Pal Warriors 2 von AkiraYukirina (Das zweite Schuljahr) ================================================================================ Kapitel 29: Die Lagebesprechung ------------------------------- Suna packte den Kuchen aus der Verpackung aus als die fünf im Büro von Darklight waren. "Erdbeerkuchen..." Suna nahm sich eine Gabel und machte sich dran den Kuchen zu essen, während die anderen Darklight und Mike nur leicht fragend ansahen. "Wir sollen was machen?" "Ihr habt mich schon richtig verstanden. Ihr fünf sollt mit Mike, Monika, Trilia, Akito und Falamir zusammen in das Land der Drachen gehen nach Dranko und dort das Herz des Drachens holen und hierher bringen." "Aber warum sollen nur wir mit diesen schwachen Kindern dorthin reisen, gibt es keine anderen guten Kämpfer dafür?" Darklight seufzte. "Nein leider nicht, ihr sechs seid die stärksten hier bei uns und die denen ich am meisten Vertraue. Und gegen ausgewachsene Drachen komme selbst ich nicht an. Die Drachen sind ein Uraltes Volk, sie sind sogar älter als die Götter oder die Riesen." "Aber wenn Sie Darklight eine vom Schöpfer erschaffene Göttin der Nacht seid und zur ersten Generation in dieser Welt gehört, wenn selbst ihr nicht gegen die Drachen ankommt, wie soll es uns gelingen?" Fragte Jucyla. "Das ist eine berechtigte Frage, aber als ihr euch hier eingeschrieben habt bei mir wurden bei dreien von euch außergewöhnlich starke Kräfte festgestellt, es kann sein das ihr Erben von starken Mächten seid. Mächten die ich einst meinen besten Freunden in Pal abgab. Und diese die diese Kräfte haben sind Suna, Dary und du Jucyla. Mike hat leider damals vor vielen vielen Jahren als einziger meiner Freunde überlebt, da er ein Vampir ist. Lukas und Lucy allerdings haben ganz andere Kräfte, die aber auch genauso wertvoll sind wie die eure." Suna aß weiter unbeirrt ihren Kuchen und schien nur auf den Kuchen fixiert zu sein. Die vier anderen allerdings sahen etwas fragend aus. "Heißt es das Ihr vor langer Zeit mal eure Kräfte mit anderen geteilt habt? Und welche Kräfte haben dann Lukas und Lucy, wenn nicht eure." "Das sind gute Fragen Jucyla, lass mich sie beantworten. Ja ich habe meine Kräfte vor langer Zeit geteilt, damit ich nicht diese Welt zerstöre. Denn diese Kräfte die mir der Schöpfer gab wurden viel zu stark für mich. Ich drohte im Wahn und in meiner Unfähigkeit meine Kräfte zu kontrollieren zu kollabieren und somit auch das gesamte Universum in Stücke zu reißen. Und so gab ich einigen meiner besten Freunde von damals Teile von meinen Kräften und diese wurden über Jahre hinweg weitervererbt. Lucy und Lukas allerdings scheinen Teile der Kräfte von meiner Zwillingsschwester zu haben. Welche ihr und welche genau sie haben weiß ich in Moment noch nicht, aber ich schätze das sie nicht gerade schwach sind." Alle stellten sich die gleiche Frage, jedoch war keiner mutig genug sie auszusprechen. "Warum erzählst du es uns Darki?" Fragte Suna als sie ihren Kuchen weiter aß völlig unbekümmert und alle sahen Suna erschrocken an. Darklight allerdings lachte nur über Sunas Mut und ihre unbekümmertheit. "Nun ja ich will das ihr sechs heil und sicher wieder zurück kommt und da wäre es von Vorteil wenn ihr über eure wahren Kräfte und die Kräfte der anderen bescheid wisst." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)