bi

    Richard wurde als Kind von seiner Mutter in einem Waisenhaus nahe Glasgow abgegeben, weil sie als hochgeborene Fae einen Bastard wie ihn nicht mit an den Seelie Court nehmen konnte.
    Mit 14 lief Richard von dort weg und überlebte danach drei Jahre auf der Straße, bevor er Velkan kennenlernte. Die beiden freundeten sich an und Richard akzeptierte Velkans Angebot mit ihm nach London zu kommen. Die beiden verbindet eine tiefe geradezu brüderliche Zuneigung.
    Richard ist ein sanft-mütiger lebensfroher junger Mann, der in einem Londener Obdachlosenasyl aushilft. Der Ifrit Tariq ist sein erster fester Freund.
  • Charakter
    Velkan Ionescu

    Alter: 36
    Rasse: Wolf
    Orientierung: Schwul

    Velkan ist der Sohn des Wolf Jarls von London und damit der Erbprinz einer Dynastie. Allerdings will er damit nichts zu tun haben und trägt daher den Mädchennamen seiner Mutter.
    Er war ein wilder junger Mann, der in seinen 20ern quasi als Kim K. der Wolf-Gesellschaft für Aufruhr sorgte. In dieser Zeit zeugte er auch seinen Sohn Declan, der nun an seiner Stelle die Nachfolge des Wolf Jarls antreten soll.
    In seinen späten 20ern kam Velkan endlich zur Ruhe und begann als Privatermittler zu arbeiten. Mit Anfang 30 trat er dann der Whitechurch Society bei zog in das Haus auf dem North Hill ein, in dem auch sein jüngere Bruder Toby mit seiner Frau Elisabeth lebt.
    Velkan ist ein herzensguter und fröhlicher Mann mit einem starken Hang zu allem was "geeky" ist, allen voran Videospiele. Er ist das Herz des Familie und hält alle zusammen.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich Herz über Kopf in Jonathan Bouchard verliebt und die beiden sind seitdem ein Paar.
  • Charakter
    Jonathan Bouchard

    Alter: 33
    Rasse: Hexe
    Orientierung: Schwul

    Jonathan verlor seine Eltern in jungen Jahren und lernte früh auf sich selbst aufzupassen. Er ist eine talentierte und mächtige Hexe, was ihm dabei half eine Karriere in der übernatürlichen Unterwelt anzustreben. Als "Obtainer" machte er sich europaweit einen Namen.
    Sein Leben als Einzelgänger kam zu einem Ende als ihn der junge Ifrit Tariq aus einem brennenden Gebäude rettete. Die beiden Männer freundeten sich an und Tariq begann mit Jonathan die Welt zu bereisen. Das unerwartete soweit letzte Ziel dieser Reise ist Whitechurch Manor. Jonathan beschloss nach einem erledigten Auftrag dort zu bleiben, nachdem er erkannte, dass Tariq Gefühle für Richard zu entwickeln begann.
    Jonathan hat manchmal Schwierigkeiten sich in die Gruppe einzufügen, da er das Familienleben nicht gewöhnt ist, allerdings hat er in Velkan jemanden gefunden, den er innig liebt.
  • Charakter
    Tariq Alfarsi

    Alter: 24
    Rasse: Ifrit
    Orientierung: queer

    Tariq wuchs als Beduine nahe der Rub al Khali Wüste in Saudi-Arabien auf. Er merkte schon früh, dass er anders war, machte sich darüber aber wenig Gedanken. Ein sexuelles Abenteuer mit einem Fremden sorgte schließlich dafür, dass Tariq sich in einen Ifrit verwandelte.
    Ein paar Jahre später traf er Jonathan Bouchard und rettete ihm das Leben. Die beiden Männer wurden Freunde und Jonathan bot Tariq an ihm die übernatürliche Welt zu zeigen, die ihm bisher verschlossen geblieben war.
    Während eines Aufenthalts in Whitechurch Manor verliebte sich Tariq in Richard Winters, der sein erster fester Freund wurde.
    Tariq ist abenteuerlustig und wild, weswegen er kurzerhand seine eigene Gruppe gründete, das "Team Young Whitechurch" (Myra, Richard und er), das er nun ausbildet um endlich echte Aufträge für die Whitechurch Society zu erledigen.
  • Charakter
    Sydney

    Alter: ?
    Rasse: ?
    Orientierung: pansexuell

    Sydneys wahre Herkunft ist ein Mysterium, selbst für ihn. Er ist alt, sehr alt, und nahezu unsterblich. Selbstgefällig und schwerreich, ist er ein Gründungsmitglied der Whitechurch Society, der aber später abwanderte und zum "Lord of the Bone Market", dem Kopf der Pariser Unterwelt aufstieg.
    In dieser Rolle freundete er sich mit Velkan an und die beiden begannen eine Freundschaft mit Vorteilen, die Sydney am Ende dazu bewog, wieder in Whitechurch Manor einzuziehen. Sydneys arrogante Art macht ihn nicht bei jedem beliebt, aber die sexuelle Anziehungskraft zwischen ihm und Castor ist unbestreitbar.
  • Charakter
    Castor McCrimmon

    Alter: 34
    Rasse: Kelpie
    Orientierung: bi

    Castor wuchs in Amerika auf und kam nach dem Tod seiner Mutter zurück nach Schottland in die Heimat seiner Familie. Dort erfuhr er von der schwierigen Beziehung seiner Familie zum Hof des Oberon und von seinen wahren Kräften als Kelpie. Auf dem Grundstück seiner Familie befindet sich ein Loch, das Loch McCrimmon, dessen Wasser die Kräfte in Castor zum Vorschein brachten.
    Castor ist Velkans bester Freund und sie zogen fast gleichzeitig in Whitechurch Manor ein. Er ist ein begeisterter Hobbykoch und talentierter Tattookünstler, der sein eigenes Studio in Soho betreibt. Seine Beziehung zu Sydney, einem weiteren Bewohner des Hauses, verdient den Status "Es ist kompliziert".
  • Charakter
    Myra Kinako

    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Orientierung: Hetero

    Obwohl Myra ein Mensch ist besitzt sie doch übernatürliche Fähigkeiten, die sie von ihrer japanischen Mutter geerbt hat. Sie ist die letzte einer langen Reihe von Priesterinnen, die für den Schutz der Barriere zwischen Menschen und Übernatürlichem zuständig waren.
    Die Kräfte ihrer Familie sind über die Jahrhunderte geschwunden und Myras Mutter besaß überhaupt keine aktiven Kräfte. Erst in Myra, einem frühbegabten Wunderkind, erwachten sie aufs Neue.

    Myra ist die Wissenschaftlerin von Whitechurch Manor und eine enge Freundin von Velkan, mit dem sie die Vorliebe für Videospiele teilt.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruha_Ducky
2019-07-09T11:38:29+00:00 09.07.2019 13:38
Gerade wieder auf Mexx gewesen und gleich über das neue Kapitel hergefallen :D

Wieder spannend geschrieben. Bin gespannt was den Jungs als nächstes passiert.
Antwort von:  Ulysses
11.08.2019 01:42
Sorry für die späte Antwort :) Bin auch nicht super regelmäßig hier, aber die Geschichte ist nun offiziell abgeschlossen, plus Bonuskapitel als Epilog.
Von:  Ruha_Ducky
2019-06-08T10:13:53+00:00 08.06.2019 12:13
Spannend. :D

Ich hoffe ja jetzt ehrlich gesagt etwas auf Jonathan in action im nächsten Kapitel.
Antwort von:  Ulysses
09.06.2019 16:42
Hehe, im nächsten Kapitel darf er endlich mal wieder ein wenig magisch tätig werden ^^ Ich bin etwas geschockt wie kurz die Kapitel hier aussehen. Das sind immer 4-5 Seiten in Word.
Antwort von:  Ruha_Ducky
09.06.2019 23:47
Yey~!
Ich warte gespannt :D

Liegt wahrscheinlich an der Schrift, die ist hier sehr klein
Von:  Ruha_Ducky
2019-06-03T16:51:39+00:00 03.06.2019 18:51
Uhh armer Richard
Wobei ich sagen muss das es Jonathan mir bisher echt angetan hat :D


Mich hast du auf jeden Fall als Fan erst mal sicher!
Bin wirklich gespannt was noch so kommt
Und super das du die Geschichte schon fertig hast, freue mich auf Nachschub ^.^
Und hoffe das noch einige Kapitel folgen werden :D

Antwort von:  Ulysses
05.06.2019 15:46
Das freut mich :D Also nicht, dass Richard in der Klemme steckt, sondern dass die Jonathan gefällt. Er ist sehr wichtig für mich und ich bin stolz auf den Charakter weil er Ecken und Kanten hat :D

Das macht mich wirklich happy! Ich hab auf Animexx als Schreiber angefangen, damals noch in Deutsch, also bin ich glücklich wieder hier zu sein. Die Geschichte ist fertig und es kommen noch einige Kapitel und dann hab ich noch eine weitere Story mit den Jungs fertig und die nächste in Planung ^^
Antwort von:  Ruha_Ducky
08.06.2019 11:59
Genau deswegen ist er mir auch so sympathisch :D


Back to the roots
Aber deine alten Sachen hast du gelöscht?

Das freut mich zu hören ^.^
Auch das es nach dieser Geschichte noch weiter geht
Antwort von:  Ulysses
09.06.2019 16:12
Hehe, sehr gut :D

Ja, die alten Sachen waren zu 90% RPs mit jemand anderem, sehr viel Kram der so im Rückblick doch etwas peinlich war. Und dann hatte ich vor Jahren... so 2003-2006 eine super lange Fic, die ich 2013 versucht habe "erwachsen" zu rebooten, aber nach 7 Kapiteln ging mir die Luft aus und es blieb unvollendet. Daher dachte ich, dass ein frischer Start vielleicht besser ist. ^^

Wenn du mehr von den Jungs sehen willst, ich hab einen DeviantArt Account. Leider darf ich meine Bilder von ihnen hier nicht hochladen. Da gibt es auch jede Menge Bilder von Jonathan in Action: https://www.deviantart.com/ulysses0302/art/It-s-hard-out-there-for-a-witch-790705194

Nur die "Featured" Galerie ist "Canon", der Rest sind ältere Versionen und Ansätze der Charaktere. Ich hab an denen über 10 Jahre geschraubt, bis sie mir 100% gefielen XD
Antwort von:  Ruha_Ducky
09.06.2019 23:43
Ja :D


Ach so, ja das kann ich dann verstehen
Und mit den Charakteren jetzt scheint es bei dir ja auch gut zu laufen (sehr zu meiner Freude ^.^ )

Oh ja.. Mexx und Hochladebedingungen.. >.<
Deine Bilder... Wow! Die sind krass! Ich liebe sie *.*


Deine Arbeit hat sich mehr als gelohnt!
Von:  Ruha_Ducky
2019-05-24T21:51:08+00:00 24.05.2019 23:51
Interessante Story mit interessanten Charakteren.
Bin mal gespannt was noch passieren wird.
Antwort von:  Ulysses
26.05.2019 20:21
Ich danke dir! In mehr als einer Hinsicht :) Ich hatte befürchtet, dass meine Fic hier niemanden interessieren würde.
Sie ist bereits abgeschlossen, also gibt es bald Nachschub. Noch mal vielen vielen Dank :D