26 Augenblicke von Platypusaurus (ein Supernatural Drabble-Adventskalender) ================================================================================ 14. Dezember - Nummern ---------------------- Montag.   Rrring! Rrring!   Das schwarze, rechts außen.   „Gesundheitsamt, Eric Charles, Abteilungsleitung am Apparat!“   Mister Charles, hier sind zwei Ihrer Männer, die …   „Gibb und Kelly? Ja, die gehören zu mir. Das hat seine Richtigkeit.“     Dienstag.   Brrrrrrr! Brrrrrrr!   Das zweite von rechts außen, grau.   „NYPD, Sie sprechen mit Cpt. McDermott!“     Mittwoch.   Ringring! Ringring!   Beistelltisch neben dem Sofa, schwarz. Seins.   Bobby?   „Am Apparat. Was gibt‘s, Junge?“   Du musst was für mich nachgucken! Pass auf, die Sache ist die …     Die Telefone schweigen niemals. Wenn es zehnmal am Tag auf verschiedenen Apparaten klingelt, ist das wenig. Seine Nachwuchsjäger werden mit der Zeit erfahrener, manche von ihnen sprechen sich inzwischen auch untereinander ab. Meistens wird er angerufen, um eine beinahe verpatzte Tarnung zu retten. Garth bringt sich allmählich nicht mehr ganz so oft in Schwierigkeiten. Rufus bleibt ein hoffnungsloser Fall, aber wenigstens nervt er selten. Und Sam und Dean … Aus den beiden sind mit den Jahren noch waschechte Jäger geworden. Jäger, auf die John Winchester stolz gewesen wäre. Nein, eigentlich betrachtet er es nicht als Johns Verdienst, dass die … dass seine Jungs sich so gemacht haben. Es wäre nur nett, wenn sie sich auch ohne Notfall öfter an seine Telefonnummer erinnern würden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)