Pal Warriors 2 von AkiraYukirina (Das zweite Schuljahr) ================================================================================ Kapitel 23: ------------ Eine finstere schlechtgelaunte Aura war schon vom weiten zu spüren. Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren, schwarzen Kniestiefeln, einer schwarzen Strumpfhose und der pechschwarzen Schuluniform der Darkschool stapfte mit Mike zusammen durch einen der Orte in der Hölle. "Grrr......warum muss ich nur diese bescheuerte Schuluniform anziehen, kannst du mir das sagen Mike?" Der Vampir lächelte nur. "Naja so kannst du ohne Probleme hier in der Hölle rumlaufen Lucy und du wirst sowieso in die Darkschool gehen müssen." "Kannst du mir dann wenigstens verraten wo wir jetzt hingehen werden? Denn die Darkschool liegt in einer ganz anderen Richtung." Einige Dämonen die den beiden entgegen kommen versuchen vor lauter Angst Lucy und Mike nicht in die Quere zu kommen. "Wusstest du das nicht?" "Nein woher du Idiot?" "Wir besuchen deinen großen Bruder." "Meinen...Bruder?" Lucy sah bei den Worten Mike verwundert an. "Du solltest wissen das er auch auf die Darkschool geht." "Er geht auch dahin?" "Ja, also gehen wir jetzt zu deinen Bruder?" Lucy schüttelte ihren Kopf und wurde wieder schlecht gelaunt. "Ja lass uns gehen." Das nun schwarzhaarige Elfenmädchen stapfte voraus, während Mike mit seinen Händen in den Hosentaschen ihr folgte. Einige Zeit später stand Lucy vor einer großen Villa. "Hier wohnen du und mein Bruder also?" "Ja ganz recht." "Dann mal rein in das Haus." Lucy stapfte energisch weiter bis zu der Eingangstür und trat diese auch mit voller Kraft ein sodass die Tür mühelos auf ging. Als Lucy dann in der Villa stand kam Lukas nur mit einer Jeanshose bekleidet, einem Handtuch und pitschnass von dem Treppenaufgang runter in das Foyer der Villa. "Du meine Güte was ist denn hier........hm?" Bevor Lukas seinen Satz beenden konnte sah er Lucy wie sie da im Eingang stand und Lucy sah Lukas. Lucy errötete langsam und Lukas sah seine kleine Schwester nur verwundert blinzelnd an. "L...Lukas...?" Fragte Lucy schüchtern und leise. Lukas sah sie verwundert an. "Ja. Bist du etwa Lucy?" Die schwarzhaarige nickte nur. Der Ältere sah sie nur an und ging langsam auf Lucy zu. Diese tat es ihm nach aber nur mit einen kleinen zögern als beide dann sich in Arme geschlossen haben flüstert die schwarzeharrige. "Verlass mich bitte nie wieder, du bist der einzige den ich noch vertraue." Lukas drückte sie fester und murmelte nur. "Natürlich wir werden nie wider getrennt sein versprochen." "Dieses rührende Wiedersehen ist zwar schön, aber können wir jetzt langsam mal zu dem kommen wozu ich ursprünglich hier bin?" Lukas ließ Lucy los und sah Mike dann an. "Und das wäre?" "Du wirst mit deiner Schwester in die Darkschool gehen." Mike sah Lukas mit einem ernsten Gesichtsausdruck an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)