Eine Überraschung für mich !!! von CrimsonRedGirl ================================================================================ Kapitel 2: Die Entdeckung ------------------------- Und hier steigen wir auch in der Gegenwart ein. Einige Wochen, Monate sind inzwischen vergangen. Und es ist schon, sozusagen unglaublich, was selbst hier auf dem Lande Alles passiert. Aber als wir all zusammen mal einen ganzen Tag lang das ganze Haus putzen, bin ich grade dabei den Flur zu wischen. Als ich auf etwas Eigenartiges, unter dem Teppich stoße. Und so wie ich den Teppich wegpacke, bestätigt sich meine Vermutung. Es ist eine Art Falltür. Sozusagen eine Art Kellertür. „Leute! Das müsst ihr euch mal ansehen.“ rufe ich durch das ganze Haus. Und nur wenige Sekunden später stehen wir alle 7 vor dieser merkwürdigen Kellertür. „Ich wusste gar nicht, dass wir einen Keller hatten.“ sagt April verwundert. „Was glaubt ihr, was da unten ist?“ fragt Donnie neugierig. Und bestimmt hat jeder so seine eigenen Gedanken. „Hoffentlich was Abgefahrenes!“ antwortet Casey. „Ein gruseliger Clown.“ sagt Mikey, der sich dann an Raph's Arm fest hält. „So ein Quatsch, Mikey! Sicher nur alter Krempel.“ ergänzt Raphael und stößt ihn von sich weg. Und wie ich erwartet habe, hat jeder seine eigenen Ideen, was da unten sein könnte. So öffnen wir diese Tür. Aber man kann, abgesehen von den ersten Treppenstufen, nur Dunkelheit erkennen. „Also! Wer will als erstes gehen?“ fragt Leo nervös nach. „Ich nicht!!!“ kommt es von allen zurück, außer von mir. „Nah! Na schön!“ seufzt der blaue Turtle. Doch bevor er den ersten Schritt tun kann, halte ich ihn auf. „Warte!“ sage ich nur. „Ich geh'!“ ergänze ich dann. „OK!?“ sagt er nur verwirrt. Aber ein Blick in mein Gesicht und Leo weiß sofort Bescheid, warum ich dies grade tue. Denn Leonardo ist grade mal 2 Wochen wieder auf den Beinen und konnte noch nicht mal, wegen seinem gebrochenen Knie, mit dem Fuß auftreten. Da wollen die anderen ihn da runter schicken. Und das kann ich einfach nicht zu lassen. So nehme ich eine Taschenlampe und gehe eine Stufe nach der anderen, nach unten. Doch abgesehen von einer alten Werkbank, ein paar Kartons und Schränken, ist hier unten nichts. Außer dem Ding, was mitten im Raum, vor unserer Nase steht. „WOW!!!“ bringe ich nur aus mir heraus. „Wie konnten die uns nur so schnell finden?“ fragt Raph, in die Runde. Donnie untersucht grade den Staub und erklärt: „Das muss hier wohl schon jahrelang stehen.“ Denn was wir gefunden haben, ist eins von den Kraang- Raumschiffen. Und der violette Turtle schafft es sogar es zu öffnen. Nachdem wir alle im Schiff uns umsehen, erklärt er noch: „Seit vorsichtig! Wer weiß, was wir hier finden? Also wird hier nichts angefasst... Ich wiederhole. HIER WIRD NICHTS ANGEFASST!!!“ Und den letzten Satz sagt Donatello noch mal ganz gezielt in Mikey's Richtung. Aber es ist schon zu spät. Er hat schon auf eine der Schaltflächen getippt. Wodurch die ganze Beleuchtung im Raumschiff angeht. „MIKEY!!!“ schreien ihn seine Brüder an. Der nur mit verschränkten Armen, hinter seinem Panzer, da steht und sein Lächeln im Gesicht hat. Was er immer macht, wenn er mal wieder Blödsinn macht. Ich für meinen Teil kann es immer noch nicht glauben, wie naiv und verspielt der orangene Turtle noch ist. Jedoch weiß er auch immer, wann es auf das Wichtigste ankommt, wenn es ernst wird. Wie zum Beispiel mitten in einem Kampf. Aber nun durch seine kleine Ungeschicklichkeit schüttle ich meinen Kopf und fasse mir auch an die Stirn. Aber es ist nicht nur die Beleuchtung, die Michelangelo ausgelöst hat, sondern es wurde auch noch eine Art Behälter geöffnet. Es sieht aus wie eine Art Kühlvorrichtung. Jedoch wer da eingefroren ist, können wir all nicht glauben. Ganz besonders nicht April. Diese Person steigt grade aus der Vorrichtung aus, ist aber so geschwächt, dass sie sich kaum aufrecht halten kann. So stützen Raph und Donnie sie, aber sie erschreckt sich als sie die beiden sieht und schreit: „Ah! Mutanten!“ Und will weglaufen. Doch sie rennt auf mich zu und ich beruhige sie, indem ich erkläre: „Haben sie keine Angst! Das sind Freunde!“ Als April mit einmal sagt: „MOM!!!“ Diese Person dreht sich um und ist total erschrocken April zu sehen. „April! Wie kann das sein? Vor ein paar Tagen, da warst du doch noch so klein!“ bringt sie nur aus sich heraus und bricht zusammen, durch den Schock. Aber auch April sackt daraufhin zu Boden. Denn wen wir hier im Raumschiff gefunden haben, ist angeblich April's Mutter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)