Zum Inhalt der Seite

Valentinstag


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2019
abgeschlossen
Deutsch
6349 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung: April, April
Fortsetzung von: Silvester
Hauptcharaktere: Harry Potter, Severus Snape
Unterthemen: Harrys Ära
Hi,

Die versprochene Fortsetzung zu meiner One-Shot-Reihe. Der vierte Teil, nach Silvester, Weihnachten und Nikolaus.

Disclaimer: Die Charas und die Welt gehören natürlich J.K. Rowling. Ich verdiene hiermit kein Geld aber hoffe auf ein paar Kommis. :)

Warning: wer kein Shonen-Ai mag, sollte jetzt aufhören zu lesen und das kleine, süße X oben rechts benutzen.

Kritik, Anregungen und Lob sind natürlich jederzeit willkommen. Wer Fragen hat, darf natürlich auch gerne fragen.

Lg Demona

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Valentinstag E: 14.02.2019
U: 14.02.2019
Kommentare (2)
6349 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-02-14T21:14:34+00:00 14.02.2019 22:14
Ich habe heute morgen noch an dein Versprechen gedacht, dass du Valentinstag ein neues Kapitel veröffentlichen willst. Ich war so ungeduldig, denn es schien so weit hin... Jetzt schaue ich hier rein und du hast dein Versprechen gehalten! Juhu!!!

Das Kapitel ist wie immer klasse und ich fiebere auf weitere Annäherung zwischen den beiden. Sie jetzt die nächsten fünf Monate zappeln zu lassen wäre ja fast zu leicht. Vielleicht bringt ein früheres Zusammenkommen (was für ein Wortwitz!) ja noch mal neuen Tiefgang in deine kleine Reihe? Ach, meine Fantasie wäre voller Ideen... aber ich lasse mich wie immer überraschen.
Antwort von:  demona1984
15.02.2019 09:54
Ich versuche solche Versprechen immer zu halten, wenn nicht, entschuldige ich mich vorher. ;D Aber hier war es einfach es zu halten.

Es wird wahrscheinlich noch vor Harrys Geburtstag ein oder zwei neue Kapitel geben. Mir geistern da ein paar Ideen im Kopf rum. Mehr kann ich nicht sagen, das wäre sehr arg gespoilert. ;)

Lg Demona
Von:  Ka-Sei
2019-02-14T19:30:19+00:00 14.02.2019 20:30
<3 reiner Zucker

Ich bin, wie zuvor auch schon, hell auf begeistert! Wunderschönes Kapitel mit reichlich Tiefs und einem sehr schönen Ende.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel :) also eigentlich spätestens Harrys Geburtstag? Egal, ich freu mich schon darauf :D

Ganz liebe Grüße, Ka-Sei
Antwort von:  demona1984
15.02.2019 09:51
Vielen, lieben Dank. =)

ein normaler Valentinstag wäre bei den Beiden ja auch seltsam und langweilig aber irgendie haben sie noch die Kurve gekriegt.

Ja, spätestens zum Geburtsag aber mir geistern da ein, zwei Ideen im Kopf rum, die früher stattfinden. Ich bin mir sehr sicher, dass mir keiner böse ist wenn ich nicht bis zu Harrys Geburtstag warte. ;)

Lg Demona