26 Augenblicke von Platypusaurus (ein Supernatural Drabble-Adventskalender) ================================================================================ 09. Dezember - Illusion ----------------------- Realität ist bitter. Ungemütlich. Das ist es in Moondoor auch, aber mit dieser Art der Ungemütlichkeit kommt Charlie klar. Sie kichert, als sie im Spiegel hinter sich sieht, wie Dean auf einem Bein herum hopst, während er versucht, in seine Strumpfhosen zu kommen. Strumpfhosen. Dean Winchester. Kein Scherz. „Halt die Klappe!“, ächzt Dean. Mit fliegenden Haaren dreht Charlie sich zu ihm um. „Sprichst du etwa so mit deiner Königin?“, stichelt sie liebevoll und beäugt sein Gehopse. „Timeout!“, beharrt Dean und lässt den Gummizug seiner Strumpfhose los, der unsanft gegen die Haut über seinen Hüften klatscht. „Wir haben noch nicht angefangen! Die Realität endet mit mir in Strumpfhosen!“ Charlie kann nicht anders: Sie muss so heftig lachen, dass sie Schluckauf bekommt. „Schon gut, der offizielle Beginn des LARPs wird auf dem Turnierplatz ausgerufen“, beruhigt sie und geht zu ihm hin, um Dean ins falsche Kettenhemd zu helfen. Es ist Deans erste offizielle Teilnahme an dem Live Rollenspiel und Charlie spürt genau, wie aufgeregt er ist. Mehr denn je fühlt sie sich wie seine Schwester, die ihn in ihre Welt einführt. Sie hat ihm schon einmal die Augen geöffnet. In seiner Realität lebt er manchmal mehr Illusion, als mit ihr im Spiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)