Zum Inhalt der Seite

Twenty-four dayz til xmas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gifts

Yuu guckte schon nicht schlecht, als der Postbote bei ihm klingelte und er einige gestapelte Päckchen neben ihm auf dem Boden stehen sah. Etwas bedröppelt nahm er seine Bestellungen entgegen, betrieb noch ein wenig Smalltalk von wegen „ja, ja, Weihnachtszeit. Da bestellen die Leute viel“, um nicht allzu deutlich zu zeigen, wie peinlich es ihm war, so viele Sachen auf einmal entgegenzunehmen. Machte ja den Anschein, als wäre der Wohlstand bei ihm ausgebrochen und er warf nur so mit Geld um sich. Aber so war das alles ja nicht einmal. Am Ende des Jahres musste er eben seinen Liebsten zeigen, wie sehr er sie mochte und wie sehr es ihm leid tat, über das ganze Jahr, so egoistisch gewesen und nur an sich gedacht zu haben. War doch nur normal.

Seine Lieferungen schob er schließlich vor sich hin ins Wohnzimmer und schmiss sich dort auf die Couch, um alles nacheinander zu öffnen. Gut, dass eine Schere in Griffweite lag.

Zuerst packte er mehrere Schmuckstücke aus und besah sich diese genauer. Aber an den Sachen war nichts auszusetzen. So eben, wie es sein sollte. Der Laden genoss sowieso sein vollstes Vertrauen.

„Na, da wird sich Kazuki freuen. Wehe, wenn nicht!“, sprach er vor sich hin und machte etwas Platz auf seinem Wohnzimmertisch. Am oberen Ende legte er schließlich das Kästchen mit dem Armband ab. Es folgte eine weitere Schatulle, die eine Kette beinhaltete. Auch diese nahm er ordentlich unter die Lupe.

„Jap, darüber freut sich Aoi sicher!“, sagte er grinsend und legte die Kette in seiner Verpackung neben sich auf die Couch. Immerhin sprach nichts dagegen, sich auch mal selbst etwas zu beschenken. Das nächste Kästchen wurde mit dem Kommentar „Für Mizuki“ auf den Tisch gestellt und dann war der erste Karton auch schon leer. Nochmal durchwühlte er das Verpackungsmaterial und dann warf er den leeren Karton einfach in die andere Richtung.

Als Nächstes grapschte er nach einem Karton, auf dem auch schon der Schriftzug des Shops geschrieben war. Wenig neugierig öffnete er das Päckchen und seufzte.

„Na, hoffentlich mag Mama die Pralinen! Es ist immer so schwer etwas für die Familie zu kaufen…“, resignierte er. Eltern wollten oder auch brauchten ja nie etwas. Da war es echt schwer, jemandem eine Freude zu bereiten. Kein Wunder, dass er dann in einen merkwürdigen Kaufrausch verfiel. War schließlich nicht das einzige Päckchen mit Inhalt, der für seine Familie gedacht war. Aber auch diese Schachtel war schneller leer als gedacht und flog im hohen Bogen zu dem anderen leeren Karton.

„Mal sehen, was wir hier haben!“, sagte er und hob das mittelgroße Paket an. Mit geschickten Griffen hatte er das Klebeband durchgeschnitten und faltete den Karton auf. Ungeduldig rupfte er die Polsterung aus dem Karton und etwas Merkwürdiges kam zum Vorschein.

„Ah… für Reita!... Huh?“, sprach er vor sich hin, hielt aber Inne. Er klappte den Karton nochmal zu und checkte die Inhaltsangabe.

„Trainingsgerät… Eh ja… das, was ich bestellt habe!“, murmelte er vor sich hin, besah sich aber nochmals den Inhalt.

„Das sieht aber ganz und gar nicht wie ein Trainingsgerät aus…“, stellte er fest und presste die Lippen aufeinander, da er bereits einen dumpfen Verdacht hatte. Er durchsuchte den Karton nach der Beschreibung und klappte diese auf. Aber das war eindeutig und er konnte er sich nicht mehr halten.

„Na ja… kommt ganz drauf an, was man trainieren will….“, kicherte er vor sich hin, da irgendwer wohl die Bestellungen vertauscht hatte.

„Na, Reita wird sich freuen…“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Auf in die letzte Woche vor Weihnachten ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Last_Tear
2018-12-18T20:54:37+00:00 18.12.2018 21:54
Bei mir kommen Päckchen gar nicht an, lol
Oder werden geklaut :D

Haha, Pralinen für die Mutter...wirst lachen, meine Mutter hasst Schokolade und Pralinen...die werden restlos weiter verschenkt
*winkt*
Oder mal so ein Mal im Monat ein oder zwei...xD

Soso...wurde da Schweinekram verschenkt? Beziehungsweiße vertauscht? Na Reita trainiert doch am besten den ganzen Körper...das geht schon °~° Notfalls jubelt er das Ruki unter oder so xDDD
Antwort von:  Daisuke_Andou
20.12.2018 11:50
Was nen scheiss >,< aber das liegt sicherlich an der Post =___=

Aber Aois Mama mag Pralinen xD da bin ich mir sicher ^,~

Wir werden nie erfahren, was da verschenkt wurde xD
Aber ja... Ruki unterjubeln geht immer xD
Von:  Goesha
2018-12-17T21:40:22+00:00 17.12.2018 22:40
Lol, an Kazuki wird auch gedacht! ^^
Und klar, wenn man sich etwas bestellt, dann auch für sich selbst. Es muss sich ja auch lohnen!

Reita hat nun Pech und muss sein Beckenbodenmuskel trainieren... oder seine rechte oder linke Hand. Oder beide, sieht ja komisch aus, wenn nur eine trainiert! XD
Kann natürlich auch sein Durchhaltevermögen trainieren.
Hmmmm.... welcher Shop stellt Trainingsgeräte und Sextoys her? oO
Antwort von:  Daisuke_Andou
20.12.2018 12:10
XD was du dir da wieder ausmalst xD
Und wieso muss es Nen Shop geben, der das herstellt? Vertrieb reicht doch ^^ da kann schnell mal was verwechselt werden xD
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-12-17T11:12:35+00:00 17.12.2018 12:12
Hm? Was ist denn das? *neugierig* xD
Diese Geschichte erinnert mich an mich selbst, mir tut der Postbote in der Weihnachtszeit auch immer leid... xD Aber ich bin lieb, ich komme ihm wenigstens entgegen, dass er nicht bis ganz hoch latschen muss xD
Ich hoffe, das gibt eine Fortsetzung, ich will wissen, was da drin ist xD Auch wenn ich eine ungefähre Ahnung habe *hust* xD
Antwort von:  Daisuke_Andou
20.12.2018 12:11
XD manchmal bin ich da auch lieb XDD ist schon mies so ohne Fahrstuhl xD
Nee, wir werden nie erfahren was Reita da nun bekommen hat ^^ eine Fortsetzung gibt es jedenfalls nich ^^‘


Zurück