Zum Inhalt der Seite

Kagomes schwieriger Weg zum Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Schlimme Ereignisse

Kagome bemerkte wo er hin sah und erschrak, schnell hielt sie ihre Hände davor.

,, DU PERVERSER! " Schrie sie ihn an. Gerade wollte sie aushohlen um ihm eine zu klatschen, jedoch fing er ihre Hand ab, er näherte sich ihrem Gesicht und ergriff auch noch ihre andere Hand.

Kagome wurde rot, er war ihr so nah wie es noch niemand war. Sesshomaru fixierte kagome Arme über ihren Kopf und drückte diese an den ast.
 

,,da bist du wohl zu langsam" sein Atem auf ihrer Haut löst ein wohliges Gefühl in ihr aus. Kagome schloss fest die Augen und wendete ihren Kopf zu Seite. Er liebt es mit Frauen zu spielen, sie so willensschwach zu sehen.

Er ließ ihre Hände frei und wendete sich von kagome ab. Diese öffnete leicht ein Auge und folgte dem Daiyokai mit ihrem blick. Der Yokai sprang von Baum und ließ Kagome da einfach sitzen. Sie solle erstmal lernen wie sie mit ihm zu reden hat.
 

,, SESSHOMARU, DU KANNST MICH... DOCH NCHT...! " weiter kam sie nicht der Daiyokai hatte sie ignoriert und verließ das Lager. //So ein mieses Arschloch// in ihren Gedanken fluchte sie weiter über den Lord.

Naja da es ja sein könnte das sie länger auf dem Baum blieb, machte sie es sich gemütlich, jedenfalls hatte sie es versucht.

Kagome war müde geworden, mit alles Kraft hatte sie versucht sich wach zu halten, doch irgendwann driftete sie ins Land der Träume.
 

~Kagome Traum~
 

,, Inuyasha, hör doch bitte nicht drauf was Kikyo dir sagt, sie wollte dich doch immer töten" Kagome versuchte Inuyasha wieder zu sich zu bringen.

,, Kagome, verschwinde doch einfach, für uns bist du doch eh nur ein Mittel zum Zweck! Das hier ist nicht dein Zuhause und wenn du das nicht akzeptieren willst... MUSS ICH DICH WOHL TÖTEN"
 

Kagome sah in die Runde, alle sahen beschämt zu Boden.

,, Sango, Miroku, sagt das es nicht wahr ist"

Es sagte keiner etwas, das war ihr Beweis genug, es bilden sich Tränen in ihren Augen und diese liefen ihr die Wangen runter. Sie fing bitterlich an zu weinen. Dadurch merkte sie auch nicht das Inuyasha auf sie zuraste, er zerkratzt alles von ihr, ihre Kleidung waren nur noch fetzen, ihr Körper übersät mit offenen Wunden. Kagome verlor das bewusst sein. Daher wusste sie nicht warum Inuyasha sie verschonte.
 

~Traum ende~
 

Kagome öffnete ruckartig ihre Augen, sie fing an zu weinen. Ihre Hand zur Faust geballt, mit genau dieser Hand fuhr sie zu ihrem Herzen. Es gab nichts was sie noch hier hält.

Ohne groß drüber nach zu denken stand sie auf und hielt sich an einem großen ast fest. Sie sag nach oben. Hoch klettern ginge, dies tat sie dann auch.

Sesshomaru saß auf dem Boden, er war schon seid längerem wieder da, er hatte auf mitbekommen das sie einen Grausamen Traum gehabt haben musste, neugierig beobachtete er die Miko. Diese kletterte immer weiter. Als sie ganz oben ankam blickte sie nach unten, dann wieder in die Sterne.

,, Mama... Bitte vergess mich nicht" dies flüsterte sie in den Wind hinein.
 

Sesshomaru hatte Schwierigkeiten sie zu verstehen, doch als ihm bewusst wurde was sie sagte weitesten sich seine Augen.

//Sie hat doch nicht etwa vor... // er wollte den Gedanken nicht zu Ende denken, blitzschnell stand er auf seinen Beinen.

Kagome ließ die Äste los und ließ sich nach hinten fallen. Sie verletzte sich an vielen von den Ästen, sie prallte auch auf etwas dickeren die sie nicht einfach abreißen konnte, doch kurz bevor sie auf dem Boden aufkommt rannte Sesshomaru los. Er konnte sie gerade noch fangen.
 

Das Mädchen war bewusstlos, kein Wunder bei den aufprellungen, der Baum ist bestimmt über 100 Meter hoch.

Der Lord des Westens sah zu dem Mädchen in seinem Armen.

//Was ist mit ihr passiert, warum will sie ihr Leben einfach wegwerfen// er konnte nicht mit dem nachdenken aufhören. Er lief mit dem Mädchen im Arm aus dem Lager in Richtung heiße Quellen.
 

Dort angekommen hatte er das Mädchen abgelegt und wollte sie entkleiden, jedoch zögerte er. Er machte sich Gedanken was sie über ihn denken könnte, schnell schüttelt er diese Gedanken ab und zog Kagome aus. Auch er entledigte sich seiner Kleidung, er nahm das Bewusstlos Mädchen wieder auf die Arme und stieg mit ihr ins Warme Wasser. Er wollte ihre Wunden einfach nur reinigen doch anstatt das zu machen bleib sein Blick an Kagomes Weiblichem Körper hängen. Er stellt sich vor was er alles mit ihr machen könnte, so hilflos wie sie gerade war. Letztendlich schüttelte er diese Unmoralischen Gedanken ab und fing an die Wunden zu reinigen. Er merkte das mache sehr tief waren und ärztlich behandelt werden mussten.
 

Er beschloss sich so schnell wie möglich mit seiner Gruppe auf den Weg zum machen. Er hatte die Wunden von Kagome so gut wie es ging gereinigt. Er stieg mit ihr aus dem Wasser. Er blickte nochmal auf die Stelle wo er gerade noch mit ihr stand. Das Wasser hatte sich drumherum rot gefärbt.

,,Wiederlich dieser blutgestank"

Er kniete sich mit kagome im Arm hin und begutachtete ihre Kleidung, falls man es noch so nennen durfte, ohne darüber nachzudenken zog er ihr sein Kimono an. Er legte Kagome vorsicbtig auf dem Boden ab um sich anzukleiden. Danach verließ er die heißen Quellen wieder mit Kagome im Arm.
 

Am Lager angekommen sprang er mit Kagome wieder auf einem Baum, diesesmal ließ er aber kagome auf seinem schoß liegen. Er schaute in die Ferne und beobachtete den Sonnenaufgang.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-16T16:23:02+00:00 16.05.2019 18:23
Kagome auf den Baum lassen Sesshomaru ist kein Gentleman.

Kagome,s Traum wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Arme Kagome. InuYasha du du GRRRRRRRRRRRR🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

WAAAAASS Kagome will sich umbringen 😱😱😱😱😱.

Gsd Sesshomaru ist da und rettet sie .

O in die heißen Quellen Sesshomaru du kleiner .........
Aber was soll er sonst machen um die Wunden zu reinigen!?

Und jetzt liegt sie in seinem Schoß hihihi wie süß 🤗🤗🤗👍🏻.



Von:  emymoritz
2019-05-14T20:53:59+00:00 14.05.2019 22:53
Ich finde deine ff bis jetzt ganz gut schreib weiter so ich würde mich freuen mehr zu lesen
Antwort von:  Klein_aberEla
14.05.2019 23:37
Das freut mich zu lesen ^^ bin auch schon beim nächstem Kapitel.


Zurück