Pal Warriors 2 von AkiraYukirina (Das zweite Schuljahr) ================================================================================ Kapitel 27: ------------ Es sind mittlerweile schon fast drei Wochen vergangen seit wir das Training angefangen haben. Dachte Akira nach und sah sich währenddessen ihre Hände an. Wir sind alle stärker geworden. Auch wenn einiges von den Lehrern etwas fragwürdig war, trotzdem war es erfolgreich.... Akira sah in den Himmel. Auch Lucy schaute in Himmel. Sie saß in der Klasse neben Lukas. Der Lehrer war die ganze Zeit dabei was zu erzählen, wie böse doch jeder sei. Sie hat sie letzen Wochen mit den unterschiedlichsten Menschen und Wesen trainieren müssen, sie wurde stark und war froh das bald ihre erste Mission mit ihren Bruder und 2 anderen war. "Lucy könntest du bitte die Frage an der Tafel beantworten." Riss die Stimme des Lehrers sie aus ihren Gedanken. "Jaa die Antwort ist Nein, es gibt Überlebenden von Angriff von ihr vor fast 16 jahren." Der Lehrer nickte und machte weiter mit seinen Unterricht. "Lucy hat recht es sind Überlebende vom Angriff vor 16 Jahren auf Saria übrig geblieben. Die meisten Überlebenden wurden innerhalb eines Eingliederungsverfahren von der Darkschool mit hierher nach Scale genommen und manche wurden in Saria gelassen...." Lucy schweifte wieder mit ihren Gedanken ab und sah nach draußen. Lucy musste sich an ihre vergangenen Kämpfe erinnern. Es gab einige die sich nicht damit abfinden konnten das Lucy in der Klasse mit Lukas war und auch mit ihm im selben Team, aber das sie gleich von Anfang an schon relativ hoch auf der Rangliste der Kämpfer war...Lucy war von beginn des Eintritts in die Darkschool von ihrer Kampfkraft schon auf Rang 34 eingestuft worden, aber als sie gegen die anderen Schüler kämpfen musste war sie bereits Rang 22 und nun will keiner mehr was mit ihr zu tun haben....außer ihr Bruder und Mike. Die Schulglocke ertönte und Lucy wurde wieder aus ihren Gedanken gerissen. "Kommst du mit nach Hause Lucy?" Fragte Lukas seine kleine Schwester und Lucy nickte. "Von fast 4 Wochen schon auf Rang 22 gerutscht. Dieses Mädchen ist unglaublich. Ich denke ich werde mich mit ihr anfreunden." Das weißhaarige Katzenmädchen kicherte und hüpfte von einem der Kronleuchter in den langen Fluren der Oberstufe der Darkschool. Andere Schüler wichen erschrocken zurück als das Katzenmädchen sich aufrichtete. Sie stand direkt vor Lukas und Lucy und lächelte entspannt. "Ich bin Suna, ich würde gerne deine Freundin sein Lucy Samuka." Das weißhaarige Katzenmädchen reichte dem Elfenmädchen welche hinter ihrem großen Bruder stand die Hand. "Wir haben kein interesse an deiner Freundschaft Suna." Sagte Lukas mit einem ernsten Gesicht. Lukas aktivierte seine Aura, während Suna auch ihre aktivierte. Alle umherstehenden Schüler und auch Lucy schwitzten bei den beiden starken Auren. "Du bist stärker als du aussiehst Suna, wieso bist du dann immer noch auf Rang 20?" "Naja es ist halt langweilig hoch oben zu stehen. Da hat man nur immer den ganzen Ärger mit dem Papierkram." Suna sah Lukas ernst an. "Da ist es auf Rang 20 viel lustiger." "Na gut." Lukas seufzte und ließ seine Aura wieder verschwinden. Suna tat es ihm nach, beide lächelten sich dann etwas gezwungen an und gaben sich die Hände. "Auf eine gute Freundschaft." Trotzallem konnte man die Spannungen und die Mordlust zwischen den beiden in der Luft spüren. Lucy schwitzte. Wenn alle Schüler auf der Rangliste denen sie noch in der Zukunft begegnet alle so stark sind dann würde es noch eine schwere Zeit auf der Darkschool für sie werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)