Zum Inhalt der Seite

This bird can fly with broken wings


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.05.2019
abgeschlossen
Deutsch
1368 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Epic Seven
Genre: One-Shot, Gen, Fluff
Hauptcharaktere: Sez, Bellona

Have you never heard of the daughter of the Moune family being referred to as a bird with broken wings?


Inhalt: Bei einem gemeinsamen Abend mit Sez in der Wildnis sinniert Bellona über ihr bisheriges Leben, als es zu einer besonderen Frage ihres Begleiters kommt.

Anm.: Ein wenig Sez und Bellona Fluff, weil ich die beiden wahnsinnig liebe. Vielleicht zieh ich sie ja endlich mal, wenn ich nun schon Geschichten über sie schreibe. Hauchzarte Shipping-Andeutungen.


DISCLAIMER & Copyright:
Story: © me
Epic Seven: © SmileGate


Alle Ereignisse in dieser Geschichte, auch jene, die sich auf lebende Personen, existierende Orte oder Organisationen beziehen, sind frei erfunden und jegliche Ähnlichkeit ist rein zufällig.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Der Vogel aus dem goldenen Käfig und die mürrische Katze E: 02.05.2019
U: 04.05.2019
Kommentare (0)
1368 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bellona Mouen

    Rolle: Ranger
    Element: Erde
    Sternzeichen: Steinbock

    Tochter einer adeligen Ezeranischen Familie. Bellona lief von zu Hause fort, um nicht in eine arrangierte Ehe gezwungen zu werden. Seit sie sich der Phantom CIC anschloss, scheint sie viel zufriedener mit ihrem neuen Leben zu sein, in dem sie so viele starke Gegner bekämpfen und ihre Fähigkeiten verbessern kann wie sie will.

    »Can you hold out for more?«
  • Charakter
    Sez Gaien

    Rolle: Dieb
    Element: Eis
    Sternzeichen: Skorpion

    Ein zynischer und ruhiger Mann. Sez Gaien ist eine lebende Waffe, vielen als »der Berserker« bekannt. Nachdem er von einem Akolythen die Kraft bekam, den Homunkulus-Experimenten zu entfliehen, wurde er als Massenmörder gekennzeichnet und ist seitdem auf der Flucht.

    »I can't stop now!«
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare