26 Augenblicke von Platypusaurus (ein Supernatural Drabble-Adventskalender) ================================================================================ 18. Dezember - Realität?! ------------------------- Sammy?     Sam?     Hallo! Sam! Hey!     Ich bin noch da! Ich geh' auch nicht weg, nie wieder! Versprochen!     Dein Kopf ist jetzt mein Käfig! Genießt du die Gesellschaft?     Mit Knastbrüdern kennst du dich doch aus. Nenn' mich ruhig kitschig, aber in deinen grauen Zellen ist es schöner als in jedem Käfig!     Ein richtiges Paradies, hier. Ich bau' dir eine Hölle draus! Nett von mir, oder? Jeder kriegt doch seinen eigenen Himmel. Nur die Hölle ist für euch kleinen Hosenscheißer alle gleich. Du und ich, wir werden das ändern! Wir machen dir was eigenes.     Ich denk' doch nur an dich dabei, Sammy!     Da, wie Dean dich ansieht! Herzallerliebst!     Guck mal, guck!     Siehst du, was er denkt? ​Er hält dich für einen Freak! Irre bist du, Sammy, irre!     Er hasst dich, Liebling! Guck dir diesen Ekel in seinen Augen an! Meinst du nicht, dass wir ihn ein bisschen schlagen können? Das hat er doch verdient.     Sieh ihn dir an, Sammy. Er hasst dich. Gib es zu: Familie ist das Letzte!     Schlag zu.     Ich bin bei dir, Sammy. Schlag zu, so fest du kannst! Und danach hasst du dich noch ein bisschen mehr selbst, okay?     Kannst du das? Tu's für mich.     Jetzt, Sam.   JETZT! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)