Zum Inhalt der Seite

Surprise


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.06.2019
abgeschlossen
Deutsch
9028 Wörter, 5 Kapitel
Hallo und herzlichen Willkommen zu meiner neuen Harry Potter Fanfic. :)

Als ich vor sechs Jahren "The special Powers of my Family" beendet hatte, hatte ich gedacht euch Alles von Lilly Weasley erzählt zuhaben, aber anscheinend habe ich mich geirrt.

Diese Fanfic wird recht kurz: Wir haben einen Prolog, Epilog und dazwischen drei Kapitel. Sie ist bereits komplett fertig geschrieben und ich werde alle zwei Wochen ein neues Kapitel hochladen.

Das war es auch schon.
Ich wünsche euch viel Vergnügen.
Eure
Antonia

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.03.2019
U: 02.06.2019
Kommentare (4 )
9028 Wörter
Prolog Drei Stück E: 08.03.2019
U: 10.03.2019
Kommentare (2)
2547 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Zwei Stück? E: 22.03.2019
U: 25.03.2019
Kommentare (0)
1585 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vierzehnte Woche E: 06.04.2019
U: 07.04.2019
Kommentare (1)
1605 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wehen! E: 17.05.2019
U: 18.05.2019
Kommentare (1)
2108 Wörter
abgeschlossen
Epilog Blau! E: 31.05.2019
U: 02.06.2019
Kommentare (0)
1183 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandy
2019-05-18T20:28:25+00:00 18.05.2019 22:28
Huhu hier bin ich wieder.

Cool das war wieder ein aufregendes und großartiges Kapitel.

Lily will die Babys nicht das hat sie allen gezeigt und gesagt ..

Das wird ein Junge und ein Mädchen wie süß zum Glück will Ron die Zwillinge und hat jetzt schon ne Bindungen zu denen..was ich sehr rührend finde und gut so ...Das die Babys wenn sie da sind gleich von ihrem Vater willkommen geheißen werden und von ihre Schwester und Familie wenn schon ihre Mutter kein intresse an ihnen hat..

Ob je die Ehe zwischen Ron und Lily steht wohl kurz vom aus was wenn die zwei nicht mehr zusammen reden oder sonst was zusammen machen.. Lily will nicht's mehr von Ron Wissen da ein die öfters angeschrieben und es Streit gab zwischen ihnen Und bei Ron nur um die Babys geht was sie nicht interessiert..

Und Lily ist echt irgenwie herzlos die hat zwei Wochen die wehen und sagt und reagiert nicht selbst auf ihre älteren Tochter reagiert Die irgendwie nicht oder hab ich was nicht mitbekommen?! ...

Vielleicht ist es gut das Molly(Tochter) dabei ist wenn die Zwillinge zu Welt kommen keine Ahnung was Lily den Ärzte erzählt...

Echt desinteressiert ist Lily an den Babys niemand darf sie ansprechen wegen der Schwangerschaft macht mit Ron und Harry der ja ihr Bruder ist und sogar mit Hermine Streit wegen den Babys ...

Auch bei den Untersuchungen reagiert sie nicht geht nur hin wegen Ron ...Auch cool die Ansage von Ron im Krankenhaus gegen über Lily und Ron hat recht er will die Babys und die soll dafür sorgen das die gesund geboren werden...

Ansonsten wieder einmal ein aufregendes und großartiges und spannendes sowie Emotionales Kapitel...

Bin gespannt wie es weiter gehen wird und wann die Kinder geboren werden und ob Lily immer noch kein Interesse an ihre Kinder hat und ob Lily und Ron weiter verheiratet bleiben...???

Oh man Lily kommt aus dem Krankenhaus raus und will gleich aufräumen in der wohnung denkt kein bisschen an die Kinder da wundert es auch nicht das Ron wieder kurz vom ausrasten ist...

Weiter so coole Story und cooles Kapitel wieder..

Bis zum nächsten mal wieder zum nächsten Kapitel wieder hoffendlich..

LG Sandra(Sandy)
Antwort von:  einfach_Antonia
20.05.2019 19:34
Huhu :)
Entschuldige meine später Antwort. Ich habs momentan nicht so mit der Pünktlichkeit :P

Es freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat und du so mit Ron mitfieberst.
Das nächste Kapitel kommt ganz bald und ich hoffe dies wird dir ebenso gefallen.

Liebe Grüße
Antonia
Von:  Sandy
2019-04-06T18:30:53+00:00 06.04.2019 20:30
Hallo du,

Ich habe deine Geschichte weiter verfolgen soo wie deine anderen FF die mit dieser Serie zusammen hängt ..

Auf jeden Fall fand ich das Kapitel sehr schön arme Lilly die wollte keine Kinder mehr und jetzt ist sie schwanger mit Zwillinge noch dazu und ganz sogar ihre. Bruder Harry rausgeschmissen aus dem.Haus nur weil er mit ihr darüber reden wollte ..

Auch das Gespräch zwischen Ron und deine Tochter Molly war interessant.

Auf jeden Fall bin ich sehr Gespannt wie es weiter gehen wird zwischen Lilly und Ron und der Schwangerschaft.

Weiter so

Auch toll.Das Harry und Draco zusammen sind was ich sehr cool finde und haben auch ein Kind interessant auf jeden Fall werde ich weiter daran bleiben und die FF weiter verfolgen da ich sehr neugierig bin und gespannt wie die Geschichte sich weiter entwickeln wird...


Weiter so.

Cooles Kapitel und cool Story...


Bis zum nächsten mal wieder zum nächsten Kapitel wieder hoffendlich.

LG Sandy
Von:  leewes
2019-03-08T23:38:34+00:00 09.03.2019 00:38
Aaah wie schööön 😍😍😍😍

Ich hab ganz vergessen das lillia ja meinen namen bekommen hat 😁😁😁🤣

Ich freu mich schon wie es weiter geht und wie der rest der familie darauf reagiert 😀

Und ich merke das es sich rächt das ich gefühlt seit 5 jaren keine revius mehr schreiben


(Ja keine Rechtschreibung kann ich immer noch nicht und mit handy tippen macht es nicht besser 😋)

Lg
Lee
Antwort von:  leewes
09.03.2019 00:38
Hier finden wenigstens dir smilys
Antwort von:  einfach_Antonia
09.03.2019 00:43
Naja zwischen Lilias Geburt und dem hier sind sechs Jahre vergangen xD (Genauso viele wie in der FF also... wortwörtlich sechs Jahre, das wird mir gerade erst bewusst o.o)

Ich musste auch so viele Dinge noch mal nachlesen, weil einem das Gedächtnis doch ein wenig im Stich lässt.
Keine Sorge ich hab noch ein paar Kapitel in der Hinterhand, da kannst du üben :P

(Wer braucht schon Rechtschreibung, ich bitte dich. Ich versteh auch so was du mir sagen willst :D)