Pal Warriors 2 von AkiraYukirina (Das zweite Schuljahr) ================================================================================ Kapitel 28: ------------ "Lasst uns zur Feier unserer neuen Freundschaft zusammen Kuchen essen." "Ja, aber wo?" Fragte Lucy die beiden älteren. Suna grinste. "Ich kenne ein gutes Café, vertraut mir." Als die drei sich Alltagskleidung anzogen und einige Minuten später mit Suna vor dem Café standen staunte Lucy nicht schlecht. Das Gebäude war von außen eine Bäckerei wie aus dem 19. Jahrhundert und von innen drin war es eine Café aus dem 21. Jahrhundert. "Das ist Illusionsmagie." Sagte Lukas zu Lucy. "Von außen wirkt es klein, rustikal und unscheinbar, doch von innen ist es groß und modern. Das du so etwas noch nicht gesehen hast wundert mich etwas Lucy." Während Lukas noch mit Lucy redete hüpfte Suna fröhlich voraus um den dreien einen Platz zum sitzen zu suchen. "Huh?" Suna blieb stehen und blickte in zwei ihr sehr gut bekannte Gesichter. "Das ist nicht wahr.....Ihr beiden hier?" In einer kleinen Sitzecke saßen eine erwachsene blondhaarige und blauäugige Frau und ein weißhaariger rotäugiger Mann und sahen Suna verblüfft an. "Suna?" Lukas und Lucy kamen Suna langsam hinterher. "Was ist lo......Jucyla und Dary? Was macht ihr beiden denn hier?" Lukas sah die beiden sitzenden verwundert an. Lucy blickte nur zwischen den vieren hin und her. "Ihr kennt euch?" "Ja klar kennen wir uns das da sind schließlich Jucyla Rang 19, Wächterin der Hölle und der Dämonen Vampir Mischling Rang 3 Dary." "Ah so ist das, also hattet ihr schon mal zusammen zu tun?" "Naja so....kann man es auch sagen..." Suna kicherte bei den Worten von Lukas. "Hihi sei doch nicht so bescheiden Luki. Du hast mal gegen uns alle gekämpft. Aber gegen Dary hast du leider verloren, auch wenn es ein lustiger Kampf war." Lukas blickte finster zu Suna. "Luki...?" Suna kicherte nur und streichelte über den Kopf von Lukas. "Wenn deine Blicke töten könnten Luki." Dann wäre Suna schon längst tot... Dachte Lucy so bei sich als sie die beiden so nebeneinander sah. "Dary, Lukas, Jucyla, Suna und Lucy bitte ins Büro. Ich wiederhole Dary, Lukas, Jucyla, Suna und Lucy bitte ins Büro." Erklang aufeinmal eine Stimme durch die Lautsprecher die überall in Scale verteilt sind. Alle die im Café saßen sahen die fünf an. Lukas kratzt sich jedoch nur am Kopf. "Ich frag mich was man von uns will wenn man uns alle fünf gleich ins Büro ruft..." "Aber ich wollte doch noch einen Kuchen essen..." Sagte Suna jammernd und Jucyla musste ihr versprechen einen Kuchen für sie zum mitnehmen zu kaufen damit Suna aufhörte zu jammern. Neugierig darauf was sie erwarten würde machten die fünf sich auf zu Darklight ins Büro um zu erfahren was los ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)