Zum Inhalt der Seite

Was wirklich zählt


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.03.2019
abgeschlossen
Deutsch
3636 Wörter, 1 Kapitel
Eine OS, die für den Beyblade Adventskalender 2018 entstanden ist und die ich vergessen habe hochzuladen.

Kenny möchte auch in der Weihnachtszeit an seinen Beyblade-Projekten forschen. Als sich Emily plötzlich für einen Besuch anmeldet, freut er sich darauf, endlich eine vernünftige Diskussionspartnerin zu haben. Doch Hilary hat andere Pläne mit den beiden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.03.2019
U: 10.03.2019
Kommentare (2)
3636 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitternachtsblick
2020-07-10T15:25:28+00:00 10.07.2020 17:25
Awww die Story ist total süß. Kenny bekommt ohnehin meiner Meinung nach zu wenig Liebe und ihn und Emily habe ich immer schon lowkey geshippt. XD ich kann mir ein Szenario wie dieses echt gut vorstellen - die Charaktere sind sehr realistisch in ihrem Handeln und ich war wirklich amüsiert über Hilarys gut gemeinte, aber nicht besonders hilfreiche Ratschläge, Kennys Bemühungen, alles perfekt zu machen und Emily, die ihn vorher viel besser fand als die kitschige Masche, die vielleicht anderen gefällt, aber nicht ihr. Den letzten Satz habe ich dementsprechend echt gefeiert, was für eine schöne Moral von der Geschicht‘!
Von:  FreeWolf
2019-08-10T07:18:34+00:00 10.08.2019 09:18
Was, kein Kommentar? Das muss geändert werden! Ich finde diesen OS sehr gelungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hilary in ihrem Eifer alles anders auslegt als Kenny glaubt, und bin begeistert über den Schluss!