Eine Überraschung für mich !!! von CrimsonRedGirl ================================================================================ Kapitel 4: Die Bestätigung -------------------------- Erst danach löse ich mich von ihm. „WOW! Was war das?“ fragt er mich. Woraufhin ich nur verwundert zum Fenster schaue und nicht auf seine Frage reagiere. „Wie kann sie wissen, dass ich hier bin? Ich bin ihr heute noch nicht begegnet. Als hätte sie gewusst, wo ich stehe. Als hätte sie gewusst, dass ich sie gezielt beobachte.“ versuche ich mir zu erklären. „Das war grade bestimmt nur ein Zufall.“ antwortet Raph und versucht mich zu beruhigen. „Nein! Das war kein Zufall! Dass war mein Beweis!... Und Mikey hatte Recht!“ gebe ich nur wieder. Da nimmt der Turtle meine Hände und sagt: „Mikey hat Recht? Ich glaube der hat dich ein bisschen wirr gemacht. Mit seiner Idee.“ Und umarmt mich dann wieder. „Obwohl diese Aktion mit dem Kuss vorhin grade wunderschön war.“ erwähnt er anschließend. Wodurch er mich bestimmt auf andere Gedanken bringen will. Aber ich stehe nur da und schüttle meinen Kopf. „Nein! Mikey hat Recht! Und das von Anfang an. Was immer das da draußen ist. Es ist kein Mensch! Wer immer das da draußen ist. Sie ist nicht April's Mutter.“ erkläre ich Raphael und schaue ihm nun ins Gesicht. „Bist du sicher? Ich meine, wir reden hier immerhin von Mikey.“ antwortet er nur, besorgt. Doch bevor ich antworten kann, fragt Leo uns mit einmal: „Apropos, Mikey. Wisst hier beide wo er steckt? Angeblich hat ihn seit gestern keiner mehr gesehen.“ „Nein, Leo!“ antwortet Raph sofort zurück. Und ich auch gleich hinterher: „Nein!“ Jedoch habe ich so eine Ahnung, wer es wissen kann. Wodurch wir drei ins Wohnzimmer gehen, um die anderen zusammen zu trommeln. Da merken wir, dass es total still im Haus ist. Als wäre keiner mehr von den anderen da. „Ich werde mal draußen nach sehen.“ schlägt Raph mit einmal vor. „Dann werde ich mal nach Donnie sehen.“ sagt Leonardo und will grade einen Schritt machen. Doch er tritt grade mit dem falschen Fuß auf und wäre grade zusammen geknickt. Wenn ich ihn nicht grade abgestützt hätte. Da sehe ich ihn mit meinem Blick an und sage noch: „Leo!“ „Ich weiß, ich weiß... Dann werde ich hier warten.“ gibt der blaue Turtle nur wieder. „Und ich werde nach Donnie sehen. Du weißt doch, wenn er mal in seiner Arbeit vertieft ist. Dann bekommt er doch die halbe Welt nicht mehr mit.“ erkläre ich ihm. Der nur nickend auf der Coach sitzt. „So wie du, vorhin.“ erwähnt Raphael, schmunzelnd. „Sehr witzig! Wolltest du nicht draußen Casey suchen?“ frage ich ihn und deute mit meinem Kopf, dass er gehen soll. Und als ich grade aus dem Wohnzimmer gehe, kommt April's Mutter hinein. Der ich nur eine verdächtigen flüchtigen Blick zu werfe. Und als ich weder im Keller, noch im Kraang- Raumschiff, Donnie finde. Erkenne ich seinen PC auf dem Boden. Der in Stücke geschlagen ist. Und als ich genauer hinsehe, kommt mir eine grauenhafte Erkenntnis. „Oh nein! Leo!“ geht es durch meinen Kopf und renne wieder ins Wohnzimmer. Aber da ist nur April's Mutter, die sich grade mit einem Taschentuch den Mund abwischt. Und direkt neben ihr liegen Leonardo's Katanas und seine Krücke. So bestätigt sich meine Sorge und ich frage sie oder was auch immer es ist: „Wo ist Leo?“ Wobei man meine ganze Wut heraus hört. „Ich weiß es nicht.“ antwortet sie nur. „Du weist es nicht. Du bist rein gekommen, als ich raus gegangen bin. Und das ist nicht mal 5min her. Denn Leo würde nie seine Schwerter so liegen lassen und laufen kann er ohne die Krücke noch lange nicht. Also sag' mir wo er ist!“ erkläre ich der Person. „Ich sagte es doch. Ich weiß es nicht!“ gab sie nur wieder zurück. „Das kauf ich dir nicht ab. Also sag' schon. WO IST LEO?“ schreie ich dieses Ding nun an. Als nun April und Raph dazu kommen. „Wo ist Leo?“ fragt der rote Turtle nach. Als er seine Sache auf dem Boden liegen sieht. „Fragen wir doch sie. Oder was auch immer sie ist.“ gebe ich nur wieder und schaue dabei weiter diese Person an. „Was soll das jetzt heißen? Sie ist meine Mom!“ erklärt April und stellt sich zwischen mich und sie. So starren wir uns beide an. Als April's Mutter nun sagt: „April! Wir hatten doch was besprochen. Wir wollten doch hier weg...“ Und umarmt sie erst mal, bevor sie sie April am Arm packt und gehen will. „Los! Am besten sollten wir sofort gehen!“ erwähnt sie nur noch. „Mom! Warte doch mal! Ich hatte es dir doch erklärt. Ich kann nicht...“ antwortet sie und merkt nun auch, dass etwas hier nicht stimmt. So versucht April sich los zu zerren und fragt: „Was ist denn nur los mit dir?“ „Gar nichts! Hör' einfach nur auf deine Mutter!!!“ schreit sie uns alle an. Und ihr Gesicht ist nun das eines Monsters. April schreit total erschrocken auf und kann sich in der Sekunde losreißen. Als April's Mutter sich in etwas verwandelt, was von uns noch keiner je gesehen hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)