Zum Inhalt der Seite

Into the Ashes


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.02.2019
abgeschlossen
Deutsch
4819 Wörter, 1 Kapitel
Engel gelten als die reinsten und gottnächsten Kreaturen der Schöpfung. Doch selbst sie sind nicht gegen die Verlockungen des Bösen gefeit. Alle paar hundert Jahre fällt einer von ihnen der dunklen Versuchung anheim. So ergeht es auch Ash. Als sein Größenwahn im Himmel bekannt wird, bleibt ihm lediglich die Verbannung in die Hölle. Kein Wunder, dass er sich mit diesem Schicksal nicht abfinden will. Gemeinsam mit dem Höllenhund Pluto flieht er aus den Tiefen der Unterwelt, bereit seinem Wahnsinn an einem anderen Ort freien Lauf zu lassen.


Die Charaktere gehören alle Yana Toboso, ich habe sie mir nur kurz ausgeliehen.

Das Cover - Foto hingegen gehört allein mir und wird bitte nicht fraglos kopiert etc. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Into the Ashes E: 08.02.2019
U: 08.02.2019
Kommentare (0)
4819 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ash Landers / Angela Blanc


    Ein gefallener Engel, der eine nahezu krankhafte Abneigung gegen Unreinheit besitzt. Er hasst Dämonen und besitzt sowohl eine männliche als auch eine weibliche Gestalt. Höllenhunde gehorchen ihm mit Freuden.
  • Henry Barrymore


    Der Bürgermeister des Dorfes Houndsworth hat sich angewöhnt, seltsame Hundemetaphern in seine Sprache miteinzubinden. Angela wird später zu seinem Dienstmädchen, dem er regelrecht verfallen ist, auch wenn er oft seine Wut an ihr auslässt.
  • Pluto


    Ein Höllenhund, der zwar menschliche Gestalt annehmen kann, jedoch nicht den entsprechenden Intellekt. Er scheint Ash zu mögen.
Houndsworth
Ein Dorf in Enland, in welchem später ein dämonischer Hund für Unruhen sorgen wird. Gewöhnlichen Hunden sind die Bewohner jedoch überaus zugetan.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare