26 Augenblicke von Platypusaurus (ein Supernatural Drabble-Adventskalender) ================================================================================ 24. Dezember - Xtmas -------------------- Deans Geschenkeliste     1986   Sammy: riechtige kinderschue? Neuen Tedhy. Dad: Bobby frahgen! Onkel Bobby: Bild mahlen?     1991   Sammy: Hauptsache irgendwas!!! Dad: Nicht da.     2002   Sam: ... Dad: Heilige Dreifaltigkeit. Jim, Jack, John. Wie immer.     2007   Sam: Schmuddelheftchen! Und … was die Tanke hergibt?? Bobby: Neue Basecap. Ernsthaft!     2008   Sammy: Netflix Abo Bobby: Bildband über Japan Jo: Waffenpflege-Set Ellen: Gutschein für Massagesalon!!! Oh Mann … Cas: Feiern Engel Weihnachten?     2009   Schnaps für alle!!! :-D     2010   Sam: ‘ne Seele bei ebay!! Bobby: Whiskey. Cas: Ja, nee, klar. Lisa: Diese Kette, von der sie glaubt, ich weiß nicht, dass sie sie will. Ben: Kinobesuch Iron Man 2 (zusammen)     2012   Sammy: das neuste Buch von Game of Thrones, das nicht GoT heißt Cas: Imkerhonig Kevin: vernünftiges Silbermesser! Charlie: Monat Spielzeit für World of Warcraft Benny: Nichts?     2013   Sammy: neue Laptoptasche Cas: Einen Schal? (Sinnlos, er hat wieder Mojo?) Charlie: die blöde Tasse mit dem „I‘m the Queen“-Druck :-P Crowley: den hässlichsten Salzstreuer der Welt. Tequila     2014   Sammy: Rezeptbuch für eklige Smoothies Cas: … Neues Handy + prepaid Karte!! Amara: Scherz. Nur ein Scherz!!!! Hmm.     2017   Sammy: Fotoalbum? Zu peinlich? Cas: neuen Cowboyhut Jack: Buch über Kaninchen Mom: … Gabriel: Maulkorb, Süßkram Rowena: Tee? Crowley: nope. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)