CHAOS der Gefühle von JensH ================================================================================ Kapitel 10: Der Abschlussball! Teil 1 ------------------------------------- Der Abschlussball! Teil 1 Die 4 Mädchen machten sich währenddesen weite fertig und Tranken neben bei ihren Sekt die Flasche war auch fast leer und die Stimmung wurde immer besser. Als Kagome hörte wie Sota rief “ Wir sind wieder da Schwesterherz “ Kagome sagte zu den anderen “ ich komme sofort wieder “ und schon war sie auf dem Weg nach unten als sie am Treppenende Inuyasha stehen sah der zu ihr blickte °Er hat wieder dieses strahlen in den Augen was ich so Liebe° sie ging auf ihn zu schlang ihre Arme um seinen Hals und gab ihm einen lange Leidenschaftlichen Kuss den er nur zu gerne erwiderte was sie nicht wussten war das sie beobachtet wurden , leider mussten sie den Kuss beenden wegen Luftmangel dann sah der Hanyou zu seiner geliebten und flüsterte ihr ein “ Ich liebe dich Kagome du siehst wunderschön aus “ ins Ohr worauf sie rot anlief “ Danke ich liebe dich auch Inuyasha ich muss leider wieder hoch mich weiter fertig machen “ sagte sie ihr Hanyou nickte ihr lächeln zu “ Ach ja Sota wir werden in 1 Stunde abgeholt “ rief sie ihren kleinen Bruder noch zu “ ja ok wir machen uns auch gleich fertig“ sagte er dann ging sie wieder in ihr Zimmer wo die anderen schon auf sie warteten. Als Kagome die Tür geschlossen hatte wunderte sie sich warum die Mädels sie so mit einem breitengrinsen im Gesicht ansahen als Eri sagte “ Da geht heute wohl noch was hm so wie ihr euch geküsst habt “ “ ich glaube ich bin noch nicht so weit “ leicht verlegen sah Kagome zu Boden °Oder bin ich doch schon soweit, ich liebe ihn ja aber es ist auch mein erstes mal was wenn…° da wurde sie aus ihren Gedanken gerissen “ Kagome hörst du überhaupt noch zu “ “ tut mir leid was hast du gesagt Yuka ? Ich war gerade in Gedanken “ “ Das habe ich gemerkt, mach dir keine sorgen du wirst merken wann du bereit bist “ sie nickte ihrer Freundin Dankend zu. Der Halbdämon und Sota waren derweil auch dabei sich zu kleiden Sota hatte so wie der Hanyou einen Schwarzen Anzug an mit passender Krawatte und weißem Hemd und Schwarzen Schuhen der Hanyou band sich seine Haare zu einem Pfedeschwanz zusammen so das seine Hundeohren von seinen Haaren verdeckt wurden das keiner sehen konnte was er ist. Als sie fertig waren warteten sie am Teppen ende auf die Frauen mit der Ansteckblume in der Hand, dann kamen sie eine nach der anderen aus dem Zimmer als Kagome und Mila langsam runter kamen weiteten sich sie Augen von Inuyasha und Sotag “ WOW ihr seht wunderschön aus wir haben hier was für euch “ Kagome hatte es die sprache verschlagen als sie ihren Hanyou sah. “ Da.. Danke “ sagen die angesprochenen, der Hanyou ging auf Kagome zu stecke ihr die Blume an und gab ihr einen innigen Kuss was sie erwiderte danach hackte sie sich bei ihm ein, “ können wir die Limousine wird schon auf uns warten! “ So machten sie sich auf den Weg und stiegen ein, während der Fahrt Tranken alle Sekt und hatten Spaß und lachten viel. Endlich angekommen stiegen sie aus und liefen Richtung Eingang, wo alle Verehrer von Kagome standen. Denen blieb der Mund offenstehen als sie Kagome sahen in ihrem dunkelroten Kleid mit kleiner Schleppe,im Rücken überkreuzten Trägern und mit tiefen V-Ausschnitt und mit hunderten kleinen silbernen Kristallen übersät Das Kleid hatte eine leichte A-Form und so wirkte Kagomes Körper noch weiblicher. Der Hanyou legte seine starken Arme provokativ um sie und zog sie nah an sich ran und Küsste sie. Dann gingen sie auch gleich Richtung Turnhalle wo die Feier steigen sollte. Sie gingen zur Gardarobe und gaben dort ihre Jacken ab und gingen in die Halle wo schon die meisten Abgänger waren, diese lachten,redeten und manche tanzten schon zu der spielenden Musik. Nachdem die beiden sich umgesehen hatten gingen sie zu einem freien Tisch der in der nähe stand und setzten sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)