Im Wechsel der Jahreszeiten von DieLadi ================================================================================ Kapitel 1: Frühling, Sommer, Ja Teil 1 - Prolog und Rückschau ------------------------------------------------------------- Marti und Jako sind ein Paar. Seit etwas mehr als einem Jahr. Sie haben viel miteinander erlebt. Und sie führen eine Beziehung der besonderen Art. Kurz nach Beginn ihrer Beziehung haben sie herausgefunden, dass sie beide einen besonderen Weg des Umgangs miteinander leben möchten: Jako ist der bestimmende Part in der Beziehung, er trifft die Entscheidungen und hat das Recht, Marti Dinge zu befehlen, und zu verbieten. Marti jedoch hat sich ihm untergeordnet und gehorcht ihm. Er tut das gerne und aus freiem Willen, der erste Anstoß zu dieser Art der Beziehung kam tatsächlich auch von ihm. Zu Ende ihres ersten Frühjahrs, also ziemlich früh, machte Jako Marti einen Heiratsantrag. Marti hatte begeistert zugestimmt. Die Hochzeit soll ein ein Jahr später folgen, wir steuern also darauf zu. Nachdem sei zuerst in zwei verschiedenen WGs lebten, hatte Marti Dank Jakos bestem Freund Felix die Möglichkeit, in ein Zimmer in Jakos WG zu ziehen, so dass sie nahe beieinander sein konnten. So haben sie den Sommer verbracht und sich und ihre gegenseitigen Bedürfnisse noch besser kennengelernt. Zum Beginn des Herbstes kam dann die eigene Wohnung, ein großes Glück für alle, denn die befindet sich gerade mal zwei Stockwerke unter der WG, so dass Jako, der ja mit Felix eine gemeinsam die Band Fewjar betreibt, jederzeit zum Musik machen nach oben springen kann... überhaupt spielt sich weiterhin ein großer Teil ihres Lebens oben in der WG ab. Dort wohnen übrigens außer Felix noch Frodo und dessen Freundin Vanessa. Beim Renovieren hatte Marti sich das Bein gebrochen, musste lange einen Gips tragen. Bei einer Untersuchung stellte sich eine Knochenveränderung heraus, und es kam der Verdacht auf Krebs auf; das erwies sich als unbegründet. Als der Winter begann, hatte Marti die Chance, für eine besondere Kindersendung, für die man ihn als Moderator haben wollte, nach Köln zu gehen. Die Trennung fiel beiden sehr schwer, zumal es ihnen durch die Umstände unmöglich gemacht wurde, sich in diesen vier Monaten zu sehen. Doch sie haben es überstanden. Und hier nun, einen Tag nach Martis Rückkehr nach Berlin, setzt diese Geschichte an. Viel Spaß beim Lesen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)