Zum Inhalt der Seite

Per imparare ad amare (Lerne zu lieben)

"Zuhause" ist dort, wo Erinnerungen geboren werden und Freunde stets willkommen sind
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2022
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4381 Wörter, 2 Kapitel
Die Yakuza wurden durch diese Familie in Japan bekannt und als Makoto dieses Spektrum an Macht nicht mehr genügte, will er in Europa weiter machen.
Mit der italienischen Gegenwehr der Vongola und seinen Verbündeten Familien, den Shimon und den Cavallone, hat er jedoch nicht gerechnet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.03.2019
U: 31.07.2022
Kommentare (0 )
4381 Wörter
Kapitel 1 Die Assassine der Tategami-Familie. E: 04.03.2019
U: 05.03.2019
Kommentare (0)
1987 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Minakos Plan E: 26.07.2022
U: 31.07.2022
Kommentare (0)
2394 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    G.

    Alter: Anfang 20
    Familie: Vongola (Sturmwächter & Rechte Hand)
    Familie: Sturm

    G. ist ein sehr impulsiver Mensch und äußerst direkt.
    Wenn ihm irgendwas nicht passt oder ihm jemand dumm kommt, dann hat er nicht nur die passende Antwort, sondern sein Gegenüber hat schnell einen Pistolenlauf am Kopf.
    Als Giottos bester Freund und rechte Hand, sieht er es als seine Pflicht an, die Ordnung der Stadt zu überwachen und jegliche potenzielle Gefahr sofort zu eliminieren.

    Sein Temperament kann im Kampf ein Nachteil sein, doch G. ist ein sehr talentierter Kämpfer. Seine Siegesquote bei Kämpfen beträgt 99 %.

    Den Krieg gegen die Tategami Familie nimmt er sehr ernst und gibt im Kampf alles, damit Giotto stolz auf ihn sein kann.

    Was dem Sturmwächter dann allerdings sehr sauer aufstößt ist das, was Giotto nach Ende des Krieges im Sinn hat..
  • Charakter
    Giotto

    Alter: Anfang 20
    Familie: Vongola (Gründer & Oberhaupt)
    Flamme: Himmel

    Zu Giotto muss ich denke ich nicht viel sagen.

    Er ist der toleranteste Mensch auf Erden. Aufgeschlossen gegenüber Neuem (besonders wenn es das ferne Land Japan betrifft), er akzeptiert jeden Menschen, egal welche Herkunft oder Vergangenheit dieser hat und er hat das reinste aller Herzen.
    Zudem ist er die Ruhe in Person und lässt sich durch so gut wie nichts aus der Fassung bringen.
    Emotional hat er stets alles im Griff, auch wenn es vielleicht nur nach Außen hin so wirkt.

    Die Kriegserklärung der Tategami-Familie nimmt er zunächst nicht ernst, bis das Blutvergießen in Florenz Unschuldigen das Leben kostet.
    Ab diesem Moment lässt sich Giotto von seinen Gefühlen leiten und konfrontiert Makoto.
  • Charakter
    Makoto Tategami

    Alter: 50
    Familie: Tategami (Oberhaupt)
    Flamme: Kosmos (Flammenfarbe: Transparent), Element: Neutral

    Makoto ist das Oberhaupt der Tategami Familie, einer sehr gefährlichen Yakuza Familie in Japan.
    Er ist kaltblütig, berechnend und für ihn sind andere Menschen lediglich Schachfiguren.

    Selbst seine einzige Tochter unterzieht er einem unbarmherzigen Regiment, um sie zu einer Marionette zu formen, die auf seinen Befehl hin alle Feinde niedermetzelt, bis er der unangefochtene Herrscher im organisierten Untergrundverbrechen ist.

    Nachdem ihn in Japan jeder fürchtet, will er seinen Einfluss auf die ganze Welt ausweiten und somit beginnt er in Italien, um seine stärksten Dorne im Auge: Die Vongola Familie, zu unterwerfen.
  • Charakter
    Minako Tategami

    Alter: 20
    Familie: Tategami, Vongola (später)
    Flamme: Quasar (Flammenfarbe: khaki-golden, Element: Licht)

    Minako ist die einzige Tochter von Makoto und wurde unter sehr strenger Hand aufgezogen. Schon sehr früh wurde ihr das Kämpfen beigebracht und mit 13 wurde sie dazu gezwungen, das erste Mal zu töten (einen Verräter, der Informationen über Makoto an das regierende Shogunat weiter getragen hat).
    Sie ist durch das Leben im Krieg und Kampf sehr zurück gezogen, was ihre Gefühle betrifft.
    Man sieht nie, was sie gerade denkt und sie gibt auch selten etwas über ihre Gedankengänge preis.
    Was man jedoch von ihr weiß: Sie hasst Krieg und das Leben, welches ihr gegeben wurde.
    Sie hasst ihren Vater abgrundtief und der Gedanke sein Leben zu nehmen, kam ihr in den letzten Jahren schon häufiger, als sie zählen kann.

    Bisher fehlte ihr der Mut, sich gegen ihn zu behaupten, doch die Zeit drängt. In den Krieg mit den italienischen Mafiafamilien will sie nicht reingezogen werden.
    Auch wenn Makoto ihr keine Wahl lassen wird..
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare