Bishojo to Chuunibyou von YukihoYT (Jenseits der Grenze zur unsichtbaren Welt) ================================================================================ Kapitel 1: Bye Bye Dark Flame Master! ------------------------------------- Jetzt ist es schon drei Woche her, seit ich Oberschüler und ein Mitglied vom Club mit dem ziemlich langen Namen bin. Auch heute gehe ich in den Clubraum und mein Wunsch, normal zu sein und meine Vergangenheit streiten sich darum, wer überlebt, denn auf der einen Seite betrachten mich meine Klassenkameraden nicht als einen Sonderling, dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar, auf der anderen Seite bin ich für Rikka und Sanae immer noch der Dark Flame Master und alles nur, weil sie meine Nachbarin ist und ich letztens auf dem Schulbalkon so rum gebrüllt habe, damit mein Vergangenes Ich endlich das Zeitliche segnet. So viel dazu, aber da gibt es noch jemanden wie mich, der sich an der Oberstufe ein neues Leben erhofft hat und dem das Achtklässlersyndrom einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, mehr oder weniger. Sie ist wenigstens beliebt und ziemlich hübsch, da kann man ihr fast jeden Zwischenfall verzeihen. Die Person, von der ich rede ist niemand Geringeres als Shinka Nibutani. Sie ist mit mir Klassensprecherin und es scheint grade wirklich gut mit ihr zu laufen, und abgesehen davon, dass sie im Club eine ziemliche Kratzbürste sein kann, arme Sanae, scheint sie wirklich richtig süß zu sein. Ich frage mich nur, wie ich ihr näherkommen kann, wenn wir die ganze Zeit von Rikka und Sanae gestört werden. Das wahre Auge des Bösen Königs und Miölnir Hammer sind echt gefährlich, und das nicht nur im Sinne von Achtklässlersyndrom: Sie zerstören jeden Moment, der romantisch sein könnte und so langsam wird es Zeit, dass ich die Zügel selbst in die Hand nehme, wenn ich wirklich Shinka zur Freundin haben möchte, am sonsten kann ich das wirklich vergessen und sterbe alleine. Okay, vergiss letzteres, aber ich muss wirklich etwas tun, wenn ich mehr als der Partner im Klassensprecheramt sein möchte. Denn die Friendzone scheint mich so langsam auf Schritt und Tritt zu verfolgen, und wenn nicht bald ein Wunder geschieht, hat sie mich noch voll und ganz im Griff. Kacksituation, denke ich, während ich gerade meine Tasche packe und mir einfällt, dass ich der Letzte im Klassenzimmer bin. Die Tür wird aufgerissen und jemand scheint etwas vergessen zu haben. "Entschuldigung, ich habe hier meine Haarspange verg- Togashi?", Nibutani kam jetzt einfach so aus dem nichts und ohne Vorbereitung war ich dem hier nicht gewappnet. Wir sind allein. "Oh, was machst du denn noch hier? Die Schule ist doch jetzt vorbei.", sie hat inzwischen ihre Haarspange wieder eingefädelt und guckt mich mit ihren wunderschönen braunen Augen an. Kann ich da wirklich hinsehen? Ich habe einfach nur nachgedacht und jetzt wo du reingekommen bist, wundert es mich, dass hier nicht abgeschlossen wurde. Und jetzt frage ich mich, warum ich nicht schon längst nach Hause gegangen bin, anstatt hier nachzudenken. Nicht, dass ich mit dir nicht hier sein will, im Gegenteil,es gefällt mir- ach nein, vergiss das bitte!", warum bin ich eigentlich so peinlich?! Sie muss mich sicher für einen Irren halten! "Ach, das kenne ich, manchmal will ich auch allein sein, besonders, seit mir dieser Winzling so dermaßen auf den Sender geht, genieße ich jede freie Sekunde... Wie auch immer, jetzt wo wir beide mit dem, was wir machen wollten fertig sind, können wir ja nach Hause gehen." Meint sie nur wir beide?! Nein, das ist zu gut um wahr zu sein! Andererseits, die anderen sind schon alle weg und die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide den Zug nehmen wie am ersten Tag nach den Ferien ist... hoch. "Na, kommm, gehen wir endlich!", sagt sie diesmal bestimmter und greift meinen Arm. "Du fährst doch auch mit dem Zug in die Schule. Deshalb komm endlich!" "Aber, Nibutani..." "Und hör bitte mit diesem Nibutani auf, wir sind doch keine Fremden mehr! Nenn mich doch einfach Shinka!". Sie hat recht. Ich hab zwar gesehen, dass sie nicht annähernd perfekt ist, wie sie es einem glauben lässt, aber, wenn ich ehrlich bin: Ich mag Nibu... Shinka genauso wie sie ist. Und dieser Tag hätte nicht schöner enden können, als mit dem Mädchen nach hause zu gehen, dass ich mag. Dass ist erst der Anfang meines neuen Lebens. Und das meiner ersten Liebe, egal ob Achtklässlersyndrom oder nicht, dieses gerade erst begonnene Schuljahr ist mein Einstieg in die Welt ohne den Dark Flame Master und einer strahlenden Zukunft. Wir sind gerade im Zug angekommen, jetzt herrscht Totenstille. "Hey, also Shinka, was hältst du eigentlich von Rikka und unserem Club? Ich meine, okay ich geb es zu, Rikka und Sanae können schon ziemlich nervig sein, aber gibt es auch noch etwas in diesem Club das du magst?", mir ist klar, dass ich gerade nur auf unsere Füße starre, aber auch nur, weil ich Angst vor ihrer Antwort habe. Warum? Das weiß ich doch nicht. "Ich wollte mit sowas eigentlich von Anfang an nichts zu tun haben und mit diesem Winzling im Spiel wird es nur noch schwerer, meine Vergangenheit endgültig auszulöschen, ich weiß nicht.", das hat gesessen. Kann sie diesen Club denn wirklich überhaupt nicht leiden? "Auf der anderen Seite, ist er interessant und wenn nicht wenigstens einer wirklich verstehen würde wie ich mich fühle, wäre ich nach kurzer Zeit bestimmt ausgestiegen. Aber letztendlich warst du es doch, der mich immer am meisten unterstützt hat, Yuuta." Das habe ich nicht erwartet. "Wow, danke, Shinka, ich habe schon gedacht, dass du mich genauso lästig findest wie das Achtklässlersyndrom. Aber genau das haben wir doch gemeinsam, nicht?". "Da hat du recht. Ohne das Achtklässlersyndrom würden wir einander bestimmt nicht so verstehen, zumindest nicht, was das betrifft.". Langsam traue ich mich, ihr in die Augen zu sehen und merke, wie nah sie mir ist. Könnte diese Zugfahrt doch nur endlos gehen. Ich will weiter mit ihr reden. "Shinka, ich hab eine Frage.". "Die wäre?". "Würdest du morgen mit mir ausgehen?" Jetzt ist der richtige Moment, um zu sagen "Fortsetzung folgt". Und fürs erste lasse ich diesen Tag zu Ende gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)