Zum Inhalt der Seite

Apokalypse ist was man draus macht


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
4675 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Animexx-RPG
Zur Abwechslung schreibe ich dieses mal keinen Rückblick in die Vergangenheit unserer Charaktere, wie ihr Leben zur Weihnachtszeit vor der Apokalypse ausgesehen hat, sondern einen möglichen Ausblick in die nahe Zukunft.
Viel Spaß!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.12.2018
U: 19.12.2018
Kommentare (4 )
4675 Wörter
Kapitel 1 Aufwachen, Prinzessinen <3 E: 18.12.2018
U: 18.12.2018
Kommentare (0)
1334 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ohne Geschenke ist es kein Weihnachten E: 18.12.2018
U: 18.12.2018
Kommentare (0)
480 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Klassenfahrt E: 18.12.2018
U: 18.12.2018
Kommentare (0)
648 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Butchs Bastelstube E: 18.12.2018
U: 18.12.2018
Kommentare (0)
586 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schneegestöber E: 18.12.2018
U: 19.12.2018
Kommentare (0)
1627 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxChrissixX
2018-12-24T10:09:45+00:00 24.12.2018 11:09
Ich schließe mich den anderen an :') Es wurde trotz fehlenden "roten Fadens" bestens unterhalten :') Ganz davon abgesehen mochte ich noch mehr, dass der Handlungsstrang nicht so straight da war - das sorgte definitiv für mehr Überraschungen.
Ich liebe es wie explizit nochmal auf Eddys 'fabulöses' Haar hingewiesen wurde und generell die Kapitel-Namen und dieser Blick in die evtl. Zukunft aller. Es freut mich vor allen Dingen, da Blade Bob als seinen Apokalypsen-Partner endlich akzeptiert zu haben scheint (gut so! - genau so!!)
Das letzte Kapitel unterhielt mich dann nochmal am meisten. Bob mit dieser typisch "bobhaften" Idee. Cas, der direkt die Hand vor den Kopf schlägt und es für eine dumme hält....und Lexi die natürlich sofort dabei ist.
Auch dieser ganzer Freundschafts-Disput zwischendurch, der eifersüchtige Bob auf Tommy. Der Auftritt von Miss Dixie - wirklich alles sehr sehr erheiternd. Ich würde mehr davon lesen!

Von:  Chucks
2018-12-20T17:01:55+00:00 20.12.2018 18:01
Oh, ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt beim lese. Und ich will direkt zu Anfang los werden wie sehr ich den Kapiteltitel "Butchs Bastelstube" liebe. Das ist so.... bezaubernd? Wohlig? Ich mag das sehr. Und Butch ist sehr zufrieden damit, dass du ihm die Bastelstube gegeben hast. Dafür gibt er dir einen Daumen. Und ich füge mich an Sarahs "Bob ist eifersüchtig auf Tommy".. es ist einfach zu unterhaltsam. (ich seh noch immer vor meinem AU-Auge, dass Jenna als einzige weiß dass Tommy auf Mike steht und dann ist Bob eifersüchtig wegen Jenna und Mike ... und kriegt vermutlich ein Magengeschwür. Und sucht sich "einen neuen besten Freund" und der ist dann Oliver, weil sie Geburtstagsbuddys sind oder Harry, weil er "Musik machen kann und das ist viel cooler als das was Mike kann")
Tatsächlich dachte ich mir am Anfang, dass Butch Bob einen Schlitten baut und er Geschenke verteilt. Von daher kam das letzte Kapitel sehr überraschend (was aber definitiv nicht schlecht ist). Und Miss Dixie.... süße Miss Dixie... ich bin so froh, dass sie noch lebt. Und der Kommentar, dass die beiden Pferde genau so aneinander hängen wie Thomas und Mike - ich spüre regelrecht wie Thomas knallrot anläuft. Er merkt sich, dass Bob niemals erfahren darf, dass er Jungs mag... er wird dann nur potentiell erpresst "Und das hab ich von Casey erwartet, aber nicht von dir...."
Ich finde so schade, dass der Kalender bald vorbei ist. Aber wenn du da weiter schreiben willst... also... ich würd's lesen :')
Von:  Nyrmiel
2018-12-19T08:34:33+00:00 19.12.2018 09:34
Oh, ich mag so kleine Kurzgeschichten,- Oder winzige Momente die einen immer erheitern, weil man sich am liebsten an solche kleinen Schätze erinnert. Tatsächlich höre ich derzeit auch mehr Weihnachtsmusik und passend zum Kaffee und Keksen haben mich die kleinen Augenblicke doch sehr erheitert.
Da bekommt man glatt selbst neue Ideen schon mal für das nächste Jahr. <3
Vielen Dank dafür!

Von:  Mondtaenzerin
2018-12-19T07:00:11+00:00 19.12.2018 08:00
Ich liebe die Beziehung zwischen Cas und Bob, das ist so erheiternd! :'D Und das "Diabolo" auch wieder aufgegriffen wird - unbewusst, oder? - rundet das irgendwie mit Marens Story ab. :3
Und können wir darüber reden, wie eifersüchtig Bob auf Tommy ist? Das ist irgendwie total süß. Ebenso Jenna und Bob <3
Tara ist ja sowieso mein Schatz, ich mag sie einfach auch total gerne und ich könnte jetzt sagen, du hast sie super getroffen, aber natürlich hast du sie super getroffen! Immerhin ist es dein Charakter! xD
Und wie schön du Eddies fabulöses Haar erwähnt hast, er hat dich direkt ins Herz geschlossen! Und ich bin jetzt beim Lesen schon so gespannt, was Butch da gebastelt hat! :O

> Wenn Mike plötzlich doch bemerken würde, das er auf Thomas stand und die beiden ein Paar wurden, dann hätte er damit weniger ein Problem.

Und ist das bitte supersüß! JA BOB, DAS IST AUCH MEINE HOFFNUNG!! Das meine geliebte Miss Dixie einen Auftritt hatte, freut mich natürlich umso mehr. :') Und ich mag es sehr, dass er trotzdem irgendwie mit Tommy auskommt, ich meine, wie kann man auch bitte nicht mit Tommy auskommen?

Auch wenn du behauptest, es wäre nur Rumgeplänkel, finde ich diese Story sehr toll und erheiternd, hat sie meinen Morgen doch versüßt. <3