Zum Inhalt der Seite

Neue Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Krieg war seit 3 Jahren zusende und ich fühlte mich seit den tot von Voldemort unvollständig und einsam. Und gestern, als ich mir die Sachen von Dumbeldore an sah, fand ich heraus warum.

Tom war mein Seelen und Magie Zwilling!!!

Endlich weiß ich warum ich Voldemort nie wirklich hassen konnte, trotz der Dinge die er getan hatte, sondern eigentlich immer nur Mitleid mit ihm empfand.

Es war weil ich nie nur Voldemort sah, sondern meine Magie und Seele auch immer Tom in ihm bemerkte.

Ich habe das gefühlt als würde mich niemand wirklich wollen. Meine “Freunde“ wollten immer nur mein Geld und meinen Ruhm. Dumbeldore wollte mich immer nur als Waffe und “Bauern“. Und selbst mein Zwilling, meine wichtigste Person die Person mit der ich die Magie und sie Seele teile wollte mich nicht und versuchte mich immer wieder umzubringen .

Ich komme mir so vor als würde Muttermagie ein fieses Spiel mit mir spielen welche nur darauf abzieht mich seelisch und vielleicht auch körperlich zu zerstören. Und sie ist kurz davor das Spiel zu gewinnen.

Und plötzlich wurde alles schwarz. Und ich hatte das Gefühl zu schweben nichts mehr zu fühlen.

Und endlich seit 3 Jahren fühlte ich mich wieder sicher, geborgen und komplett, endlich schmerzt meine Seele und auch meine Magie nicht mehr. ‘Bin ich tot? Fühlt sich so der tot an? Wenn ja dann soll es führt immer so bleiben.‘



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2019-03-30T18:53:51+00:00 30.03.2019 19:53
Hey!

Ich finde den Anfang auch sehr interessant. Ist zwar sehr kurz, aber interessant!
Bin mal auf das nächste Kapitel gespannt.

LG die Shura-chan^^
Von:  Tomasu
2019-03-13T07:55:31+00:00 13.03.2019 08:55
Intressanter anfang, mal sehen wie es sich entwickelt.

TK


Zurück