Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors 2

Das zweite Schuljahr
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akira sah auf sich und ihre Freunde ganz langsam einen alten steinernen Wächter kommen. Die anderen bemerkten das Akira wie angewurzelt da stand und hörten auch die schweren und steinernen Schritte des Wächters auf sich zu kommen. Als der Wächter in den Schein der Fackeln trat erkannte jeder von ihnen seine wahre größe und Gestalt. Es war ein riesiger fast 4 Meter großer Steinritter mit einem genauso langen Schwert in der Hand. Der steinerne Ritter kam näher. Erst als die acht in seiner Reichweite waren holte er mit seinem steinernen Schwert aus. Alle acht wichen dem schweren steinernen Schwert aus.

"Was ist das?!"

Fragte Jun laut.

"Zwergen Magie, es ist ein steinener Wächter der das Tor beschützt!"

Rief Lysa den jüngeren zu. Die acht Kämpfer standen nun verteilt in der Halle und vor ihnen stand der steinerne Wächter.

"Die alten müssen den Wächter hier gelassen haben um das Artefakt zu beschützen."

"Du hast eine scharfsinnige Auffassungsgabe Chip. Das stimmt die Zwerge benutzten diese Art von Steinwächtern um ihre wertvollsten Besitztümer zu beschützen."

"Wie kommen wir aber an ihm vorbei?"

"Vielleicht müssen wir uns im Kampf beweisen das wir würdig sind das Artefakt zu besitzen."

Sagte nun Jan mit einem Kampflustigen Grinsen im Gesicht.

"Das ist sehr wahrscheinlich."

Meinte Lysa dann.

"Also macht euch bereit!"

Alle acht nahmen ihre Waffen in die Hände und sahen etwas angespannt den Wächter vor ihren Augen an. Akira gingen viele Gedanken durch den Kopf und sie beäugte den Wächter gut. Er war fast wie ein Bossmonster in einem Dungeon der Onlinespiele die Akira immer so gerne spielte bevor sie in diese Welt kam und trotzdem war dieser Wächter anders. Der Steinerne Wächter sah sich seine Gegner an und holte mit dem Schwert zu einem nächsten Hieb aus. Akira reagierte sofort und informierte die anderen über ihre Vermutung über ihren Gegner.

"Passt auf sein Schwert auf und bleibt möglichst nahe an ihm dran!"

"Was?! Bist du verrückt? Wir werden drauf gehen wenn wir das machen!"

"Nein vertraut mir einfach."

Chip, Kyo und Lysa verstanden worauf Akira hinaus will, nicken und begannen den Steinwächter anzugreifen während sie versuchten unter den Wächter zu kommen.

"Emily, Mina, Jan und Jun ihr greift den Wächter von der Entfernung an um ihn zu schwächen während wir ihn ablenken!"

Rief Akira dem Rest zu der vorerst nur stumm da stand und nicht vor und zurück wusste. Dann nickten auch die vier zustimmend und griffen mit allem was sie hatten den steinernen Wächter an.

"Freeze!"

Rief Emily dann nach einer Weile so laut das es von den Wänden der Halle wiederkehrte. Alle starrten zu ihr und sahen das Emily ihren Zauberstab in den Boden gerammt hatte. Dort wo Emilys Stab stand konnte man sehen wie sich langsam Eis in Richtung des Wächters ausbreitete. Es schlängelte sich wie eine Schlange auf dem Boden der Halle bis der steinerne Wächter erstarrte. Emily sank erschöpft zu Boden und sah keuchend die anderen an die sie leicht erschrocken anstarrten. Da der Kampf vorbei war rannten nun alle zu Emily um zu sehen ob alles in Ordnung war. Zum Glück war sie nur leicht erschöpft, so das sie nur eine kleine Verschnaufpause brauchte. Aber kaum war der eine Schrecken vorbei schien schon der nächste zu beginnen. Es bebte die ganze Halle, die acht sahen alle erschrocken zu dem vereisten Wächter, aber da geschah nichts, das beben kam nicht vom Wächter, es kam von der Richtung des dritten Tores. Alle blickten angespannt auf das dritte Tor welches bläulich zu glühen begann. Das bläuliche Glühen, welches sich zu einer Kugel formte kam näher und das Beben hörte langsam auf. Als das Beben ganz weg war und das blaue Licht vor den acht war, trat aus der Lichtkugel ein durchsichtiger grauhaariger Zwerg mit einem eisigen Zauberstab in der Hand. Der alte Zwerg sah alle acht an und blieb mit seinem Blick dann an Emily hängen. Der durchsichtige Zwerg trat näher an Emily heran und beäugte sie mit einem musternden Blick.

"Wie ich sehe habt ihr acht euch als würdig erwiesen meinen Eisstab zu erhalten. Nun denn, folgt mir durch das Tor."

Sagte der alte Zwerg mit einer rauen, warmen, neutralen Stimme und drehte sich zu dem Tor. Der Zwerg hob seinen Stab und das dritte Tor zum Artefakt öffnete sich. Dann drehte der Zwerg sich wieder zu den Abenteurern um.

"Wollt ihr mir Folgen und das Artefakt erhalten?"

Alle nickten und folgten dem durchsichtigen Zwerg durch das Tor. Als die acht hindurch waren sahen sie einen Altar aus Eis auf dem ein Zauberstab aus Eis lag. Der durchsichtige Zwerg drehte sich wieder um.

"Nun meine Erbin komm zu mir und du wirst den Eisstab erhalten."

Ohne zu wissen warum ging Emily zu dem Eisaltar und streckte dann die Hand zu dem Stab aus Eis aus. Bevor sie ihn jedoch in die Hand nehmen konnte kam wie aus dem nichts ein Feuerball geflogen und streifte Emilys Hand woraufhin sie zurück zuckte. Jeder der acht starrte durch das Tor in die Halle um zu sehen wer sie angreift.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück