Zum Inhalt der Seite

Kagomes schwieriger Weg zum Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5.,, Ich will das nicht

Es sind seid der Ankunft des Südens einige Stunden vergangen. Kagome hatte sich einwenig in den öffentlichen breiechen umgesehen und entschied sich in der Bücherei ein Buch zu lesen.

// Sesshomaru... Was macht du nur mit mir... wenn du in meiner Nähe bist.... dann... dann sind alle Sorgen vergessen, obwohl du trotzdem noch so kalt zu mir bist. //

Kagome könnte nicht aufhören zu denken. Sie hatte inzwischen von Buch abgelassen und sah aus dem Fenster in den wunderschönen Garten, sie wollte spazieren gehen, der Garten müsste ja groß genug sein.

Somit hätte kagome sich auf dem Weg in den Garten gemacht, Der Garten war wunderschön, überall waren Kirschbäume die wunderschön aufblühen. Ein kleiner Fluss lief durch den Garten, Kagome lief diesen entlang und kam an einem kleinem Teich an, sie kniete sich daneben, und Strich mit ihren fingen über die Wasseroberfläche, Ihr Blick wurde traurig als sie die Kois im Teich beobachtete.

//Sesshomaru //. Kagome erhob ihren Kopf,

ihr viel ein Soldat auf der sie zimmlich zu beobachten schien.Sie ging auf ihn zu.

,, Alles ok? Kann ich dir irgendwie helfen? " hatte sie ihn mit einem strahlenden Lächeln gefragt.

,, Oh nein, nein alles gut. Du bist Kagome richtig? Ich bin Toma die rechte Hand vom Lord Sesshomaru"

,, Freut mich di.... " Kagome hörte auf zu reden, sie vernahm die Stimme von Sesshomaru und hatte ganz vergessen das sie gerade ein Gespräch geführt hatte. Sie ging in die richtig aus der sie Sesshomaru gehört hatte.
 

Sesshomaru saß mit Yuma auf einer Terrasse. Yuma hatte ihm schöne Augen gemacht, es sah so aus als wenn sie gewusst habe wie sie Männer rumbekommt.

,, Und Lord habt ihr schon eure Gefährtin gefunden? Ist es das Menschen Mädchen"

,, Yuma, euch scheint mein Leben ja Brennend zu interessieren, jedoch geht es euch nichts an"

Kagome beobachtete die beiden weiterhin,

Sesshomaru sah sehr genervt und gelangweilt aus, Jaken kam nach einer kurzen Zeit zu Sesshomaru. Yuma wusste das das Gespräch nicht für sie bestimmt war und Schritt hinein ins Schloss.

,, Meister Sesshomaru-sama, die Bestätigungen der Einladungen für den Ball sind da...."

Sesshomaru seufzte.

,, ja Jaken, ich weiß"

Jaken nickte ,, Yuma ist wirklich Entzückend, ihr würdet euch super zusammen passen"
 

Kagome wurde traurig, sie wünschte sie hätte nicht gelauscht, sie wollte nicht hören mit wem Sesshomaru zusammen passen würden. Sie ging wieder rein und lief Akatsuki über dem Weg.

,, oh Hallo Kagome, nach euch habe ich gesucht, könntet ihr mich behilflich sein?"

,, Aber Natürlich " darauf hat der Südliche Lord gewartet, er gab ihr zu verstehen, daß sie ihm folgen solle. Er lief mit ihr in den Gästeflügel, dieser war jedoch nicht so viel von der Sonne bestrahlt. Akatsuki lief zu seinem Gemach und hielt Kagome die Tür auf. Kagome betrat niedergeschlagen das Zimmer, Akatsuki stand dicht hinter ihr. Er nahm eine Haarsträne zwischen seine Finger, mit der anderen Hand schloss er sein Gemach ab.

Kagome versteifte automatisch und hatte sich ruckartig umgedreht.

Akatsuki erfriff schnell ihr Arm und fixierte ihn auf ihrem Rücken.

Kagome fing an zu zittern.

,, A-Akatsuki was soll das... bitte hört... Auf damit. Ich will das nicht"

Kagome wurde an die nächst liegende Wand gedrängt und kann sich kaum noch bewegen.

Sie wollte mit ihrer noch freien Hand zuschlagen, jedoch wurde ihr Handgelenk schneller ergriffen, dieser Arm wurde über ihren Kopf fixiert.

Kagome fing an zu winseln.

,, mach ein laut und du bist tot"

Kagome kommen die Tränen.

Akatsuki fixierte nun beide Hände über ihrem Kopf damit er eine Hand frei hat.

Er zog Kagomes Kopf an ihren Haaren zur Seite und begann ihr Hals zu Liebkosen,

Kagome hatte Angst, sie wollte das nicht

//Sesshomaru, bitte, hilf mir, //

Sie hoffte die ganze Zeit auf Sesshomaru, jedoch kam dieser nicht.
 

Akatsuki's Hand öffnete den Knoten am ihrem Kimono der ihn zusammen hielt, nun war Kagome entblößt.

Akatsuki drängte sich mit seinem Knie zwischen ihre Schenkel.

Kagome kniff die Augen zusammen.

Tränen liefen ihren Wangen hinunter.

,, Genau so will ich dich sehen, Kleine, Hilflose Kagome"

Akatsuki schmiss sie auf sein Bett und stemmte seine Hand wieder an Kagomes Handgelenken über ihrem Kopf.

Kagome hatte versucht sich zu währen, jedoch klappte es nicht.

Akatsuki spielte mit ihren Brustwarzen und hatte diesen mit seine Zunge umkreist. Kagome versuchte des öfteren zu schreien aber es hatte nie geklappt, sie konnte nur hoffen.

Der Lord des südens öffnete auch sein Gürtel der Hose, er umkrieste Kagomes emfindlichste Stelle mit seinem Finger und glitt immer mal wieder hinein, Kagome Seufzte und schluchzte vor Angst.
 

Gerade als Akatsuki sein Glied ansetzen wollte, wurde die Tür aufgeschlagen.

,, nimm deine dreckigen Finger von ihr du Bastard! "

Kagome hatte die Stimme erkannt, es war Sesshomaru, Kagome war erleichtert, sie nutze den Moment der Unachtsamkeit und tritt ihm in die weichteile. Akatsuki brach zu Seite zusammen. Er wollte noch nach Kagome greifen. Aber sie war zu schnell für seine Schmerzen gewesen. Kagome rannte zu Sesshomaru, welcher sein Arm um ihre hüfte gelegt hatte.

,, Toma bring sie in mein gemach" Toma gab ihm zu verstehen das er verstanden hat, er griff nach Kagomes Hand und zog sie mit, kagome hilt mit der anderen Hand ihr Kimono zu. Sie sah nochmal zurück zu Sesshomaru, er sprang in genau diesen Moment in den Raum, Blut Spritze in den Flur. Kagome wollte das nicht sehen und sah wieder nach vorne.
 

Toma und Kagome sind in Sesshomarus gemach angekommen.

,, Kagome hat man euch nicht vor dem Lord gewarnt"spach Toma mit einem ernsten Ton zu kagome, Sie schüttelt den Kopf.

Kagome Stand in den Gemach von Sesshomaru, sie war völlig aufgelöst und fertig. Kagome sackte zusammen und Toma war blitzschnell bei ihr.

,, Kagome alles in Ordnung bei dir" er hatte ihr eine Hand auf die Schulter gelegt.

Kagome vergrub ihre Handy in ihren Händen und fing an zu Weinen.

Toma bekam einen roten Schleier um die Nase.

,, Kagome, dein Kimono"

Kagome zielt ihren Kimono schnell wieder zu, Toma sah in ihr verweintes Gesicht, er wollte ihre Tränen wegwischen, doch wurde von einem Knurren unterbrochen. Toma zog seine Hand schnell wieder zurück.

Er stand schnell auf und entfernte sich von Kagome. Kagome sah auf zu sesshomaru, er war voller Blut, es war aber nicht sein Blut sondern das von Akatsuki. Sesshomaru kam auf kagome zu und kniete sich vor ihr. Kagome konnte nicht anders. Sie fiel ihm um den Hals und fing wieder an zu weinen. Sesshomaru versteifte sich und schickte Toma hinfort, er solle das Zimmer reparieren lassen.

Sesshomaru hatte ein Arm um Kagomes hüfte gelegt und stand mit ihr zusammen auf und lief ins Bad.
 

Der Lord hatte sie auf die große wanne gesetzt. Es sah von oben auf sie hinab, Sesshomaru wollte es nicht zugeben, er hatte Mitleid.

,, Akatsuki kann dir nichts mehr anhaben" Kagome verstand was Sesshomaru damit meinte... Akatsuki war tot. Sesshomaru sah kagome in ihre leeren Augen. Er konnte sich nicht beherrschen, Er nahm Kagome in den Arm. Dieses Mal war es Kagome die versteifte, Sesshomaru umarmte Kagome, sie konnte es nicht fassen, Sesshomaru Strich ihr über den Hinterkopf um sie etwas zu beruhigen. Kagome hatte die Chance genutzt Und klammerte sich an ihn und weinte sich aus, beide sagten nichts und Sesshomaru wartete ab.
 

Nach einer Weile lösten sie sich von einander.

Kagome sah ihn an und Strich mit ihrem Daumen über seine Wange. Sesshomaru ließ sie gewähren. Kagome hatte jedoch bemerkt was sie da tat und zog ihre Hand schnell weg.

,, Tu-Tut mir leid"

Sesshomaru schmunzelte leicht.

,, wasch dich" bafahl er Kagome, er wollte rausgehen doch kagome ergriff sein Ärmel.

,, du hast es aber nötiger, also wasch du dich zu erst" Sesshomaru schloss wieder die Tür und zog sein Kimono aus.

Kagome wurde Rot um die Nase. Sie verfolgte jeden muskel seines Oberkörpers.

,, Gut dann werde ich mich waschen" Kagome wollte schnell aus den Badezimmer raus, Sesshomaru mußte etwas schmunzeln über Kagomes verhalten. Kagomes Herz raste ihr Herz konnte sich nicht beruhigen. Ihre Gedanken waren bei Sesshomaru.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  emymoritz
2019-05-16T19:49:19+00:00 16.05.2019 21:49
Wuuuhhaaaa na mal schauen was jetzt seine Tochter macht die wird bestimmt rasend vor Wut sein jetzt wird es richtig spannend weiter so...Ich finde die beiden richtig gut zusammen bin immer auf der Suche nach neue FFS die ich noch nicht kenne mit den beiden wo ich aber sagen muss mit seinem Vater past sie auch zusammen hihi
Antwort von:  Klein_aberEla
16.05.2019 22:31
Mit sessis Vater oder mit wem?
Antwort von:  emymoritz
16.05.2019 22:32
Ja denn Vater von sessi und inu
Antwort von:  Klein_aberEla
16.05.2019 22:32
Echt? Werde mir von den beiden glaube auch mal ein FF durchlesen
Antwort von:  emymoritz
16.05.2019 22:33
Gibt zwar nicht viele aber die es gibt sind sehr gut
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-16T17:21:24+00:00 16.05.2019 19:21
Akatsuki dieses Schwein ☠☠☠.

Sesshomaru 👍🏻👍🏻👍🏻😈😈😈 bravo Bravisimo genial .genau das hat dieses A...... Sch..... verdient.
Hätte das gleiche gemachte.


Toma ist ein guter Freund 🤗🤗🤗 .

Sesshomaru ist zu 100% verliebt und Kagome auch schön. 1A .

Antwort von:  Klein_aberEla
16.05.2019 20:16
Freut mich das es dir gefällt, als ich geschrieben habe dachte ich nur so, fuck ela das kannst du doch nicht bringen


Zurück